Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Gestern und heute: Sonne... endlich Sonne!
18.01.2017
Heute in 14 Wochen sitze ich schon im Flieger ;-))))
17.01.2017
...dass ich heute endlich etwas angepackt und bewältigt habe, das ich schon länger vor mir hergeschoben habe. :-)) Ich bin Weltmeister im schieben... :-/
17.01.2017
Endlich habe ich mein Geld zurückbekommen, für das vor einem Jahr bei Ebay gekauften Handy. Der Verkäufer hat mir gegenüber zwei Monate behauptet, das defekte Handy ist nicht bei ihm angekommen. Mein Anwalt hat einmal geschrieben und nun hat er bezahlt, zusätzlich der ihm in Rechnung gestellten Anwaltkosten.
15.01.2017
Hast du dir einen Stressless gegönnt, @Seaangel?
Dass gestern mein Relax-Sessel geliefert wurde...besonders freue ich mich, dass ich ihn ganz alleine aufgebaut habe...und das, obwohl es eine Aufbauanleitung für 2 Personen war...

Der Sessel ist gigantisch...reinsetzen und sofort darin festwachsen *freufreufreu*
13.01.2017
Habe eben 270 kcal in nur 20 Minuten verbrannt! Memo an mich selbst: Beim nächsten Pizza machen dran denken das man den Ofen angeschaltet hat -.- Gibt's halt Suppe,auch gut.
Heute hab ich zufällig auf einer Fortbildung eine ehemalige Kollegin getroffen. Wir waren früher eng befreundet, aber dann drifteten die Lebenswege auseinander. Heute haben wir die Chance genutzt. Ich freu mich darauf, mit ihr demnächst zum neuen Inder hier zu gehen!
11.01.2017
Ach 25 Grad würde ich jetzt auch vorziehen. Und Sonne und Meer und Strand und Cocktails und ein gutes Buch.. *hach
Euch viel Spaß Elgin!!
08.01.2017
Das ich diese erste, furchtbare, abartige Januar Woche hinter mich gebracht habe. TSCHAKKA ;o)
07.01.2017
... das ich vor der bösen Blitzeis-Überraschung hier noch rechtzeitig heim gekommen bin - und nicht mehr weg muss ...
07.01.2017
Ganz unerwartet einen selbstgebackenen Butterzopf von einer lieben Nachbarin bekommen. So schön!
2 Stunden bei strahlendem Sonnenschein im Tiefschnee gelaufen
und jetzt ist die Pizza (mit viel Knoblauch, Krabben und Sardellen) im Ofen
ein perfekter Dreikönigs-Feiertag-Freitag
06.01.2017
...dass es schneit in Berlin und es mir besser geht! Yippie!
05.01.2017
@Optimistin, das ist cool - freut mich für dich!
05.01.2017
Meie Benifiz-Geburtstagsparty hat 500 Euro für die hiesige Flüchtlingshilfe erbracht...Und ich hatte solchen Bammel, daß keiner kommt.