Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2016
Es naht mal wieder ein WE....mit Sturm- freien. Freuden :D
05.02.2016
was mich richtig freut?
- das es hier auch viele nette symphatische Menschen gibt ;-)
05.02.2016
Über einen Tankgutschein den ich von meinem Chef bekommen habe. Ist bei uns nicht üblich was zu bekommen. Ich hatte aber scherzhaft gesagt die Firma zu verklagen da ich auf einen Firmenregenschirm allergisch reagiert hatte und meine Hand angeschwollen war. Ich muss wohl öfter jammern :
03.02.2016
Freue mich auf einen schönen Abend mit meinem "Küstenlümmel" :-)
......und auf das Faschingswochenende mit meinem besten Freund *fg*
03.02.2016
Als ich mich schon damit abgefunden hatte, ein weiteres Mal mit meiner Bande durch den Schneeregen laufen zu müssen und mich warm einpackte, fielen nur Minuten später wunderschöne, federartige Schneeflocken. Es war bezaubernd. Später, auf dem Weg zur Arbeit regnete es zwar wieder, aber der Bus war überpünktlich und ich hatte es warm.
Jetzt freue ich mich über die Pause in der Arbeit, dass ich eigentlich schon mit allem fertig bin und etwas lesen kann, bis der liebe Mensch wieder aufwacht. Ganz entspannt heute :-)
Dass ich über Dinge, die mir vor 10 Jahren den Puls hochschnellen ließen und mir den letzten Nerv raubten, heute herzhaft lachen kann.

Die schönen Seiten des Älterwerdens.
26.01.2016
Es gibt Tage ....da klappt einfach alles...
und dann freue ich mich einfach!
Jetzt schönen Tee Kekse..relaxen...
und mich einfach lieb haben!!!
bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen Himmel
habe ich heute Mittag für mich im Stammlokal um die Ecke
die Biergartensaison eröffnet.

Da schmeckte das Bier zum Schweinsbraten grad doppelt so gut !

So kann's von mir aus jeden Mittag weitergehen.
23.01.2016
Meine Zimmerblumen wurden heute adoptiert - und eine bessere Adoptivmutter könnten sie sich nicht wünschen ... was für eine Erleichterung!
Den Neid hab ich mir hart erarbeitet . Das Leben kann so schön sein, vorallem da ein aufregendes Wochenende bevorsteht. Ich werde es in vollen Zügen genießen
22.01.2016
Das ich es lerne ...und auch mittlerweile begreife ..und auch verstehe...
es muss mir gut gehen!
Ich bin lieber allein....als mit einen Mann zusammen...der mir so gar nicht gut tut!
Der kurze Schmerz der Entscheidung...ist nichts gegen den Kummer...den so ein Idiot einen bringen kann!!

Irgendwie geht es mir gut!
denn ich bin nicht allein...Ich habe Freunde Familie.....Ich bin gesund..!
Dass ich heute die Nachlieferung von Ulla Popken bekommen habe und dass sich das Warten echt gelohnt hat! Endlich mal die Nachthemden mit langen Ärmeln, die ich immer schon gesucht habe, dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe und minus 15 % Rabatt...
20.01.2016
Dass mich mein Lieblingsstecher in Bregenz grad wieder mit der Tattoomaschine verschönert.....ich brauch genau grad heut diesen geilen Schmerz.