Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über die Bodylotion, die mir vorhin im Laden zufällig in die Hände gefallen ist.
Die riecht so zitronig, dass sie einem den Sabber in die Mundwinkel treibt.
Jetzt renn ich rum wie ein Wick Zitronen-Hustenbonbon *yeah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2016
Mich freuen die vielen grandiosen Mädels bei Olympia.
14.08.2016
Das mein Beharrlichkeit und mein Schieben, unseren Stammi zum Leben verholfen hat und anscheinend auch zu immer größer werdenden Zulauf :D *freu freu freu
14.08.2016
Das die Schiffahrt zum Traditionsfeuerwerk " Die Elbe brennt " wieder ein wunderschönes Erlebnis mit guten Freunden war.
Dass ich es wieder von win10 auf win7 zurück geschafft habe, obwohl das win7 gecrasht war und dass das Neuaufsetzen des Laptops bisher mit ein wenig Geduld recht gut geklappt hat...Habe dann ja am Montag noch Zeit für´s Feintuning, weil Feiertag! :)
Hanna, Recht hast du.

Aber ich bin ja sowieso ein komisches Exemplar Frau. Mir macht manN zum Geburtstag mit einem netten Werkzeug oder Küchengerät eine größere Freude als mit irgendwelchen Duftwässerchen oder Schmuck, den ich eh nicht trage ;o)))
13.08.2016
Hausfrauenluxus ist was Tolles.... Wenn man den Scheiß schon machen muß, dann aber bitte effizient ;)
13.08.2016
Oh im schönen Allgäu ;-)

Mich freut heute, dass ich nicht ganz soviel Arbeit habe wie sonst.
12.08.2016
Welcome Berneck, wo warste denn?

Hatte einen wunderschönen Abend und habe definitiv zuviel gegessen... Puh*
12.08.2016
Wunderbare Atemsession gehabt .... mein Einstieg ins lange Wochenende!
Crazyshine, da können wir uns die Hand reichen. Habe 2 Paar Schuhe verkauft, auf den Erlös allerdings noch etwas drauf gepackt, damit neue Schuhe einziehen konnten ;o)))
09.08.2016
Mich hat heute total gefreut, das meine Tochter von sich aus, nach einem Mutter - Tochter -Tattoo gefragt hat.
Die Idee finde ich klasse und das es von ihr kommt, ist sooooo klasse!! *herzcheninneaugen*.. Selbst wenn es nicht zu Stande käme! :D. *hachmach
Mich freut das Wetter. In der Sonne richtig warm, im Schatten angenehm, kühler Wind, frische Luft, die ab und an durch kurze Schauer richtig würzig wird. So soll es sein, so kann es bleiben.
Dass ich heute einige ganze Ladung Kinderkleidungsstücke bekommen habe (meine neuen Betreuungskinder haben ihre Kleiderschränke ausgemistet) und sie fast alle an die Kinder von Freunden weitergeben kann, weil die Grössen perfekt passen...
02.08.2016
Traumhafter Tag im Disneyland verbracht. Leuchtende Kinderaugen sind was tolles!