Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2016
Das grossartige WETTER!
Angenehme ca 20°, Windböen, zwischendurch Sonne mit wilden Wolkengebilden, kurze Schauer und diese perfekte frische Luft!!
Mitten in der Stadt ein Gefühl wie am Meer.....einfach nur Klasse! :-)))))))))))
Angenehme ca 20°, Windböen, zwischendurch Sonne mit wilden Wolkengebilden, kurze Schauer und diese perfekte frische Luft!!
Mitten in der Stadt ein Gefühl wie am Meer.....einfach nur Klasse! :-)))))))))))
Die Nägel sind schwarz-rot-Gold lackiert, die passenden Klamotten und Accessoires liegen bereit und Getränke stehen kalt.
Ich freu mich aufs rudelgucken mit Freunden im Lieblingsrestaurant und anschließend gibt's Zuhause noch ein paar neue cocktails für den liebsten und mich.
Ich freu mich aufs rudelgucken mit Freunden im Lieblingsrestaurant und anschließend gibt's Zuhause noch ein paar neue cocktails für den liebsten und mich.
@Berneck:
Auf Jogi und die Jungs is eben Verlass :-D
Ich wünsche euch jedenfalls dennoch morgen einen bezaubernden Abend, eine tolle Vorstellung und wie ich ja lese, wisst ihr auch, was man in der Verlängerung macht ;-))
Auf Jogi und die Jungs is eben Verlass :-D
Ich wünsche euch jedenfalls dennoch morgen einen bezaubernden Abend, eine tolle Vorstellung und wie ich ja lese, wisst ihr auch, was man in der Verlängerung macht ;-))
01.07.2016
Mein Ehrenamt ins ein Volltreffer. Macht sooo Spaß - und hilftt dabei noch. Juchhuuu.
@AngieDU
ich hab' bereits mit Jogi telefoniert,
die spielen auch, wenn ich nicht zugucke.
Und ehrlich gesagt,
mit zunehmenden Alter nimmt bei mir das Interesse an dieser
Fussball-Spielerei immer mehr ab.
Im Gegensatz zu anderen Spielereien ;-)
ich hab' bereits mit Jogi telefoniert,
die spielen auch, wenn ich nicht zugucke.
Und ehrlich gesagt,
mit zunehmenden Alter nimmt bei mir das Interesse an dieser
Fussball-Spielerei immer mehr ab.
Im Gegensatz zu anderen Spielereien ;-)
01.07.2016
Hausarbeit, zu.zweit, kann tatsächlich Spaß machen :D
Dass die Wahl zum Bundespräsidenten in Österreich wiederholt wird!
Aber du weißt schon, dass morgen Deutschland spielt Berneck gelle? ;-)
Mich freut, dass ich heute nur noch halb so viel Kopfschmerzen habe als die letzten 3 Tage, und die waren die Hölle :-(
Mich freut, dass ich heute nur noch halb so viel Kopfschmerzen habe als die letzten 3 Tage, und die waren die Hölle :-(
locker 2 Karten für die Freilichtbühne,
Vorstellung morgen Abend um 21:00 Uhr, bekommen,
es sind noch nicht einmal ein Drittel aller Karten verkauft,
und das an einem Samstagabend bei schönem Wetter *kopfschüttel*
Vorstellung morgen Abend um 21:00 Uhr, bekommen,
es sind noch nicht einmal ein Drittel aller Karten verkauft,
und das an einem Samstagabend bei schönem Wetter *kopfschüttel*
28.06.2016
...das ich jetzt auch mal Feierabend hab. Halleluja ist das ätzend......
das ich nach zweieinhalb monaten endlich wieder den badmintonschläger in die hand nehmen konnte und mein rücken zwei stunden training, unbeschadet, überstanden hat
28.06.2016
Eine Unannehmlichkeit hat sich gelöst, ohne dass ich sie thematisieren musste. Elegant! ^^
28.06.2016
Die neue Frisur sitzt und morgen besuchen mich meine Enkeltöchter ( 7 Jahre und 8 Monate alt )
Zu merken, dass man jemand doch mehr bedeutet, als man selber dachte .... *hachmach*
Mich freut, dass mein ätlestes Kind endlich mit dem Führerschein angefangen hat.
28.06.2016
Freut mich für euch! Sowas ist immer toll! War damals -und natürlich auch heut noch- stolz auf die Entscheidungen meiner Tochter :-) <3
Sie ist jetzt:
Maschinentechnikerin für elektro-mechanische Geräte - Fachrichtung Industrieroboter
...und das mit Fachabi und College (in Kanada) und ganz ohne Abi :-)
Sie ist jetzt:
Maschinentechnikerin für elektro-mechanische Geräte - Fachrichtung Industrieroboter
...und das mit Fachabi und College (in Kanada) und ganz ohne Abi :-)
28.06.2016
Ich freu mir heute einen Ast ab, weil meine Große tatsächlich noch einen Platz fürs Fachabi bekommen hat!! ich hab ihr Zeit gegeben und sie hat sie genutzt!! Juhuuu!!
Das Italien mit den Hufen scharrt und endlich mal wieder Biss hat.
Fußballabende sind fast so schön wie footballabende! ♡
27.06.2016
Oh yes. :P
27.06.2016
Der heutige Fußballabend ... tschakkaaa!
27.06.2016
Wenn bei uns Sperrmüll ist, "cruise" ich immer mal durchs Dorf auf der Suche nach neuen Renovierungsprojekten. Bastle gerne an alten Möbeln herum. Heute habe ich nichts gefunden, was die Mühe gelohnt hätte. Auf den letzten Metern habe ich dann noch einen riesigen einen Stapel fast neue Holz- Bodenplatten für den Balkon gefunden. Ich überlege schon seit Ewigkeiten die Dinger mal bei mir auf dem Balkon zu verlegen, hatte aber keine Lust in einer Mietwohnung dafür 250€ zu investieren. Jetzt brauche ich nur 2 Ersatzplatten von Ikea, nen Stapel Schmiergelpapier und nen Eimer Lasur..... Goiiil! :) (Und ich habe ein Bastelprojekt - liebe sowas)
25.06.2016
Das mein Schlafzimmer im Souterrain ist.. Vor allem bei diesen Temperaturen angenehm kühl! ;-D
24.06.2016
Yay, beim Radio nen Startplatz für den Hella Lauf am Sonntag gewonnen^^
Na das ist für mich schon zu viel des Guten @Berneck.
Google doch mal nach Duroc und Iberico. Es ist jeweils, wie gesagt, schön marmoriert - und mit Fettrand. Und ich sprach vom Metzger - er hat halt seinen Laden bei ums im REWE.
Google doch mal nach Duroc und Iberico. Es ist jeweils, wie gesagt, schön marmoriert - und mit Fettrand. Und ich sprach vom Metzger - er hat halt seinen Laden bei ums im REWE.