Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Eine kleine Philadelphia Torte "gebacken" die absolut perfekt geworden ist. Mit Keksboden, dunkler Schokolade auf dem Keksboden und dann frischen Himbeeren, die als ich sie kaufte gerade frisch vom Strauch kamen.
01.08.2017
@Einzelstückerl
Vielen Dank für den Link. Die Pferde tun mir generell total leid.Gut das man das im Auge behält.
Vielen Dank für den Link. Die Pferde tun mir generell total leid.Gut das man das im Auge behält.
@ Ashanti007: http://wien.orf.at/news/stories/2858172/
01.08.2017
35,9 Grad in Wien, mich freut es im "kühlen" Pott zu sein. Bloß die Kutschpferde tun mir unendlich leid :-(( Schnief
01.08.2017
Bald Urlaub...:-))
01.08.2017
Dass meine KollegInnen die Tage auch ohne mich gut auskommen :))
Noch 5h und 1 Nachtdienst...dann erstmal wieder frei 😊
7 Patienten von möglichen 20 Patienten...man merkt richtig Sommerzeit 😣 und dass nix los ist hier
7 Patienten von möglichen 20 Patienten...man merkt richtig Sommerzeit 😣 und dass nix los ist hier
31.07.2017
@rk76
Auch ich habe mich zum Thema geäußert, aber das kannst du ja nicht gelesen haben, da ich ja unsichtbar bin:-)))))))))
Und hier noch was zum Thema:
Ich freue mich auf morgen!!!
Hab eben erfahren, dass unserer für morgen angekündigter Sonderflug eine Fussballmannschaft an Bord haben wird. Das bedeutet, dass ich morgen Abend an unserem kleinen aber feinen Flughafen Memmingen jeden einzelnen Spieler vom
BVB DORTMUND
persönlich einchecken und borden darf :-)
DAS ist mal cool.......
Thomas Gottschalk, Ricky Harris (ehem Mod beim TV) und Erwin Aljukic (Schauspieler) sehen wir öfters, aber der BVB ist ne andere Hausnummer ;-)
Auch ich habe mich zum Thema geäußert, aber das kannst du ja nicht gelesen haben, da ich ja unsichtbar bin:-)))))))))
Und hier noch was zum Thema:
Ich freue mich auf morgen!!!
Hab eben erfahren, dass unserer für morgen angekündigter Sonderflug eine Fussballmannschaft an Bord haben wird. Das bedeutet, dass ich morgen Abend an unserem kleinen aber feinen Flughafen Memmingen jeden einzelnen Spieler vom
BVB DORTMUND
persönlich einchecken und borden darf :-)
DAS ist mal cool.......
Thomas Gottschalk, Ricky Harris (ehem Mod beim TV) und Erwin Aljukic (Schauspieler) sehen wir öfters, aber der BVB ist ne andere Hausnummer ;-)
Mich freut, dass es hier noch User gibt, die keine rosa Brille für ihr Leben brauchen und die auch mal ein offenes direktes Wort austauschen können. Soll sich doch der Rest mit Wattebäuschchen bewerfen. :D
31.07.2017
Ich höre hier nur einen brüllen, Dich ... falls Du mich auch noch rausmobben möchtest, bedenke: Karma is a bitch. Da sind schon ganz andere aufs Schnäutzchen gefallen :)
31.07.2017
Warum muß ich gerade an den Film https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Maus,_die_br%C3%BCllte denken?
31.07.2017
@ Man sollte bei gelungener Kommunikation das Gegenüber da abholen wo es ist statt es mit feiner Ironie zu überfordern, Big Dick.
Zum Glück kann ich beides und Dir ein bisschen entgegenkommen in Richtung Witze-Resterampe. :) Gern geschehen. :)
Zum Glück kann ich beides und Dir ein bisschen entgegenkommen in Richtung Witze-Resterampe. :) Gern geschehen. :)
31.07.2017
Gerade herrliche Tortellini mit Kräutersößchen gemacht und geschlemmt. Yummi.Und das Beste...es ist noch was über für morgen. Freu :-)
31.07.2017
Ist die Antwort billig... 😂😂😂
Na ja, wer drauf steht 😉
Na ja, wer drauf steht 😉
31.07.2017
Charmant rk :-)) ... dass Du, Paul und Shadow frustrierte, alte Weiber seid war mir neu, aber Hut ab vor diesem Outing :-)) 🏳️🌈
"alte frustrierte Weiber", "Krampfhennen"
bitte unterlasse deine beleidigenden Bezeichnungen...
bitte unterlasse deine beleidigenden Bezeichnungen...
31.07.2017
Wieso?
Ich hab mich gefreut die Tomaten so einfach und lecker verarbeitet zu haben.
Ich hab mich gefreut die Tomaten so einfach und lecker verarbeitet zu haben.
auch nur Kritik...und kein Beitrag zum Thema...wie schon gesagt...immer erstmal sich selbst reflektieren, dann erst an anderen rummeckern...
31.07.2017
rk76deGestern, 16:45
Um mal wieder btT zu kommen, bevor die altem K(r)ampfhennen sich hier noch zerflei... äh, zerschwefeln und kaliuminisieren:
Tomaten mit Kräutern, Salz und Pfeffer zur Pizza
Um mal wieder btT zu kommen, bevor die altem K(r)ampfhennen sich hier noch zerflei... äh, zerschwefeln und kaliuminisieren:
Tomaten mit Kräutern, Salz und Pfeffer zur Pizza
Und wo bitte ist dein on-topic-Beitrag @rk76de??
Immer erst mal an die eigenen Nase fassen, bevor man andere kritisiert...
Immer erst mal an die eigenen Nase fassen, bevor man andere kritisiert...
31.07.2017
Seit dem 29.7. haben hier nur noch 3 User was on topic geschrieben:
- chunkybutfunky
- rk76de
- Paul chilled Neumann
Alles andere ist Gekeife und Rechthaberei alter frustrierter Weiber.
- chunkybutfunky
- rk76de
- Paul chilled Neumann
Alles andere ist Gekeife und Rechthaberei alter frustrierter Weiber.
31.07.2017
Kohle und Perenterol wirken! :)
31.07.2017
Na ja, grundsätzlich sollen die Themen ja schon in den Threads eingehalten werden. Die Moderierfunktion ist m.E. aber für persönliche Threads und eigene Themen gedacht und nicht dafür dass dann ein Einzelner oder ein Grüppchen bestimmt was in den kollektiven Threads wie diesem hier zu stehen hat.
Einen bestehenden Thread, den es schon seit Jahren gibt und der in der Regel friedlich läuft jetzt neu zu eröffnen, hat für mich dann schon so ein bisschen ein Geschmäckle, denn es gibt keinen Grund dafür. Die 1000er Grenze existiert offensichlich schon sehr lange nicht mehr und ich glaube das ist den meisten auch bekannt.
Genau solche Parallelthreads ist eben was ich so kritisch an dieser neuen Funktion finde. Da geht es schon auch darum bestimmen zu dürfen wer, was schreiben darf ... und das nicht in einem Thema das man sich selbst ausgedacht hat, sondern das schon seit Jahren läuft und läuft und läuft ....
Die Zeit wird es zeigen, gut finde ich es aber nicht.
Einen bestehenden Thread, den es schon seit Jahren gibt und der in der Regel friedlich läuft jetzt neu zu eröffnen, hat für mich dann schon so ein bisschen ein Geschmäckle, denn es gibt keinen Grund dafür. Die 1000er Grenze existiert offensichlich schon sehr lange nicht mehr und ich glaube das ist den meisten auch bekannt.
Genau solche Parallelthreads ist eben was ich so kritisch an dieser neuen Funktion finde. Da geht es schon auch darum bestimmen zu dürfen wer, was schreiben darf ... und das nicht in einem Thema das man sich selbst ausgedacht hat, sondern das schon seit Jahren läuft und läuft und läuft ....
Die Zeit wird es zeigen, gut finde ich es aber nicht.
31.07.2017
@Kaffee Pause
Da Waltraut das Thema ja neu eröffnet hat, könnte sie jetzt Beiträge löschen......*überleg* ob da wohl eine bestimmte Absicht hinter steht?
Ich freue mich heute über meine Freunde.... :-*)
Da Waltraut das Thema ja neu eröffnet hat, könnte sie jetzt Beiträge löschen......*überleg* ob da wohl eine bestimmte Absicht hinter steht?
Ich freue mich heute über meine Freunde.... :-*)
Naja dann ist Waldi aber der neue Chef im Thread.
@ Kaffeepause
Das Obst ist auch im Saft noch das gleiche. Die Intensität und Menge muss man natürlich betrachten, aber ich denke das sollte klar sein, oder?
@ Kaffeepause
Das Obst ist auch im Saft noch das gleiche. Die Intensität und Menge muss man natürlich betrachten, aber ich denke das sollte klar sein, oder?