Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2016
Heute ein ehrliches, schnörkelloses Lob bekommen für meinen Einsatz. Tut das gut!
02.08.2016
Die nächsten zwei Tage frei!
31.07.2016
Es regnet! Es ist kühl! Wunderbar! *tanz*
29.07.2016
Das ich für eine Woche meinen Wecker ausstellen darf
28.07.2016
Das Ende eines Buches, eigentlich einer Trilogie über Schöpfung, Gott und Göttern, Lebenssinn, Wiedergeburt.

Handlungsstränge über mehrere Jahrhunderte, wiedergebohrene und konkurierende Götter und Menschen, superinteressante Denkmodelle.

Im letzten Satz zieht die Protagonistin das Fazit:
Das Leben ist schön wenn Du eine lang gesuchte Schallplatte geschenkt bekommst. Egal wer & warum falls überhaupt Schicksal ist.
23.07.2016
Daß Frau Merkel, in ihrer Funktion als Kanzlerin (!!) sich erst nach halbwegs gesicherter Erkenntnislage, mit einer Einschätzung zu den Vorfällen in München äussert.
Und nicht - OHNE gesicherte Infos!- zum Halali bläst, wie manch Anderer Dummbläser....
(damit meine ich nicht die Polizei vor Ort!)
23.07.2016
Dass es solche umsichtigen und hochgradig professionellen Menschen wie den Münchner Polizeisprecher gibt. Sowas von Chapeau!!!
23.07.2016
Das sich unsere Bundesmutti, nach fast einem Tag, doch noch herabgelassen hat, ein Statement zum Amoklauf in München abzugeben.
Reife Leistung Frau Merkel, da waren ander ein gutes Stück schneller.
Aber Vorfälle im eigenen Land sind halt nicht so wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umfällt!

Da ist sie nämlich schneller.
Dass ich bei der GIS an eine mitdenkende Sachbearbeiterin gekommen bin, die mir meine Befreiung gleich bis 31.08.2020 ausgestellt hat! :-)
Da sich an meinen Einkommensverhältnissen bis zu diesem Zeitpunkt leider nichts mehr gross ändern wird, erspar sie mir damit das jährliche Einreichen der entsprechenden Dokumente, die ich immer wieder neu anfordern musste und auch das war mit Kosten verbunden...
Danke nach Innsbruck! :-)
22.07.2016
Und mir ist grad kalt ... hach ist das schön!
22.07.2016
Chipspackungen können auch mehrere Tage überleben ....*staun*
20.07.2016
Jippieh! "Waltraud" bringt sich in Fahrt und macht die Backen dick...!!! :-))
20.07.2016
Bei dem Wetter im Garten mit Cocktail im Pool liegen und die Sonne genießen zu können... herrlich...
20.07.2016
das wundervolle, angenehm warme Wetter!
19.07.2016
Morgen abend kommt "Waltraud" und bringt mir "meine" Temperaturen zurück!!! YEAY!!
Heute Morgen war es eine Frau in mittlerem Alter. Blinken ist irgendwie out. Das mit dem bei-Rot-über-die-Ampel-fahren scheint eine Art Sport zu sein. Aber wie gesagt: ich freu´ mich über diejenigen, die sixh ihrer Verantwortung bewusst sind.