Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2015
Dass hier trotz meiner extrem schlechten Grippe-Laune alles grandios läuft. Manchmal sorgt das Leben für "Zufälle" ... lach
13.11.2015
Dass, nachdem ich die ganze Woche mit zwei ausgerenkten/Blockade zur Arbeit bin, ich heute endlich von meinem Orthopäden eingerenkt wurde ... Kann nur besser werden!!!
13.11.2015
Das ich so stark bin...und mich einfach nicht unterkriegen lasse...
egal wie dicke es kommt..!
aufstehen...schütteln ...Krone richten....weiterlaufen!
egal wie dicke es kommt..!
aufstehen...schütteln ...Krone richten....weiterlaufen!
Dass die Kopfschmerzen, die mich den Tag über extrem gequält haben weg sind, kurz bevor meine Freundin mich für den Abend abholt!
11.11.2015
Das es wahre Liebe doch noch gibt. Und heute wird geheiratet - nach 33 Jahren, allen Widrigkeiten zum Trotz.
Ich freu mich auf die Trauung nachher und wünsche den beiden alles Glück dieser Welt.♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich freu mich auf die Trauung nachher und wünsche den beiden alles Glück dieser Welt.♡♡♡♡♡♡♡♡
11.11.2015
Einen super HNO gefunden, es geht wieder aufwärts.
10.11.2015
...dass Sea World endlich zumindest die Orca - Shows abschafft.
Ein tolles Brunch mit neuen Leuten.
"Blind Brunchen" is cooooooool
"Blind Brunchen" is cooooooool
Spätsommer im November - und dann auch noch in der Sauna genießen dürfen
Ein schöner Stammiabend in Oberhausen und
ein toller entspannender Sonntag
so darfs weitergehen!
Ein schöner Stammiabend in Oberhausen und
ein toller entspannender Sonntag
so darfs weitergehen!
07.11.2015
Es fühlt sich fantastisch an, wenn die alte Kraft sich wieder meldet!!:)))
07.11.2015
Mein noch nicht ganz waches ich und mein Körper heute morgen mit dem Fahrrad unterwegs. Biege versehentlich falsch rum in die Einbahnstrasse ein (nein, die Änderung des ursprünglichen Weges gibt es nicht schon gefühlt 15 Jahre), da kommt mir just die Polizei entgegen. Schaue auf das Schild, auf mein Fahrrad, wurschtel rum, immer noch nicht ganz wach - der Polizist (ein ganz junger) schüttelt milde den Kopf und lässt mich sogar noch vorbei ... und ich musste weder zahlen noch meinte er mich belehren zu müssen! *freu freu freu*
Boah, den Rest des Weges bin ich aber mega-vorbildlich gefahren!
Boah, den Rest des Weges bin ich aber mega-vorbildlich gefahren!
Endlich Wochenende - 2 x ausschlafen *freu
06.11.2015
Eine lange geschobene, unangenehme Aufgabe heute zu Ende gebracht - tschakkaaa!
06.11.2015
Spock als Bösewicht bei Columbo, grad auf ZDF Neo
06.11.2015
Es geht bergauf! :-)
06.11.2015
Das ich heut noch lieben Besuch bekomme und wir einen schönen Abend miteinander verbringen.
29.10.2015
So gut vorgearbeitet, dass ich morgen fast ein wenig relaxen kann. Also so halb Wochenende ... yeahhh.
Dass ein überaus freundlicher und kompetenter junger Mitarbeiter meines Telefonanbieters es online geschafft hat, was seine Kollegen und Vorgesetzten seit Ende Juli nicht zusammen gebracht haben! Mir nämlich einen zuviel eingezahlten Betrag von 14,90 Euro endlich gutzuschreiben...
Alleine meine und deren Arbeitszeit inkl. Telefongebühren überschreiten diesen Betrag mind. um das Dreifache, vom Ärger mal ganz abgesehen!!!
Alleine meine und deren Arbeitszeit inkl. Telefongebühren überschreiten diesen Betrag mind. um das Dreifache, vom Ärger mal ganz abgesehen!!!
Ich habe ein wichtiges Projekt geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
28.10.2015
Es fügt sich momentan alles so wunderbar - und es wird auch noch schönes Wetter am Wochenende! *freufreufreu*
28.10.2015
Super eingekauft bei Gina-Laura.
28.10.2015
- tolles Herbstwetter
- tolle Yogastunde
- tolle Katzen
- tolle Yogastunde
- tolle Katzen
27.10.2015
Banal... dennoch: ein Packerl endlich bei der Post abgegeben.
Hier so tolle Leute kennen gelernt zu haben! Danke den Kneipenmädels für soviel Zuspruch und Tschakka! :-*
Der neue ☆poncho :o)