Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Ein (obwohl unter dem Jahr schon öfter angeklungen) doch überraschend grandioses Feedback-Gespräch mit Chef. Und die Gehaltserhöhung inkl. Planung der nächsten Schritte dazu. :)

„Güstrow“ (Pseudonym)

An dieser Stelle möchte ich dem Erfinder der Stretchjeans danken

„Ilsede“ (Pseudonym)

Gerade fahren 37 Sattelschlepper mit gespendeten Lebensmitteln Richtung Rumänien, Moldawien und Albanien. Alle Beteiligten inkl. der Fahrer machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Das freut mich unbändig.

http://www.weihnachtstrucker.eu/

„Stuhr“ (Pseudonym)

Trotz alle Widerigkeiten, die mich normalerweise dazu "zwangen ", mir immer wieder den dampfenden Glimmstängel anzumachen (beruhigt ja), bin ich nach wie vor rauchfrei!
Die Haut ist besser. Die Luft ist besser (seit 8 Wochen kein Notfallspray mehr) und was noch besser ist: Ťöchterchen zieht seit 3 Wochen mit!
rauchfrei ins neue Jahr? Läuft!!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ein gerade durch Sohnemann initiierten spontanen Fondue - abend heute , mit meinen Kindern. Inkl Schwiegertóchtetchen, da wir uns vor Neujahr dann wohl nicht mehr sehen.
*freufreu

„Uetze“ (Pseudonym)

mein Chef kam gerade an und hat mir für morgen frei gegeben. Nur im Notfall ruft er an und ich muss dann evtl. kurz ins Büro kommen

„Stuhr“ (Pseudonym)

Alles erledigt und geschafft, was ich schaffen wollte, das alte Jahr hinterlässt Zufriedenheit.

„Overath“ (Pseudonym)

Dass sich mein Herzensmensch noch im alten Jahr gemeldet hat, obwohl die schwierigen Umstände dies fast nicht mehr zugelassen hätten. Jetzt wird mein Abend noch schöner als gedacht!

„Schleswig“ (Pseudonym)

Dass ich gerade endlich, endlich, endlich meine Facharbeit fertig gestellt habe und - zumindest diesbezüglich - das Jahr 2015 hinter mir lassen kann. Dann mal Prost.............................

„Ilsede“ (Pseudonym)

Entgegen aller Umstände bin ich vor einem Feiertag entspannt von A nach B gekommen mit in Summe gerade mal 15 min Verspätung. Und die waren perfekt, denn so wurde ich gerade "recht-zeitig" abgeholt und keiner musste auf den Anderen warten .... danke, Leben!

„Edewecht“ (Pseudonym)

Das ich geliebt werde.
Nicht mehr und nicht weniger.....!