immer diese Dialekte:
Schneern-Gel für Aale - nix versteh' :-)
Schneern-Gel für Aale - nix versteh' :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2016
Hier ist's richtig *giggel
Jippi .. Es fängt an in HH weiß zu werden ... Zwar noch kein richtiger Schnee ABER das wird schon bin mir zu 80% sicher dieses Jahr passt, das Wetter zu Heiligabend .. juppi jay Schnee - Engel für alle !!!
Jippi .. Es fängt an in HH weiß zu werden ... Zwar noch kein richtiger Schnee ABER das wird schon bin mir zu 80% sicher dieses Jahr passt, das Wetter zu Heiligabend .. juppi jay Schnee - Engel für alle !!!
07.11.2016
....satte und müde Hunde, satte und fitte Katrin und das Leben geht wieder Bergauf. =)
06.11.2016
Da muss ich ShadowCop Recht geben, nicht ein richtiger Apfel dabei :)
Aber sonst sind es wirklich sehr schöne Fotos
Aber sonst sind es wirklich sehr schöne Fotos
06.11.2016
Entspannt sein und Spass haben
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Ein Schritt in die richtige Richtung, wobei auffällt, dass die Figur erschreckend gleich bei allen Damen aussieht. Runde Frauen haben da so viel mehr Varianz zu bieten und das freut mich. :)
Ein Schritt in die richtige Richtung, wobei auffällt, dass die Figur erschreckend gleich bei allen Damen aussieht. Runde Frauen haben da so viel mehr Varianz zu bieten und das freut mich. :)
05.11.2016
hab zur zeit eine pflegekatze schumi hab noch nie eine katze gesehen die so böse ist die kratz die beißt und denk mir immer was hab ich einen traumkater brav liebt jeden schmust mit jeden freuuuu....bis ich gesehen hab was die besitzerin macht die gibt der katze zurberuhigung wenn sie krazt a leckerli klasse sie belohnt die katze fürs kratzen ....aber der dame kannst nix sagen soll sie glücklich werden mit ihrer argo katze ich hab sie nur pflege und ich hab ein zimmer frei da hab ich die katze jetzt drin getrennt von meinemkater nachdem schumi meinen kater vermöbelt hat....warumdie katze bei mir in pflege ist die besitzerin ist in der nervenklinik....man sagt immer in einemtier spiegelt sich der besitzer...in dem fall na gute nacht
05.11.2016
Schon die zweite Nacht mit mehr als 8 Stunden Schlaf. Wenn ein Knoten geplatzt ist, schläft es sich sofort besser!!
Ich freue mich gerade sehr über den Tip von Sue.
05.11.2016
...dass ich jetzt 3 Tage frei habe! :-)
Ich hab meine Wunschtapete fürs Schlafzimmer gefunden.
Und das zu einem bezahlbaren Preis *jippie*
Und das zu einem bezahlbaren Preis *jippie*
04.11.2016
Drei Tage frei, da kann mich selbst das übliche Warten in unser Unfallchirugie nicht ärgern :D
...das ich gestern Abend mit einem Rabatt tolles Greengate Geschirr ergattern konnte. :-)
Die neue Buhlschaft bei den Salzburger Festspielen, Stefanie Reinsperger - wie sagt ihr Bühnenpartner Tobias Moretti: eine Wucht an Sinnlichkeit! :-)
So etwas hört man gerne, Herr Moretti! ;-)
So etwas hört man gerne, Herr Moretti! ;-)
01.11.2016
Das es wirklich Menschen gibt, die nicht eine Sekunde zögern um zu helfen....selbst, wenn sie einem total Fremd sind. <3
01.11.2016
Ich habe zwei wundervolle Kinder. Bei allen Problemen die wir hatten oder die sie mir mitunter gemacht haben, habe ich in den grundlegenden Dingen, anscheinend etwas richtig gemacht.
Endlich eine Manufaktur gefunden, die Veilchenseife selber siedet *freu
31.10.2016
Neue Frisur... Neue Steckdose...... Neue Schuhe.....
Veränderung in kleinen Rahmen...machen einfach riesen Spaß!
Veränderung in kleinen Rahmen...machen einfach riesen Spaß!
...das draußen die Sonne scheint und der Herzensmann heute nur bis mittags arbeitet. :-)
30.10.2016
Job und Wohnraum ist gesichert....2017 könnte großartig werden. :)
30.10.2016
Das der Abend bald endlich beginnt...
30.10.2016
ein tolles Wochenende mit meinem Schatz in Aachen verbracht zu haben. *freu
30.10.2016
Sonnenschein! ☼
30.10.2016
15:45 Probearbeiten :)))