Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2016
Sorry Crazy aber wir sind alle eine Clique, du kannst doch jetzt nicht anfangen und Außenstender verteidigen. Moah euretwegen hat das jetzt mein Autokorrekt gespeichert.
Ihr beiden, mir gehts nicht darum eine Wertigkeit festzulegen. Wäre auch müßig 'Fehlverhalten' zu definieren und kategorisieren.
Jeder, der hier rege teilnimmt, wird mal daneben greifen. Davon werde ich mich ganz sicher nicht ausnehmen.
Ich fand es jetzt nur doof, sich über eine solche Schwäche lustig zu machen. Das könnt ihr wiederum doof finden...
Geht aber nur gegen den Fakt und nicht gegen eure Person.
Vielleicht habe ich auch nur den wortwitz nicht erkannt und mich darum nicht auch amüsiert.
Habt noch einen schönen Tag!
Jeder, der hier rege teilnimmt, wird mal daneben greifen. Davon werde ich mich ganz sicher nicht ausnehmen.
Ich fand es jetzt nur doof, sich über eine solche Schwäche lustig zu machen. Das könnt ihr wiederum doof finden...
Geht aber nur gegen den Fakt und nicht gegen eure Person.
Vielleicht habe ich auch nur den wortwitz nicht erkannt und mich darum nicht auch amüsiert.
Habt noch einen schönen Tag!
14.05.2016
Da hast Du völlig Recht crazyshine.
Aber sinnverdrehende "Verschreiber" darf man durchaus mal witzig finden, oder?
Aber so ist das eben....- die Einen stören sich am Outfit anderer User und die Anderen
amüsieren sich über Wortspielereien... ;-))
Aber sinnverdrehende "Verschreiber" darf man durchaus mal witzig finden, oder?
Aber so ist das eben....- die Einen stören sich am Outfit anderer User und die Anderen
amüsieren sich über Wortspielereien... ;-))
14.05.2016
Es gibt ärmere Schwächen hier...
Sich über eine offensichtliche rechtschreibschwäche lustig zu machen ist arm.
14.05.2016
Hiermit verleihe ich Dir den Titel"Dero beherschte Ignoranzia"!
Trage die vergoldete Taschenvulva mit Würde! :-)))))
Trage die vergoldete Taschenvulva mit Würde! :-)))))
14.05.2016
Nein nein nein, ich schreibe es nicht * und ich ärgere mich, dass ich den Stender selbst überlesen habe :-)))))
14.05.2016
Die permanent beschworenen Verschwörungstheorien hier auf RF sollten endlich wahr werden!! (geheimes ;-) Erkennungszeichen: Wilde Vulva!! *rofl*
Lieblingswort des Tages: "Außenstender"! *lachtränenwegwisch*
Lieblingswort des Tages: "Außenstender"! *lachtränenwegwisch*
Ich freu mich, dass morgen ein langes Wochenende beginnt, an dem ich viel Zeit mit netten Leuten verbringen werde. Das werden schöne Tage!
13.05.2016
HURRA!! Endlich wieder ein paar kühle angenehme Tage!
Bin sehr erleichtert und freue mich auf kalte Nächte und erholsamen Schlaf!!
-hatte doch tatsächlich nachts um 4 noch 25Grad im Schlafzimmer :-((((
Bin sehr erleichtert und freue mich auf kalte Nächte und erholsamen Schlaf!!
-hatte doch tatsächlich nachts um 4 noch 25Grad im Schlafzimmer :-((((
8 Tage tolles Wetter in folge und heute, nach Feierabend, dies endlich mal im Cabrio und auf der Terasse genießen können!
Hier gibt es einen, der mit seinem Van ständig irgendwo parkt, wo er garantiert andere behindert. Heute hat er endlich ein Knöllchen kassiert und ich freu mich wie ein Schnitzel.
Wahrscheinlich werde ich meine Schadenfreude an anderer Stelle teuer bezahlen müssen, aber das ist es mir wert.
Wahrscheinlich werde ich meine Schadenfreude an anderer Stelle teuer bezahlen müssen, aber das ist es mir wert.
12.05.2016
Langes Mädelswochenende. Shoppingtrip nach Münster *freumi
12.05.2016
Urlaub Urlaub Urlaub gebucht und dieses Mal nicht nur für 3 Wochen. Yes, rüber über den Atlantik* mit Allem was dazugehört.
12.05.2016
- Wohnung sauber
- eingekauft
- Orero Kuchen im Backofen
- morgen kommt lieber Besuch übers Wochenende
- eingekauft
- Orero Kuchen im Backofen
- morgen kommt lieber Besuch übers Wochenende
12.05.2016
2x hintereinander einen Bahngutschein "gewonnen". Und das passt Grad so richtig klasse.
12.05.2016
Bin endlich mal mit meinem Papierkram in der Praxis fast auf dem aktuellen Stand. Was ein tolles Gefühl! ;-D
10.05.2016
Das ich heute tatsächlich mit Freundinnen eine Fördermitgliedschaft in einem örtlichen Fitnessstudio abgeschlossen. *lach* :) Oh Mann.... Man trete mir in den dicken Popo, damit das kein Griff ins Klo wird.
10.05.2016
... dass ich eben ein wunderschönes, mitreißendes und berührendes Konzert erleben durfte. Danke Josh! Du bist der Größte! Bis zum nächsten Berlin - Gig...
Dass ich in Wien in einer Thalia-Filiale eine sehr nette und kompetente Frau am Telefon hatte, die mir sehr geholfen hat und auch von sich aus bemüht war, mir wirklich zu helfen - auch wenn mein Anliegen nicht alltäglich war!!! Danke! :)
Dass ich einen Kolumne gefunden habe, die mir einige wichtige Fragen in Bezug auf Männer sehr anschaulich beantwortet hat...
http://www.freundin.de/maenner-verstehen-260626.html
http://www.freundin.de/maenner-verstehen-260626.html
05.05.2016
Meine Terrasse entwickelt sich wieder zur Wohlfühloase.
05.05.2016
. Was für eine Freude, zusehen zu können, wie die Bäume wieder ihre satte lebendige Farbe kriegen! . Mich fasziniert dieses "Naturschauspiel" jedes Jahr aufs Neue!! Wow!!
Vatertagsgrillen im Garten mit leckeren Salaten und einem Traum von Dessert. :-)
04.05.2016
Reihe mich beim Kreistanz ein .... tschakkaaa. :D