Was denkst Du in diesem Moment?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Wenn ich das hier genau so schreiben würde, fiele das der Zensur zum Opfer.

Die Medizin ist sooo weit inzwischen - warum ist es immernoch nicht möglich, Dummheit zu besiegen?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
ich bin so traurig, ich kanns nichts glauben..........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Wie schnell manche von "geht gar nicht" zu "ja nee sooo schlimm ist es ja auch wieder nicht" und "ja so ist es eigentlich doch ganz gut" einknicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Ich sage es mir immer wieder:
"Lebe! Mädel, lebe!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Doch doch... das erinnert tatsächlich an kleine Kinder @Theodora :D

Welcher Rasse gehört die Kleine denn an und wo hast du sie her?

Ne, ich kenn mich leider nicht gut aus. Wir hatten damaals nen Hund. So als Scheidungspflaster...
Da hatten wir richrig Glück. Sammy war zwar rotzfrech und gänzlich unerzogen, aber total gutmütig.

Jetzt kribbelt es schon die ganze Zeit in den Fingern. Wir haben viel Platz, nen großen Garten, ich werd einige Jahre nicht vollzeit arbeiten etc.
Ich vermisse es, Tiere um mich zu haben.
Aaaber, ich hab ein Kleinkind.

Erzähl mir doch regelmäßig von ihren kleinen Frechheiten, das appelliert an meine Vernunft und schwachen Nerven:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Gut, dass vorhin niemand auf dem Waldweg war als ich eine Tanzeinlage wahrend meines morgendlichen Walkens hingelegt habe :) kicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Es tut mir gut, wieder zu mir selbst zu finden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
@Lingschmetter.....sie hat unglaublich viel Blödsinn im Kopf, man kann sie nicht 2 Minuten unbeaufsichtigt lassen, sie ist ziemlich stur und negiert Befehle bzw. führt sie erst nach Drohgebärde aus........und ich könnte sie erwürgen und zwar täglich mehrmals, und wenn sie daliegt und schläft und zum träumen anfängt, dann würd ich sie am liebsten niederknuddeln - also nicht anders als mit kleinen Kindern.........lach......zumindestens nach meiner Erfahrung.
heute hab ich trainiert, dass sie allein bleiben lernt und sie kam ins Wohnzimmer und die Tür wurde geschlossen während ich ins Bad bin - naja, sie hat sich die Mühe gemacht aufs Sofa zu hüpfen und dort dann auf alles zu pinkeln, was rumlag..........normal auf den Boden war irgendwie offenbar nicht interessant genug............du kennst dich aus??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Teilen! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Was mach ich bloss mit den ganzen Erbeeren...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Ich muss nach Griechenland! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Was macht dein Welpe denn schönes, Theodora? Ich möcht ja auch gern. Halt mich davon ab! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
ich könnte dem Hund den Kragen umdrehen........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Jung und erfolgreich...das soll mir jetzt imponieren?

Nicht, wenn derjenige ins gemachte Nest fällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Wie unsexy manche Männer sind...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Heute Nacht die erste Mücke 2018 gekillt... ich hasse dieses Summen um die Ohren!