Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
Montag gut rum bekommen und morgen wartet meine erste Kräuterstempelmassage auf mich....da kann der freie Tag nur wunderbar werden :D
25.06.2017
Heute ins Kino mit der besten von Allen :)
24.06.2017
war wieder jeden tag bei birgit und hab ihr eine bodybutter gebracht die nach himbeeren riecht freut mich das sie sich gefreut hat ich mag ja so was zum eincremen nach dem duschen hab noch crems in den düften kokosnus - orange-himbeere-vanille
24.06.2017
Ladys, ihr seid lieb. :-)
24.06.2017
Artemis die Liebesgöttin, auch irgendwie schön! Dann freue ich mich mal ganz unbekannter Weise mit:-))
24.06.2017
@ AngieDU

Ich schweige, aber ich freue mich wahnsinnig, je mehr ich von ihnen privat lese. :-D
@Die Artemis: Ich habe glaube ich sogar eine Ahnung, wer die beiden sind....:-)

@XXLady: Solche Treffen sind toll. Ich habe mich gestern auch mit nem netten Mädel von hier getroffen, mit der ich erst ein paar Tage geschrieben habe, ganz spontan, im Cafe del Sol...wir haben FÜNF Stunden gequatscht. Schön wars. :-)

Mich freut, dass es heute kühler war und ich der Bügelwäsche den Kampf angesagt habe...hab gewonnen :-D
24.06.2017
Die Temperaturen sind endlich human geworden! Da ich hier gejammert habe weil mir zu heiss war, will ich das natürlich jetzt auch mal gesagt haben.
Mensch bin ich erleichtert.
Dass ich mich heute endlich dazu aufgerafft habe, meinen Balkon zu putzen. Das hatte ich mir fest vorgenommen für meine Urlaubswoche und dann war es so heiß und ich habe es von einem Tag auf den anderen verschoben. Jetzt ist es erledigt und ich bin glücklich und gehe sofort zurück in den Urlaubs-Ausruh-Modus :o)
24.06.2017
-freies langes Wochenende!
Hamburg hat Schieddwetter....also rauf aufs Sofa lesen schlafen naschen.
herrlich!!
einfach mal ausruhen....wie schöööööön!
24.06.2017
Ich hab heute Mittag eine Verbredung mit einer netten Bekannten von hier. Das freut mich sehr, denn wir haben uns lange nicht gesehen.
21.06.2017
Die Bestätigung, dass meine Pfeile, die ich schon vor vielen Wochen abgeschossen hatte, die beiden richtigen Herzen getroffen haben. :-)
21.06.2017
Weltyogatag :)
21.06.2017
ich hab doch schlafabnoe undschlaf mit einer kombi schafabnoegerät mit sauerstoffgerät eh nur 1,5l sauerstoff in dernacht jetzt war dawaskaputt gestern den techniker an gerufen heutemorgen warer da schön hat mir noch 2flaschen medizinischeswasser gelassen super sevice
21.06.2017
ich hab doch schlafabnoe undschlaf mit einer kombi schafabnoegerät mit sauerstoffgerät eh nur 1,5l sauerstoff in dernacht jetzt war dawaskaputt gestern den techniker an gerufen heutemorgen warer da schön hat mir noch 2flaschen medizinischeswasser gelassen super sevice
21.06.2017
Meinen Kaffee am Balkon zu trinken und die Blumen zu riechen und das Gefühl von Urlaub zu haben- und die Gedanken auf Wanderschaft gehen zu lassen....
20.06.2017
Mein Kräuter-und Duftbalkon, mein Mini-Dschungle.
Eine wahre Pracht dieses Jahr :-))))
19.06.2017
Das wunderbare Wetter, ich liebe es. Nach der Arbeit ab ins kühle Nass und das Leben genießen🌞