Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass meine Behandlung durch meine Freundin bei mir genauso "anschlägt" wie von ihr vorhergesagt, sich die ersten Erfolge schon nach 2 Wo eingestellt haben und dass wir erst am Anfang sind! Ich bin daher gespannt, was noch so alles kommen wird...und geniesse es, volles Vertrauen zu haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2015
Trotz alle Widerigkeiten, die mich normalerweise dazu "zwangen ", mir immer wieder den dampfenden Glimmstängel anzumachen (beruhigt ja), bin ich nach wie vor rauchfrei!
Die Haut ist besser. Die Luft ist besser (seit 8 Wochen kein Notfallspray mehr) und was noch besser ist: Ťöchterchen zieht seit 3 Wochen mit!
rauchfrei ins neue Jahr? Läuft!!
26.12.2015
;)
26.12.2015
Gerade fahren 37 Sattelschlepper mit gespendeten Lebensmitteln Richtung Rumänien, Moldawien und Albanien. Alle Beteiligten inkl. der Fahrer machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Das freut mich unbändig.

http://www.weihnachtstrucker.eu/
26.12.2015
An dieser Stelle möchte ich dem Erfinder der Stretchjeans danken
23.12.2015
Ein (obwohl unter dem Jahr schon öfter angeklungen) doch überraschend grandioses Feedback-Gespräch mit Chef. Und die Gehaltserhöhung inkl. Planung der nächsten Schritte dazu. :)
22.12.2015
Dritter Tag hintereinander gute Laune.... egal wer oder was dies auslöst.... will mehr *lach*
22.12.2015
Heute die Weihnachtspackerl mit Lebensmitteln noch abgegeben - am Samstag dürfen sie dann los ... es ist im Grunde so wenig, doch ich hoffe es hilft irgendjemanden irgendwo da draußen ein bisschen.
22.12.2015
Ich freue mich im Moment eher, dass 2015 bald vorbei ist und 2016 hoffentlich alles besser wird ...:)
22.12.2015
Ich habe ab heute frei und mache mir heute einen schönen Vorweihnachtstag. Friseur, Geschenke verpacken, Koffer packen... :-) Und dann morgen ab in einen entspannten Weihnachtsurlaub...
21.12.2015
Ein wunderbares Fast-Weihnachts-Konzert .... hach hach .... zum niederknien schön!
17.12.2015
Noch eine Stunde - dann drei Wochen Urlaub! YES
17.12.2015
Nach viel HickHack und Telefoniererei endlich eine Lösung gefunden, die sogar auf Dauer Geld spart....
17.12.2015
Ein Wunder wird 1 Jahr alt...das größte Geschenk welches es gibt.
16.12.2015
Mein Gott....heute klappt alles...! freu freu...........
Bin ich gut!
16.12.2015
Für meine Stampfer endlich die passenden Gummistiefel gefunden. Es müssen nicht immer Highheels sein ;-))
15.12.2015
Das soll noch mal einer sagen "Frauen und Technik"......die Waschmaschine ist aufgestellt und LÄUFT !!! ;-)