Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie toll ich das jetzige Wetter finde? Endlich Schluß mit der Schwüle und der stickigen Luft in Frankfurt.
Hach!
;)
Hach!
;)
23.07.2017
Einzelstückerl, beruhige Dich bitte. Ich spüre diese Endzeitstimmung hier im Forum eben momentan eher nicht und finde schade dass man sie herbeibeschwört, wenn es gerade mal zwei Tage gut läuft. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und ich finde es tatsächlich interessanter die eigenen Worte der jeweilgen User zu lesen, als Links mit langen Texten präsentiert zu bekommen die ich mir dann durchlesen soll und die (zumindest in dem Fall) irgendwie ganz anders gelagert sind. Klar kann man das mal machen, aber so als Dauerprogramm wird es manchmal etwas ermüdend.
Etwas nicht zu werten oder zu bewerten geht im Grunde gar nicht, wir alle bewerten immer alles was uns umgibt ... ich habe den Link und Deine Assoziation zum Forum kommentiert.
Daneben habe ich vielleicht drei Beiträge von Dir in den letzten Wochen kommentiert. Von ständig sauer aufstossen kann da nicht die Rede sein. Der Ärger scheint mir eher auf Deiner als auf meiner Seite zu schwelen.
Und jetzt vielleicht zurück zum Thema?
Und ich finde es tatsächlich interessanter die eigenen Worte der jeweilgen User zu lesen, als Links mit langen Texten präsentiert zu bekommen die ich mir dann durchlesen soll und die (zumindest in dem Fall) irgendwie ganz anders gelagert sind. Klar kann man das mal machen, aber so als Dauerprogramm wird es manchmal etwas ermüdend.
Etwas nicht zu werten oder zu bewerten geht im Grunde gar nicht, wir alle bewerten immer alles was uns umgibt ... ich habe den Link und Deine Assoziation zum Forum kommentiert.
Daneben habe ich vielleicht drei Beiträge von Dir in den letzten Wochen kommentiert. Von ständig sauer aufstossen kann da nicht die Rede sein. Der Ärger scheint mir eher auf Deiner als auf meiner Seite zu schwelen.
Und jetzt vielleicht zurück zum Thema?
@ Kaffee-Pause:
Es ist echt entzückend, wie du deinen netten Kopf für mich bemühst und ich kann dir sagen, deine Interpretation geht leider wieder mal ins Leere, sowie in anderen Threads auch... und schön, dass du dich trotzdem freuen kannst und mein Posting als Anlass nimmst, deine aufgesetzte Freude hier kundzutun.
Es ist müssig, dir sagen zu wollen, dass es nicht der Angriff war, den ich gemeint habe! Ich habe "nur" die Reaktion des Autors gemeint habe und dass man alle von ihm angeführten Optionen hier meiner Meinung nach sehr wohl im Forum finden kann, soviel zum Thema sinnerfassendens Lesen!
Wie wäre es damit: mal versuchen, Beiträge nicht immer gleich zu werten, speziell wenn sie von mir kommen, denn das schadet nur deinem Teint!
Und dass dir meine Beiträge mehr als andere sauer aufstossen, dass weisst du ja inzwischen und ich auch!
Und nicht vergessen, speziell beim deinem vorletzten Absatz dich selbst an der Nase fassen...
Oder soll ich dir auch einen Extra-Thread eröffnen, wo du dich regelmässig über meine Postings austoben kannst? ;-)))
Oder nein, ich mache es anders, ich nehme dich von der Ignoliste, dann kannst du mir wieder persönlich schreiben!
Hab dich wohl und einen schönen Sonntag noch :-)
Es ist echt entzückend, wie du deinen netten Kopf für mich bemühst und ich kann dir sagen, deine Interpretation geht leider wieder mal ins Leere, sowie in anderen Threads auch... und schön, dass du dich trotzdem freuen kannst und mein Posting als Anlass nimmst, deine aufgesetzte Freude hier kundzutun.
Es ist müssig, dir sagen zu wollen, dass es nicht der Angriff war, den ich gemeint habe! Ich habe "nur" die Reaktion des Autors gemeint habe und dass man alle von ihm angeführten Optionen hier meiner Meinung nach sehr wohl im Forum finden kann, soviel zum Thema sinnerfassendens Lesen!
Wie wäre es damit: mal versuchen, Beiträge nicht immer gleich zu werten, speziell wenn sie von mir kommen, denn das schadet nur deinem Teint!
Und dass dir meine Beiträge mehr als andere sauer aufstossen, dass weisst du ja inzwischen und ich auch!
Und nicht vergessen, speziell beim deinem vorletzten Absatz dich selbst an der Nase fassen...
Oder soll ich dir auch einen Extra-Thread eröffnen, wo du dich regelmässig über meine Postings austoben kannst? ;-)))
Oder nein, ich mache es anders, ich nehme dich von der Ignoliste, dann kannst du mir wieder persönlich schreiben!
Hab dich wohl und einen schönen Sonntag noch :-)
Gestern kam überraschend mein bester Freund vorbei weil er meine Meinung und Ratschlag hören wollte. Schön daß ein sehr langer, unnötiger Streit keine Schäden an unserer wundervoll innigen Freundschaft hinterlassen hat.
23.07.2017
Warum erinnert mich das nur irgendwie hier an das Forum???
Keine Ahnung warum Dich das ans Forum erinnert, ich sehe da nämlich nicht wirklich Parallelen.
Homophobe Ausfälle mit Kraftausdrücken und direkten, sehr persönlichen Beleidigungen, die absolut nichts mit dem Inhalt des ursprünglichen Postings zu tun haben sind hier äusserst selten, was ich sehr erfreulich finde.
Der Angriff im Beispiel ist - zum Glück - absolut nicht mit den Diskussionen hier zu vergleichen und damit für mich die Antwort auch nicht.
Ich denke auch dass niemand auf facebook eine so lange Antwort wirklich liest, das ist aber ein anderes Thema.
Ich freue mich generell, wenn Menschen eigene und gute Worte finden um anderen dirket zu antworten, statt positiv gedachte Threads zu missbrauchen um sich mit fremden Texten indirekt zu äussern. Man kann Stimmungen und ein Forum nämlich auch schlecht reden.
Ich finde es hier momentan erfreulich friedlich und fair.
Keine Ahnung warum Dich das ans Forum erinnert, ich sehe da nämlich nicht wirklich Parallelen.
Homophobe Ausfälle mit Kraftausdrücken und direkten, sehr persönlichen Beleidigungen, die absolut nichts mit dem Inhalt des ursprünglichen Postings zu tun haben sind hier äusserst selten, was ich sehr erfreulich finde.
Der Angriff im Beispiel ist - zum Glück - absolut nicht mit den Diskussionen hier zu vergleichen und damit für mich die Antwort auch nicht.
Ich denke auch dass niemand auf facebook eine so lange Antwort wirklich liest, das ist aber ein anderes Thema.
Ich freue mich generell, wenn Menschen eigene und gute Worte finden um anderen dirket zu antworten, statt positiv gedachte Threads zu missbrauchen um sich mit fremden Texten indirekt zu äussern. Man kann Stimmungen und ein Forum nämlich auch schlecht reden.
Ich finde es hier momentan erfreulich friedlich und fair.
23.07.2017
War eine tolle Party, gute Stimmung, gutes Essen, viel gelacht und gefeiert.
Und erst um 0h Regen und Flucht nach drinnen...
(Wenn nur nicht immer diese Aufräumerei wäre, seufz ;-))
Und erst um 0h Regen und Flucht nach drinnen...
(Wenn nur nicht immer diese Aufräumerei wäre, seufz ;-))
23.07.2017
mein nasenstecker heilt wunderbar ;-)))
23.07.2017
Das Wetter!! :-))
Bewölkt, sehr windig, kühl.
Frische für Geist und Körper. Herrlich!!
Bewölkt, sehr windig, kühl.
Frische für Geist und Körper. Herrlich!!
Die geniale Reaktion des Autors auf die Anfeindung, die er erhalten hat...
Schönen Sonntag allseits :-)
https://www.facebook.com/Herr.Socialmedia/posts/1818669528173977
Schönen Sonntag allseits :-)
https://www.facebook.com/Herr.Socialmedia/posts/1818669528173977
22.07.2017
- heute Morgen alles noch "on time" erledigt (obwohl ich wirklich keine Lust dazu hatte)
- Endlich durchgerungen mal wieder die Haare zu färben. (So eine saublöde Prozedur... seufz) Aber jetzt ists fast fertig.
- Ich habe jetzt Küchenrollen mit Einhörnern.
- Schmucktausch mit Freundin geplant
- Song im Radio gehört, der mich sehr berührt hat.
- Endlich durchgerungen mal wieder die Haare zu färben. (So eine saublöde Prozedur... seufz) Aber jetzt ists fast fertig.
- Ich habe jetzt Küchenrollen mit Einhörnern.
- Schmucktausch mit Freundin geplant
- Song im Radio gehört, der mich sehr berührt hat.
22.07.2017
Neue Schränke in der Küche = 200% mehr Stauraum. Um so erfreulicher weil gratis abgestaubt incl. derber Gastro Profi Absaugung und Auszieh- Armatur mit passendem Einbau Spülbecken, beides auch in Gastro Qualität.
...und alles auf den Zentimeter passend.
Damit endlich den seit 2-3 jahren schwelenden Plan umgesetzt
Eine schöne Küche macht jede Mahlzeit noch ein büschn schmackhafter^^
...und alles auf den Zentimeter passend.
Damit endlich den seit 2-3 jahren schwelenden Plan umgesetzt
Eine schöne Küche macht jede Mahlzeit noch ein büschn schmackhafter^^
Gerade ganz viel:
=> lange geschlafen, dann Musik gehört und dem Hobby gefrönt
=> ein Nachmittagsschläfchen gehalten (was geht mich mein Geschwätz vom Sport-Thread an ;o))
=> im Forum geht es freundlich zu, kein Rumgezicke
=> gleich höre ich weiter Musik und fröne weiter dem Hobby
=> heute ist erst Samstag, das heißt, morgen läuft es gerade nochmal so ab :o)
=> lange geschlafen, dann Musik gehört und dem Hobby gefrönt
=> ein Nachmittagsschläfchen gehalten (was geht mich mein Geschwätz vom Sport-Thread an ;o))
=> im Forum geht es freundlich zu, kein Rumgezicke
=> gleich höre ich weiter Musik und fröne weiter dem Hobby
=> heute ist erst Samstag, das heißt, morgen läuft es gerade nochmal so ab :o)
22.07.2017
An eine Aufgabe die mir schwer im Magen lag einen Haken machen zu können.
21.07.2017
Dass das Liebesschloß das ich für uns in Rom auf der milvischen Brücke befestigt habe,dadurch dass es rot und graviert mit unseren Namen drauf aus den anderen Liebesschlössern heraussticht 😘
Dass jetzt Wochenende ist und dass am Montag endlich mein Kollege nach drei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück ist!
21.07.2017
Dass Marshall McLuhan heute das Google Doodle gewidmet ist, er wäre 106 Jahre alt geworden. Habe es heute früh direkt erkannt, ist richtig schön gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=gv74uG8m-tE
https://www.youtube.com/watch?v=gv74uG8m-tE
Dass sich mein Leben nicht zu 80% oder sogar noch mehr in diesem Forum abspielt.
Ein Hoch aufs "richtige Leben".
Ein Hoch aufs "richtige Leben".
@ Heute
hättest du es nach dem CT gleich wieder rein gemacht, würdest du dir das Geld sparen können...
weil so schnell wächst Nase nicht zu, und ich spreche aus Erfahrung hatte auch mal eins...
aber egal
hättest du es nach dem CT gleich wieder rein gemacht, würdest du dir das Geld sparen können...
weil so schnell wächst Nase nicht zu, und ich spreche aus Erfahrung hatte auch mal eins...
aber egal
18.07.2017
do geh ich und lass ich mir mein nasen pircing wieder stechen musste mal raus wegen ct freu mich soooo drauf
18.07.2017
do geh ich und lass ich mir mein nasen pircing wieder stechen musste mal raus wegen ct freu mich soooo drauf
18.07.2017
Pediküre muss nicht Zehennägel lackieren beinhalten. Da gibt es sonst noch viel, was gemacht wird :)
...dass ich einen Leseknochen genäht habe...
13.07.2017
@ freche
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Trotzdem bleibt es weiterhin eine Frage an Hanna.😊
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Trotzdem bleibt es weiterhin eine Frage an Hanna.😊
13.07.2017
@Ashanti007
Klar, kann sein.
Ich sehe aber auch drei Freuden, die voneinander unabhängig sein könnten.
So verschieden ist das manchmal mit der Interpretation, simples Beispiel. (-;
Klar, kann sein.
Ich sehe aber auch drei Freuden, die voneinander unabhängig sein könnten.
So verschieden ist das manchmal mit der Interpretation, simples Beispiel. (-;
13.07.2017
@Freche
Sie schreibt doch in Ihrem Posting das es um Fußpflegeequipments geht. Da liegt der Gedanke doch nicht so fern oder? ;-).
Sie schreibt doch in Ihrem Posting das es um Fußpflegeequipments geht. Da liegt der Gedanke doch nicht so fern oder? ;-).