![Avatar „Leer“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Leer“ (Pseudonym)
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.
![Avatar „Meschede“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Meschede“ (Pseudonym)
Mein Chef hat heute den meisten Monteuren die Werkstattschlüssel abgenommen (wegen eines Diebstahles von Material), damit fällt alles weg was bisher "mal eben schnell noch" nach Feierabend erledigt werden musste.
![Avatar „Stuhr“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Stuhr“ (Pseudonym)
Auch von diesem "Ziperlein", lass ich mich nicht abhalten vom gemeinsamen Frühstück mit diesem lieben Menschen!! Da Freu ick mir einfach schon die ganze Woche viel zu sehr drauf! :D
„Meschede“ (Pseudonym)
.. Schadenfreude, reine Schadenfreude!
;-)
![Avatar „Pforzheim“ (Eine Single Frau (63) auf Partnersuche aus Mettmann, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
dass ich Urlaub gebucht habe....ab nach Werheim ;-)
„Meschede“ (Pseudonym)
Wetterbedingt heute frei,
und endlich Einiges geschafft was lang aufgeschoben war.
Schon ab und zu praktisch Samstags um 5 aufzustehen.
;-)
![Avatar „Delmenhorst“ (Eine Single Frau (51) auf Partnersuche aus Solingen, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gehabt!
![Avatar „Gevelsberg“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Graz, Steiermark)](img/modules/avatar/default.png)
Diese einfache Erklärung des Themas Depression:
http://tiatraviesa.com/2015/10/dieser-comic-veranschaulicht-was-depression-wirklich-ist-das-sollte-jeder-sehen/
![Avatar „Starnberg“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Starnberg“ (Pseudonym)
Dieses Jahr schon 60 Kilo abgenommen und ich will mehr brauch keinen Rollstuhl mehr freuuuu.......80 müssen noch weg ein langer Weg noch
![Avatar „Delmenhorst“ (Eine Single Frau (51) auf Partnersuche aus Solingen, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Meine Sammlung an Bildern für ein ganz besonderes Geschenk wächst und wächst!
Einziger Wermutstropfen ist, dass ich leider nicht dabei sein kann, wenn es angeschaut wird. Die Reaktionen darauf würde ich so gerne sehen...
![Avatar „Überlingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Überlingen“ (Pseudonym)
Mir ist vorhin ein wunderschöner Fleuropstrauß von meiner Tochter ins Haus geflogen. Das ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, sie denkt an dich...
![Avatar „Gevelsberg“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Graz, Steiermark)](img/modules/avatar/default.png)
Dass eine österr. Firma von der Stadt Hannover den Auftrag bekommen hat, für Flüchtlinge 2 Gebäude/Heime aus Holz zu liefern und sie nicht mehr in Containern untergebracht werden müssen...Und geliefert wird das alles noch vor Weihnachten!!!
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2738948/
Endlich läuft die dusche wieder richtig ab!
![Avatar „Bochum“ (Eine Frau (46) aus Bochum, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Der neue ☆poncho :o)
![Avatar „Voerde“ (Eine Single Frau (49) aus Wetteraukreis, Hessen)](img/modules/avatar/default.png)
Hier so tolle Leute kennen gelernt zu haben! Danke den Kneipenmädels für soviel Zuspruch und Tschakka! :-*
![Avatar „Ilsede“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Ilsede“ (Pseudonym)
Banal... dennoch: ein Packerl endlich bei der Post abgegeben.
![Avatar „Singen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Singen“ (Pseudonym)
- tolles Herbstwetter
- tolle Yogastunde
- tolle Katzen
![Avatar „Emmendingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Emmendingen“ (Pseudonym)
Super eingekauft bei Gina-Laura.
![Avatar „Kiel“ (Eine Frau (65) aus Oberbayern, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Es fügt sich momentan alles so wunderbar - und es wird auch noch schönes Wetter am Wochenende! *freufreufreu*
Ich habe ein wichtiges Projekt geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Dass ein überaus freundlicher und kompetenter junger Mitarbeiter meines Telefonanbieters es online geschafft hat, was seine Kollegen und Vorgesetzten seit Ende Juli nicht zusammen gebracht haben! Mir nämlich einen zuviel eingezahlten Betrag von 14,90 Euro endlich gutzuschreiben...
Alleine meine und deren Arbeitszeit inkl. Telefongebühren überschreiten diesen Betrag mind. um das Dreifache, vom Ärger mal ganz abgesehen!!!
![Avatar „Ilsede“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Ilsede“ (Pseudonym)
So gut vorgearbeitet, dass ich morgen fast ein wenig relaxen kann. Also so halb Wochenende ... yeahhh.
![Avatar „Emmendingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Emmendingen“ (Pseudonym)
Das ich heut noch lieben Besuch bekomme und wir einen schönen Abend miteinander verbringen.
![Avatar „Überlingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Überlingen“ (Pseudonym)
Es geht bergauf! :-)
„Meschede“ (Pseudonym)
Spock als Bösewicht bei Columbo, grad auf ZDF Neo