19.01.2016
Das bald Wochenende ist und ich es in vollen Zügen genießen kann und werde. Es wird jeden Tag ein wenig schöner.....läuft also
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2016
...dass wir uns morgen nach vielen langen Telefongesprächen endlich in die Arme nehmen können....seufz
Das ich wichtige Dokumente wieder gefunden habe!
Das mein Leben irgendwie funktioniert.
13.01.2016
Meine Nageledesignerin hat tolle Arbeit geleistet.
13.01.2016
ein Überraschungspaket! ...völlig überraschend und sooo schön!! *schnief
12.01.2016
tolles Gespräch heute Abend mit einer lieben Freundin! :D :)
Das ein super Fotograf es möglich macht und kurfristig einspringt. Damit wäre der Tag gerettet. :-)
12.01.2016
Sehr geil, AMADAHY, ich bin da ganz bei Dir!!!
12.01.2016
Eine Frau antwortete auf eine Werbekampagnie eines Fitnessstudios, mit dem Slogan:
„Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen,“ wie folgt:
„Sehr geehrte Leute, Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit großer Sorgfalt auf.
Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen. Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu phantastischen Orten wie Patagonien, Barentssee oder den Korallen Riffen von Polynesien.
Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören.
Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen.
Meerjungfrauen gibt es nicht.
Wenn sie allerdings existieren würden, wären sie beim Psychologen angestellt wegen dem Problem der Persönlichkeitsspaltung. Frau oder Fisch?
Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen.
Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam.
Außerdem, wer möchte schon ein Mädchen, das nach Fisch riecht?
Zweifelsohne wäre ich lieber ein Wal.
Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden.
Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“
„Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen,“ wie folgt:
„Sehr geehrte Leute, Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit großer Sorgfalt auf.
Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen. Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu phantastischen Orten wie Patagonien, Barentssee oder den Korallen Riffen von Polynesien.
Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören.
Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen.
Meerjungfrauen gibt es nicht.
Wenn sie allerdings existieren würden, wären sie beim Psychologen angestellt wegen dem Problem der Persönlichkeitsspaltung. Frau oder Fisch?
Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen.
Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam.
Außerdem, wer möchte schon ein Mädchen, das nach Fisch riecht?
Zweifelsohne wäre ich lieber ein Wal.
Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden.
Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“
11.01.2016
..ist die Nachricht die mein Soh heute bekommen hat - es geht weiter!!
10.01.2016
dass ich hier einen richtig tollen "Telefon-Joker" finden durfte :-D
Dass mir in der Nacht ein User von hier bei einem technischen Problem mit dem Pc geholfen hat und ich seitdem wieder Ruhe habe, danke!
Das ich mal wieder Recht hatte und selbst mein Chef von mir begeistert ist. :-D
06.01.2016
Das ich geliebt werde.
Nicht mehr und nicht weniger.....!
Nicht mehr und nicht weniger.....!
05.01.2016
Entgegen aller Umstände bin ich vor einem Feiertag entspannt von A nach B gekommen mit in Summe gerade mal 15 min Verspätung. Und die waren perfekt, denn so wurde ich gerade "recht-zeitig" abgeholt und keiner musste auf den Anderen warten .... danke, Leben!
Ich hab eben die Zusage der Stylistin bekommen. Ohm...alles wird gut. :-)
31.12.2015
Dass ich gerade endlich, endlich, endlich meine Facharbeit fertig gestellt habe und - zumindest diesbezüglich - das Jahr 2015 hinter mir lassen kann. Dann mal Prost.............................
31.12.2015
Dass sich mein Herzensmensch noch im alten Jahr gemeldet hat, obwohl die schwierigen Umstände dies fast nicht mehr zugelassen hätten. Jetzt wird mein Abend noch schöner als gedacht!
30.12.2015
Alles erledigt und geschafft, was ich schaffen wollte, das alte Jahr hinterlässt Zufriedenheit.
30.12.2015
Mein neues Handy ist heute gekommen.. Juhuuu!
30.12.2015
mein Chef kam gerade an und hat mir für morgen frei gegeben. Nur im Notfall ruft er an und ich muss dann evtl. kurz ins Büro kommen
29.12.2015
Der Urlaub ,die Berge und die Stille. ..
28.12.2015
Es wird jeden Tag schöner :-)
28.12.2015
Ein gerade durch Sohnemann initiierten spontanen Fondue - abend heute , mit meinen Kindern. Inkl Schwiegertóchtetchen, da wir uns vor Neujahr dann wohl nicht mehr sehen.
*freufreu
*freufreu