Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
@Ashanti007
Vielleicht ist er ja für die Fingernägel.
13.07.2017
@Hanna
Hattest Du nicht mal in dem Fußpflege Thread mal gesagt das du Lack nicht so magst und dir natürlich lieber ist? ;-)
13.07.2017
Dass ein Sanitärfachmann mir heute quasi den A... gerettet hat, indem er meine Toiletten Spülung wieder repariert hat.
Oh Mann, die Welt würde doch echt auseinanderbrechen ohne gute Handwerker, herzlichen dank, bin froh, dass es Euch gibt!
09.07.2017
Das die Fußpflege dank des neuen Fußpflegeequipments gerade mega schnell ging. Nur als Hinweis an alle Scholl Express Pedi-Opfer: Die Schleifkappen für das Profigerät sind wesentlich haltbarer und kosten 20Cent pro Stück.

Das der neue Nagellack super genial aussieht.

Das der Klopapierhalter auch schon verbaut ist. Läuft. :)
Das es meiner Maus, Hündin, wieder besser geht, nachdem sie heut 3x erbrochen hat, so wie es sich gehört natürlich auf mich und jetz endlich was frisst und es drinne bleibt...
Auch wenn ich meine Abendplanung über den Haufen geschmissen haben und wegen ihr zu Hause geblieben bin...
07.07.2017
... dass ich heute einen tollen Tag mit meiner Tochter im Auswandererhaus in Bremerhaven hatte.
07.07.2017
Freue mich riesig auf eine tolle Erholungswoche auf Usedom über den Jahreswechsel. Gestern spontan entdeckt und spontan gebucht.
07.07.2017
Ich freue mich nicht in HH zu wohnen.Freue mich,das mein Auto nixht brennt.Freue mich über schönes wetter
Dass eine extrem anstrengende und nervige Arbeitswoche überstanden und jetzt Wochenende ist. Ich habe NICHTS vor und kann komplett tun und lassen, was ich will, das ist herrlich!
07.07.2017
das es mir gesundheitlich richtig gut geht
07.07.2017
das es mir gesundheitlich richtig gut geht
06.07.2017
Einen tollen Mädelsabend mit "meiner Schulfreundin". Wie einfach Konversation ist, wenn man sich bereits sooo lange kennt und genau weiß, was der andere meint und denkt... Schön, dass es sie gibt! :)
Ich freu mir heute 'en Monogramm in den Bauch, weil ich es geschafft habe, eine Baubesprechung mit fünf seit zwei Jahren ziemlich verzankten Personen - alles Männer - entzerren zu können. Im Laufe der Besprechung konnten sich die Teilnehmer tatsächlich mehr und mehr wieder in die Augen sehen, die Stimmlagen gingen herunter und die Stimmen regulierten sich wieder auf normale Lautstärke ein.
Ich glaube, ich konnte eine anfängliche Basis legen für ein künftig wieder etwas entspannteres miteinander Wohnen und Entscheiden. Das macht mich richtig stolz.

Mir war es erst gar nicht so bewußt, aber als sich die Gattin eines Teilnehmers hinterher - fernab anderer Ohren - bei mir dafür bedankt hat, ist mir deutlich geworden, dass ich die wieder aufkeimende Eskalation tatsächlich eingefangen habe.
05.07.2017
Wenn ich heute nicht mehr mitzähle, habe ich nur noch neun Arbeitstage bis zu meinem wohlverdienten Urlaub. Wenn man bedenkt, das ich vor mehr als 700 Tagen den Countdown dafür eingerichtet habe, ist das ja nix mehr ;-)))
03.07.2017
Umdrehen sieht definitiv eleganter aus, als klopfen und horchen.... ^^
03.07.2017
Danke für den Link Einzelstückerl, ich freue mich den Tipp anzuwenden :-)
29.06.2017
Meine beste Freundin kommt gleich vorbei und bringt was vom Thai mit ;) *yummy*
26.06.2017
Schönes Tagebuch :)