Was denkst Du in diesem Moment?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Ich bin viel zu müde für meine To-Do-Liste. *arggghhh*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Freu mich einfach und denke es geht mir gut :-) heute
Überstunden frei genommen..Wünsche allen einen entspannten Tag und denen die arbeiten müssen nicht zuviel Stress...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Ich hätte gern April 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Was ist falsch an mir?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Manche müssten am eigenen Leib erfahren ... Dann würde anders bewertet werden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Ich finde es Schade wenn Menschen wenig Selbstreflexion haben und nicht in Lage sind auch mal einen Fehler zuzugeben.
Nicht Schade für mich, sondern Schade für sie selbst. So entwickelt man sich nicht weiter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Amadahy!! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Ich finde es lustig wie sie aus ihren Löchern kriechen. 🕷
Ein toller Nachmittag im Garten mit Kaffee, Sonne pur und natürlichem Krabbelgetier. Ich liebe den Frühling*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Du meinst, dass ich die Außenverkleidung von "der Gerät" abbauen sollte, Frau Po? Nix da, Nacktheit wird völlig überbewertet. :-D Er soll schuften und dabei die Klappe dicht halten. Dann bin ich schon zufrieden. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Artemis, Du wilde Hummel! Lässt Du ihn wenigstens naggisch schuften??😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Ach, die ist bei euch weiblich, Frau Po? Nö, nö, bei mir muss ein Butler schuften, wenn ich auf seine Knöpfe drücke. :-D

Danke für die Aufklärung. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
😂😂 Artemis, das ist die Spülmaschine...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
..oo00(Welches Küchengerät könnte Emma heißen?) :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
@derGroße43
😂😂 ist das ärgerlich, weil Du gern gesund gepflegt werden möchtest? Oder doch so generell halt schade? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Das wohl jeder unterschiedliche Prioritäten setzt und manch einer wohl keine wirklichen Probleme im Leben kennt... oh je!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Was sind tote Tiere denn anderes als Kadaver/Aas?
Und der Fleischer bringt ein Lebewesen um - ist das kein Mord? Mal ganz sachlich gesehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Die Eiche... Die Wildsau... Man kennt es ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Amadahy - wenn nicht vegetarisch lebende Menschen als Leichenesser bezeichnet werden, ein metzger als der Mörder des Vertrauens und ähnliche Ausdrücke, die immer wieder vorkommen......dann mag das in deiner Welt nett und fair sein, aber in meiner nicht. Und ich kann dir nur empfehlen, deinen eigenen Rat zu befolgen und nicht zu lesen, wenn jemand etwas schreibt, was du nicht angebracht findest - ansonsten gilt, dass auch andere ihren Unmut kundtun können ..is halt so
Naja...heute, 11.24 Uhr, PrallerPo im Kochfred:

Ja, stimmt schon... So gesund wie die ganze antibiotikaverseuchte Wurst und das Fleisch isser nicht... Aber natürlich kaufen alle das nur vom Mörd...- äh, Metzger "ihres Vertrauens", der das ja niiiieemals machen würde und die Tiere liebevoll totstreichelt...

wenn das nicht gestichelt ist, dann weiß ich auch nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Da dies im Kochfred OT wäre, möchte ich das hierher schreiben. Nie habe ich PrallenPo gelesen wo sie stichelt, im Gegenteil, sie ist hier im Forum eine der ganz wenigen, die immer nett bleibt und fair. Mal ehrlich hier geht es nur darum was wir uns kochen, was sollen diese Anfeindungen und niemand wird gezwungen hier irgendetwas zu lesen. Geht der Mist schon wieder los...