Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

Dass heute nach über 2,5 Monaten Umbau "meine" Lidl-Filiale wieder geöffnet hat und ich den Pole-Position-Parkplatz von einem sehr netten Parkwächter zugewiesen bekam - direkt neben dem Carport für die Einkaufswägen - und auch die "alte" Mannschaft ist wieder vor Ort!
Endlich hat das Herumfahren in der halben Stadt, um zu den anderen Filiale zu gelangen, ein Ende...gute Nacht! :-)

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

Richtig nette Worte von so richtig unerwarteter Stelle.

„Überlingen“ (Pseudonym)

Komplimente, Komplimente... :-)

„Starnberg“ (Pseudonym)

wieder 1,5 kilo runter über nacht...wie gehts nach 4 stunden wünder vollen liebesspiel mit echt ausdauerendem mann schmunzl steffi sehr glücklich

„Starnberg“ (Pseudonym)

@ katzengöttin schmunzel esmacht auf jeden fall glücklich und so ein bisschen extra bewegung kann janicht schaden und wenn es sich auf der waage man auf er waage was sieht freuts mich klar liegts auch am essen mach auch diät schön brav muss runter vom gewicht für meine gesundheit aber kohlsuppe und matratzensport haut bei mir scheinbar gut rein freu

„Stutensee“ (Pseudonym)

Hihi...Die Batronia macht doch nur Spasss...Sie war bis jetzt mit den Nachbarmädels schnakken ;-))) und geht jetzt schlafen; was ich definitiv noch NICHT machen darf ;-(

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Jahresbeitrag für mein ("neues") Motorrad nur 49, 13 Euro. Nicht zu fassen, staun.
Da brauche ich definitiv kein Saisonkennzeichen ;-))
Da ist ja an-und abmelden teurer.

„Starnberg“ (Pseudonym)

@ na klar war ich bei den nachbarmädels wie jeden tag war wieder schön thema --steffis nächlicher besuch und was wir gemacht haben ---ist doch klar mädels rundenthema lachhhh

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

was mich richtig freut....ist wenn Kollegen um die Wichtigkeit ihres Jobs wissen!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Eine erstaunliche Wendung im Job.... Trotz (oder gerade, weil?) recht klarer Kritik, wurde meine Absage mit einem besonderen Angebot versucht außer Kraft zu setzen...

„Stuhr“ (Pseudonym)

Schon 5 Tage von 7 Tagen geschafft.. Das Frei naht!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Letzter Tag Dienst.. Dann freies Geburtstagswochenende!!! * juhuu

„Meschede“ (Pseudonym)

Hier im Forum ene großartige Formulierung gefunden zu haben.

"Die Hoffnung persistiert"

persistieren = (Medizin) bestehen bleiben, fortdauern (von krankhaften Zuständen)

Ergo: Die Hoffnung ist etwas krankhaftes, was bestand hat und stets fortdauert.
Derbe gut, weil derbe zynisch, drückt es für mich aus, das jeder gesunde Verstand die Hoffnung aufgäbe.

Äusserst treffend für die humanitäre und ökologische Situation, global.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Kein Schnupfen, Husten, Heiserkeit,. Nix tut mehr weh als sonst - heute Abend steht!!!! *tänzel*

„Meschede“ (Pseudonym)

Die drei Kälber die ich beim Joggen im Naturschutzgebiet ausserhalb jeder Umzäunung antraf.
Wiederkäuer im Freiheitsrausch^^

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

das Mittagessen in der Sonne heute im Freien- und das Ende September!!!