Dass es dieses tolle Video gibt, durch das man richtig Lust bekommt, sich selbst zu bewegen und mitzumachen und diesen empathischen und kompetenten Trainer, der einen nicht überfordert, sodass es auch noch länger Spass macht...
Einsteiger-Workout für Zuhause
https://www.facebook.com/Bunte.de/videos/10158419934505529/
Einsteiger-Workout für Zuhause
https://www.facebook.com/Bunte.de/videos/10158419934505529/
Also @Berneck, das ist wirklich unanständig, bereits im Februar die Steuererklärung abzugeben! Kein Wunder, dass du nach 5 Minuten fertig warst, der arme Finanzbeamte steht noch völlig unter Schock! Und du feierst.... tztztz!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Ich erfreue mich an dem Wort...
Steuererklärungsfrühstück ;-))
Steuererklärungsfrühstück ;-))
heute Morgen bereits meine Steuerklärung im Finanzamt abgegeben,
ich war in 5 Minuten fertig, keine Beanstandungen
und jetzt werde ich das traditionelle, jährliche Steuer-Frühstück zelebrieren,
an meinem freien Steuererklärungsabgabeurlaubstag - Mahlzeit
ich war in 5 Minuten fertig, keine Beanstandungen
und jetzt werde ich das traditionelle, jährliche Steuer-Frühstück zelebrieren,
an meinem freien Steuererklärungsabgabeurlaubstag - Mahlzeit
21.02.2017
Ich freue mich über meine neue Tastatur, weil die blaue Beleuchtung nicht nur schön aussieht, sondern der Schmodder, der sich zwischen den Tasten bildet, leicht entfernt werden kann.
Der Konstrukteur hat das Problem erkannt! :-D
Der Konstrukteur hat das Problem erkannt! :-D
14.02.2017
Die tollen Blumen von meinem Freund *seufz *schmacht
06.02.2017
ICH GEH INS KLOSTER einfach nur ganz ganz selten giessen, dann hast Du lange Freude.
Ich freue mich gerade über ein gutes Telefongespräch.
Ich freue mich gerade über ein gutes Telefongespräch.
06.02.2017
hab mir eine topfpflanze gekauft flegeleicht bei meinem braunen daumen brauchts das eine aloe
05.02.2017
Den Humor nie zu verlernen egal was passiert und über mich dann selbst zu lachen. :-)
05.02.2017
...immer wieder so nette Leute hier kennenzulernen-das find ich wunderbar!
05.02.2017
Immer wieder das Forum. Manche Beiträge lassen aufkommendes Interesse an einer Person im Keim ersticken. Gut so :)
05.02.2017
Ich bekomme immer mal wieder als Dankeschön eine Flasche Sekt geschenkt. Ich trinke aber keinen Sekt, also wandern die Flaschen in den Keller.
Heute habe ich beschlossen diesen ungewollten Vorrat zu entsorgen. Eine Flasche war noch in einer Papiergeschenktüte. Beim entsorgen dieser Verpackung fiel ein Mini-Briefumschlag auf den Boden.
Überraschung :-)...darin befandt sich ein weiteres Dankeschön....ein 20 Euroschein....:-)......freu :-)
Heute habe ich beschlossen diesen ungewollten Vorrat zu entsorgen. Eine Flasche war noch in einer Papiergeschenktüte. Beim entsorgen dieser Verpackung fiel ein Mini-Briefumschlag auf den Boden.
Überraschung :-)...darin befandt sich ein weiteres Dankeschön....ein 20 Euroschein....:-)......freu :-)
05.02.2017
Einen entspannten Start in den Tag im großen kuschelbett - Kaffee, Buch und iPad - so mag ich das 😻
Wellness-Tag in der Sauna. In 2 Stunden geht's los.
31.01.2017
Die Planung des Urlaubes. So langsam rückt er immer näher. Ich kanns kaum erwarten. :-)))
Superguter 1. Arbeitstag!
Dass jetzt endlich mein Umzugstermin feststeht und ich Nägel mit Köpfen machen und mich ins Ausräumgetümmel stürzen kann ...
und ich dazu noch eine über 18qm grosse Terasse habe ...herrlich ...der nächste Sommer wird mit offen Armen empfangen ...freu
und ich dazu noch eine über 18qm grosse Terasse habe ...herrlich ...der nächste Sommer wird mit offen Armen empfangen ...freu
Dass jetzt endlich mein Umzugstermin feststeht und ich Nägel mit Köpfen machen und mich ins Ausräumgetümmel stürzen kann ...
28.01.2017
Urlaub für Ende Februar und Mai gebucht.....Sonne ich komme....
28.01.2017
Seit ich bei easyCOSMETIC etwas bestellt habe, werde ich im gefühlten 24-Stunden-Rhythmus mit Werbung zugebombt. :-D Aaaaaaaaaber jetzt bekam ich eine Werbung, die mich an einen Damenduft erinnert hat, den ich früher sehr gerne und oft benutzt hatte, und den ich völlig aus den Augen verloren hatte.
Manchmal ist Werbung doch nicht so doof. Ick freue mir! :-D
Manchmal ist Werbung doch nicht so doof. Ick freue mir! :-D
Ich hab jetzt eine Küche.
25.01.2017
Dass mein Futterhäuschen langsam besucht wird, und morgens immer eine Amsel auf ihren halben Apfel wartet.
hohe Erwartungen zu haben und diese tag für Tag übertroffen werden ♡
22.01.2017
Genau... das wollte ich auch schreiben :-))
Das ich in meinem Alter nochmal auf einem Schlitten sitze hätte ich auch nicht gedacht
Das ich in meinem Alter nochmal auf einem Schlitten sitze hätte ich auch nicht gedacht
22.01.2017
Wenn Kinder und Erwachsene bei Schnee und Sonne richtig Spaß haben und es total genießen. :-)