05.03.2016
Gerade mein neues Auto bestellt. *freumi
Man kann nicht besser ins Wochenende starten, als lachend. Darum geht's jetzt zu atze :)
Dank Rabattcode und sammelpunkten eben für 0,00€ die zwei neusten Bücher meines lieblingsautors gekauft - dabei wollte ich doch endlich meine Gutscheine vom weihnachtswichteln einlösen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2016
Heut in einer Woche bin ich auf Teneriffa.
Ich freue mich mit leonardo dicaprio über seinen wohlverdienten Oscar!
@ Elgin
Das kenne ich. Mein Beileid.
Mich freut, dass ich ab jetzt ein langes WE habe und morgen erst einmal ausschlafen kann. :D
Das kenne ich. Mein Beileid.
Mich freut, dass ich ab jetzt ein langes WE habe und morgen erst einmal ausschlafen kann. :D
Das das Wochenende bald erreicht ist - jeden Tag um die 12 Stunden arbeiten schlaucht doch ungemein!
25.02.2016
Urlaub gebucht ... yes*
25.02.2016
Ein wunderschönes Wiedersehen... zufällig... mitten in der Stadt *hach*
In einer Woche sind unsere Ringe fertig und abholbereit. :-)
Menschen, die allein durch geschriebene Worte viel Wärme vermitteln ♡
24.02.2016
Wider Erwarten doch noch trotz Eigenkündigung Geld von der Arbeitsagentur bekommen. *jubel*
24.02.2016
Die Revolution frisst ihre Kinder - es geht schon los.
24.02.2016
@crazy: ja nicht wahr?! Jetzt geht's los, der Frühling kommt! ;-)
@Elgin: also die Gänse, die ich gesehen habe fliegen alle nach Schweden in die Wildnis an einen einsamen See und genießen da Ihren Sommerurlaub ;-)
@Elgin: also die Gänse, die ich gesehen habe fliegen alle nach Schweden in die Wildnis an einen einsamen See und genießen da Ihren Sommerurlaub ;-)
Mädels - ich hoffe ihr habt nicht die Weihnachtsgänse gehört oder gesehen... ;-)
@bina
Ich saß gestern bei gekippten Fenster und habe plötzlich auch Gänse gehört - hat mich irgendwie fröhlich gestimmt :)
Ich saß gestern bei gekippten Fenster und habe plötzlich auch Gänse gehört - hat mich irgendwie fröhlich gestimmt :)
23.02.2016
Ein gemütliche, lustige und lebendige Geburtstagsrunde, zu der ich spontan eingeladen wurde...
23.02.2016
Ich weiß ein bissal albern, aber ich freu mich trotzdem. Heute sind die ersten Gänse über mich gen Norden geflogen. Ein Tag, den ich schon im Herbst sehnlichst herbei gewünscht habe. Der Frühling kommt ganz bald! Juhuuu ;-))
20.02.2016
Das eine gute Freundschaft sehr viel positives mit sich bringt und viele neue
Freunde auch noch dazu! :-))
Freunde auch noch dazu! :-))
@ °RhianeWaPlü°
Na gratuliere mir lieber nur zum Männerabend. ;)
Na gratuliere mir lieber nur zum Männerabend. ;)
20.02.2016
Na, bevor du auf deine Frage eine Antwort erwartest, sag ich mal :Glückwunsch! ':D
Zu beidem natürlich! *hüstel
Zu beidem natürlich! *hüstel
@ °RhianeWaPlü°
Meine Freundin? :-D
Daher ja auch der Bedarf nach Männerabend. ^^
Meine Freundin? :-D
Daher ja auch der Bedarf nach Männerabend. ^^
20.02.2016
Ok. Formuliere mal anders: welche Stürme hindern dich denn bis Montag daran, daß zu tun? *g
@ °RhianeWaPlü°
In das Alter der wilden Trinkgelage bin ich wohl nie rein gekommen.
Eine wirklich konkrete Planung habe ich noch nicht, aber es würde sich die Möglichkeit bieten einen Männerabend mit ein paar Kumpels zu machen. :-D
Entweder zocken oder mal nen richtigen Männerfilm schauen. Das Drama kennen viele meiner Freunde. *fg*
In das Alter der wilden Trinkgelage bin ich wohl nie rein gekommen.
Eine wirklich konkrete Planung habe ich noch nicht, aber es würde sich die Möglichkeit bieten einen Männerabend mit ein paar Kumpels zu machen. :-D
Entweder zocken oder mal nen richtigen Männerfilm schauen. Das Drama kennen viele meiner Freunde. *fg*
20.02.2016
Ach, cöpchen? *gg..welche *Stürme* fegen denn durch deine heiligen Hallen? *aufhorch