Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2016
Endlich Urlaub ... juhu ... ;)
09.07.2016
das gerade angelaufene RTL-Programm.
08.07.2016
Mein immer übersichtlicherer Kleiderschrank ...
08.07.2016
Der Juniorchef hat Loungemöbel für die Terasse bestellt. Für uns für die Mittagspause. Mal sehen wie lange es dauert bis wir schief angesehen werden wenn wir die Möglichkeit tatsächlich nutzen...
Also ab heute ausgiebig nutzen
Also ab heute ausgiebig nutzen
07.07.2016
Ich freue mich heute sakrisch für jemanden - und hoffe, dass ihm alles seine Reise gut gelingt. :D
07.07.2016
dass ich soviel Rückhalt habe
diese kurzen Liebesmails, wahrend der Arbeitszeit, seit 5 Jahren
heute Morgen, sagt mein Ablagesystem, ist die 2000er Marke erreicht,
ich sollte mal löschen - pffff, blödes Ablagesystem, die nächsten 20 Monate
wird weiter gespeichert
heute Morgen, sagt mein Ablagesystem, ist die 2000er Marke erreicht,
ich sollte mal löschen - pffff, blödes Ablagesystem, die nächsten 20 Monate
wird weiter gespeichert
06.07.2016
...dass heute TAG des KUSSES ist! :-D
06.07.2016
Und natürlich dieses göttliche Wetter ... Wolken Wind angenehm kühl ...^^
06.07.2016
Einige meiner Freunde haben den Fastenmonat beendet - wir können wieder einfach spontan los ziehen ... auch zum Italiener. ^^
06.07.2016
Die Zeugnisse meiner Töchter :-)
06.07.2016
Ich freu mich auch, dass ihr euch mitfreut.
Dankeeee schön :-)
Dankeeee schön :-)
06.07.2016
Dass sich alle so freuen *freu*
Ui...Rosi...da freu ich mich glatt auch mit. Schöööööön. :-)
06.07.2016
Dass Rosinante und ein Jemand von hier jetzt miteinander glücklich sind - das freut mich auch! ♡
05.07.2016
...ich freu mich auch mit für Rosinante! :)
... daß Rosinante so glücklich ist. Ich wünsche Euch alles Liebe.
05.07.2016
Das einfach alles so gut geworden ist :-)
Das ich so glücklich und zufrieden bin wie schon ewig nicht mehr.
Das hier auf RF auch wahre Schätze zu finden sind :-) Es dauert manchmal etwas länger... aber es gibt sie. Ich weiß, es hört sich kitschig an Mädels. Aber ich schwör es stimmt ;-))
Ich schreibe das weil hier im Forum gerade wieder viel von Frust zu lesen ist. Das kann ich durchaus nachvollziehen, denn ich war selbst lange Jahre Single und häufig frustriert. Und ich empfand es auch frustrierend wenn manche hier im Forum uns Singles immer wieder unter die Nase gerieben haben, was für einen tollen Kerl sie haben. Da war ganz sicher Neid dabei.
Ich will daher auch gar nicht im Detail erzählen warum mein Schatz so ein Schatz ist :-)
Aber, ich will sagen, dass die Hoffnung nicht sterben muss und das es auch hier bei RF ganz tolle Männer gibt.
Das war das Wort zum Mittwoch *hüstel*
Das ich so glücklich und zufrieden bin wie schon ewig nicht mehr.
Das hier auf RF auch wahre Schätze zu finden sind :-) Es dauert manchmal etwas länger... aber es gibt sie. Ich weiß, es hört sich kitschig an Mädels. Aber ich schwör es stimmt ;-))
Ich schreibe das weil hier im Forum gerade wieder viel von Frust zu lesen ist. Das kann ich durchaus nachvollziehen, denn ich war selbst lange Jahre Single und häufig frustriert. Und ich empfand es auch frustrierend wenn manche hier im Forum uns Singles immer wieder unter die Nase gerieben haben, was für einen tollen Kerl sie haben. Da war ganz sicher Neid dabei.
Ich will daher auch gar nicht im Detail erzählen warum mein Schatz so ein Schatz ist :-)
Aber, ich will sagen, dass die Hoffnung nicht sterben muss und das es auch hier bei RF ganz tolle Männer gibt.
Das war das Wort zum Mittwoch *hüstel*
05.07.2016
Mein Lavendelbäumchen, dass ich vor dem Müll gerettet habe, wächst und gedeiht fröhlich und wohl duftend.
Und meine überaus freundlichen Balkonameisen haben es bereits vollständig entlaust. Keine Chemie nötig. *freu*
Und meine überaus freundlichen Balkonameisen haben es bereits vollständig entlaust. Keine Chemie nötig. *freu*
04.07.2016
Das ich die Kraft hatte, einen Kampf durchzustehen, auf den ich überhaupt keine Lust hatte.
03.07.2016
Dass alle wie beklopft durch die Straßen cruisen - so war ein Parkplatz frei! :-)))
@dinschn78 - Beide Daumen hoch!!!
Einen herrlichen Tag mit einer wundervollen Person von hier verbracht. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war. :-)
Einen herrlichen Tag mit einer wundervollen Person von hier verbracht. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war. :-)
Da halt ich dagegen, Manuel Neuer *hachmach* :-)
02.07.2016
Endlich mal wieder ein attraktiver Mann im Fernsehen ... im Tor der Italiener *hachmach*