Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Dirk, ähm, ja! Ich habe schon ein paar mal gesagt, dass wenn ich mit mir verheiratet wäre ich umgehend die Scheidung einreichen würde! Wirklich!
Aber zum Thema. Bei mir sind es die Hände und die Füsse. Keine Anhnug warum.
Aber zum Thema. Bei mir sind es die Hände und die Füsse. Keine Anhnug warum.
13.08.2017
Jeder Mensch findet seinen Charakter toll. Es ist genauso wie mit dem Humor oder der Intelligenz. Habt ihr schon mal jemanden sagen hören "Ich finde mich unausstehlich, dumm oder humorlos"?!
Es ist viel schwieriger die Optik zu lieben und mit seinem Aussehen im Einklang zu sein.
Es ist immer gut, wenn man für sich explizit benennen kann, was man schön findet. Das bedeutet, dass man genau hingesehen hat und nicht das "allgemeine Bild" bewertet. Das wiederum kann nämlich dazu führen, dass man an einem schlechteren Tag alles kritisch betrachtet.
Die Selbstliebe kommt mit jedem schönen Aspekt, den man an sich findet.
Der Charakter ist dann für die Ausstrahlung verantwortlich. Es gibt charakterlich tolle Menschen, die aber unscheinbar wirken. Die betrachten ihre Optik oft eher kritisch.
Dann gibt es Menschen, die finden sich selbst einfach viel zu schön. Optisch makellos. In Kombination mit dem Charakter kann das schnell überheblich wirken. Hier wird zu viel Gewicht auf das Aussehen gerichtet und auch demnach bewertet. Ist die schöne Fassade erst runter, fällt meist auch das Selbstbewusstsein.
Und dann gibt es diese besonderen Menschen, die den Raum betreten und die präsent sind. Alles strahlt in ihrer Gegenwart. Optische Mängel dürfen da sein. Der Charakter unterstreicht das Aussehen, mit dem die Menschen zufrieden sind. Das Selbstbewusstsein ist einfach da, um den Gegenüber zu verzaubern. Man trifft in solchen Menschen Persönlichkeiten, die nicht danach gucken, was andere denken könnten und das ist befreiend für das ganze Umfeld. Die Augen leuchten, das Lächeln strahlt und die Haltung wirkt natürlich.
Ich finde es toll, dass hier alle Schreiber etwas an sich gefunden haben, das sie schön finden.
An mir mag ich meine Augen und meine Augenbrauen und den Mund. Und ich kann meine Arme und Hände sehr gut leiden.
Außerdem liebe ich meine Brust, die durch die vorangeschrittene Graufärbung in mehreren Farben schillert. ;-)
Es ist viel schwieriger die Optik zu lieben und mit seinem Aussehen im Einklang zu sein.
Es ist immer gut, wenn man für sich explizit benennen kann, was man schön findet. Das bedeutet, dass man genau hingesehen hat und nicht das "allgemeine Bild" bewertet. Das wiederum kann nämlich dazu führen, dass man an einem schlechteren Tag alles kritisch betrachtet.
Die Selbstliebe kommt mit jedem schönen Aspekt, den man an sich findet.
Der Charakter ist dann für die Ausstrahlung verantwortlich. Es gibt charakterlich tolle Menschen, die aber unscheinbar wirken. Die betrachten ihre Optik oft eher kritisch.
Dann gibt es Menschen, die finden sich selbst einfach viel zu schön. Optisch makellos. In Kombination mit dem Charakter kann das schnell überheblich wirken. Hier wird zu viel Gewicht auf das Aussehen gerichtet und auch demnach bewertet. Ist die schöne Fassade erst runter, fällt meist auch das Selbstbewusstsein.
Und dann gibt es diese besonderen Menschen, die den Raum betreten und die präsent sind. Alles strahlt in ihrer Gegenwart. Optische Mängel dürfen da sein. Der Charakter unterstreicht das Aussehen, mit dem die Menschen zufrieden sind. Das Selbstbewusstsein ist einfach da, um den Gegenüber zu verzaubern. Man trifft in solchen Menschen Persönlichkeiten, die nicht danach gucken, was andere denken könnten und das ist befreiend für das ganze Umfeld. Die Augen leuchten, das Lächeln strahlt und die Haltung wirkt natürlich.
Ich finde es toll, dass hier alle Schreiber etwas an sich gefunden haben, das sie schön finden.
An mir mag ich meine Augen und meine Augenbrauen und den Mund. Und ich kann meine Arme und Hände sehr gut leiden.
Außerdem liebe ich meine Brust, die durch die vorangeschrittene Graufärbung in mehreren Farben schillert. ;-)
13.08.2017
Meine Füße !
13.08.2017
crazshine duhast ein wunderschönes gesicht und schöne augen und sehr tolle haare jder mensch hat waswunderschönes auch du waltraud
13.08.2017
Ok, Crazy.
Er wirds gut haben bei mir...zusammen mit seinen anderen schönen Adoptiv"brüdern" ;-))
Er wirds gut haben bei mir...zusammen mit seinen anderen schönen Adoptiv"brüdern" ;-))
Danke 😊
@waltraud
Selbstverständlich, ich habe ihn auch nicht geboren 😉
@waltraud
Selbstverständlich, ich habe ihn auch nicht geboren 😉
Wunderschöner Beitrag Crazyshine.
13.08.2017
Im Freundeskreis umgebe ich mich nur mit schönen Menschen - einige von ihnen sehen auch noch gut aus.
Darf ich den adoptieren...??? ;-))
Darf ich den adoptieren...??? ;-))
Ich finde meinen Charakter, meinen Stil, meinen Geschmack, meine Talente, meinen Intellekt und meine Einstellung, also meine Persönlichkeit, schön!
Mein Äußeres mag ich im Gesamtpaket sehr. Da fällt es mir leicht über Nichtigkeiten, wie dünnes Haar o.ä., hinweg zusehen.
Im Freundeskreis umgebe ich mich nur mit schönen Menschen - einige von ihnen sehen auch noch gut aus.
Mein Äußeres mag ich im Gesamtpaket sehr. Da fällt es mir leicht über Nichtigkeiten, wie dünnes Haar o.ä., hinweg zusehen.
"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."
(Christian Morgenstern)
Bei mir hängt es von meiner Tagesform ab, was ich an mir schön finde. Es gibt Tage, da finde ich alles irgendwie blöd an mir, und dann wieder Tage, da gefällt mir, was ich sehe. Meine Augen und meine Füße finde ich immer schön, das dazwischen mal so, mal so :o)
(Christian Morgenstern)
Bei mir hängt es von meiner Tagesform ab, was ich an mir schön finde. Es gibt Tage, da finde ich alles irgendwie blöd an mir, und dann wieder Tage, da gefällt mir, was ich sehe. Meine Augen und meine Füße finde ich immer schön, das dazwischen mal so, mal so :o)
13.08.2017
ich hab auf dem bauch von der fettschürtzen op eine große narbe bin am überlegen ob ich da mal eine rosenranke drüber stechen lasse wenn der doc das ok da zu gibt
Mir gefällt mein Gesicht und meine Augen. Die können so spannend funkeln.
Und ich mag meine Kurven; Bauch, Beine, Po.
Außerdem liebe ich Hände im Allgemeinen. Nicht nur meine eigenen, sondern auch die anderer Menschen. irgendwie kann man da immer etwas entdecken. Kleine Kratzer oder Narben erzählen Geschichten und was man mit den Händen erschaffen kann, ist absolut unglaublich.
Und ich mag meine Kurven; Bauch, Beine, Po.
Außerdem liebe ich Hände im Allgemeinen. Nicht nur meine eigenen, sondern auch die anderer Menschen. irgendwie kann man da immer etwas entdecken. Kleine Kratzer oder Narben erzählen Geschichten und was man mit den Händen erschaffen kann, ist absolut unglaublich.
Ich wurde nur mal beim Gassigang angemacht. Der Typ auf dem Rennrad hatte nicht wirklich Spaß gehabt, als ICH dann mit ihm fertig war. Meine Lotta wollte die Reste haben.
Ansonsten werde ich nicht blöd angemacht. Warum auch?!
Kommt halt auch immer drauf an, wie man so auftritt.
Ansonsten werde ich nicht blöd angemacht. Warum auch?!
Kommt halt auch immer drauf an, wie man so auftritt.
13.08.2017
komischer weise werde ich nie blöd angemacht denke liegt an demdasich immer fröhlich unterwegs bin mit lutigen sprüchen und dank der musik sehr bekannt bei mir zu haus wie ein bunter hund
13.08.2017
Augen (und Gesicht allgemein), Haare, Brüste, Zähne, Ohren
Augen
Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit meinen Augen!
Mund
geschminkt und ungeschminkt
Hände
Füße
Po
Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit meinen Augen!
Mund
geschminkt und ungeschminkt
Hände
Füße
Po
13.08.2017
ich mag meine augen und mein gesicht ich finde das dickere frauen alle ein sehr schönes gesicht haben ich mag meinen po und meine brust und mein lachen
13.08.2017
dieses thema soll euch etwas mehr mut machen etwasmehr selbtbewust geben den jeder mensch ist schön .....was findest du an dir sehr schön und andere können hier gern anderen sagen was sie an am andern schön und toll finden ....lasst uns helfen das wir mehr mut finden zu strahlen das uns so blöde angriffe und beleidigungen anderer nicht mehr weh tun ....den wir sind schön und wertvoll