Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
@ich bin ein Weihnachtsapfel ... stimmt , eben nachgelesen. Frage beantwortet :-D
Herbstlicht, er kann doch auf Kontaktanzeigen in der Rubrik Partnerschaft schreiben.
18.10.2019
Jetzt frag ich mich aber... @lovemollywoman ..... wie kannst du eigentlich die Frauen anschreiben wenn du Basismitglied bist? ??
18.10.2019
Hallo... da sind sich ja viele einig, das du ein legastheniker bist😪🤗 ....
Egal, ich bin der Ansicht, keiner hier bekommt 100 Nachrichten am Tag, also ein Hallo, kann sich jeder raus würgen😝 ....obwohl, ........
ich frag mich gerade, ob ich das überhaupt wollen würde, von Leuten die werder den Anstand noch den Respekt haben, dies zu tun....fakt ist, ich bekomme in der Früh schon mal den Hass, wenn ich grüße und mein gegenüber nicht😝😰😂
Ich schreib jeden beim ERSTEN MAL zurück, außer ich übersehe es...wie es beim zweiten Mal ist, zeigt sich dann....
Und mir gefällt deine Fressensdeko im Vordergrund von deinem Bild nicht....da krieg ich persönlich Plaque, weil du anscheinend essen kannst, was du willst und schlank und beweglich bleibst.....nnneeeeiiidddd 😪
Egal, ich bin der Ansicht, keiner hier bekommt 100 Nachrichten am Tag, also ein Hallo, kann sich jeder raus würgen😝 ....obwohl, ........
ich frag mich gerade, ob ich das überhaupt wollen würde, von Leuten die werder den Anstand noch den Respekt haben, dies zu tun....fakt ist, ich bekomme in der Früh schon mal den Hass, wenn ich grüße und mein gegenüber nicht😝😰😂
Ich schreib jeden beim ERSTEN MAL zurück, außer ich übersehe es...wie es beim zweiten Mal ist, zeigt sich dann....
Und mir gefällt deine Fressensdeko im Vordergrund von deinem Bild nicht....da krieg ich persönlich Plaque, weil du anscheinend essen kannst, was du willst und schlank und beweglich bleibst.....nnneeeeiiidddd 😪
18.10.2019
Ich muss ehrlich sagen, wenn Mann sich keine Mühe macht beim anschreiben und gerade mal zwei Worte kommen, reagiere ich auch nicht drauf. Ansonsten ist es für mich normal, zu antworten - und wenn's eine höfliche Absage ist.
18.10.2019
Frag doch einfach mal nett eine anwesende Dame, ob sie mal zwecks Rechtschreibung, Dein Profil ansehen mag. Bin überzeugt da findet sich jemand.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
18.10.2019
Es ist aber auch noch niemand daran gestorben, einfach zu akzeptieren, dass der andere nicht antworten möchte.
Auch wenns nicht einfach ist. Man kann niemanden dazu zwingen mit einem reden zu wollen. Man kann Interesse zeigen, aber ob das Interesse erwidert wird, ist Glückssache.
Auch wenns nicht einfach ist. Man kann niemanden dazu zwingen mit einem reden zu wollen. Man kann Interesse zeigen, aber ob das Interesse erwidert wird, ist Glückssache.
18.10.2019
Danke dir Doppeltgemoppelt das du mir geantwortet hast, ich bin auch der Meinung das noch keiner daran gestorben ist jemanden zurück zu schreiben.
18.10.2019
Es tut mir leid aber ich kann mit solchen Frasen nichts anfangen.... du kannst mir nicht erzählen das du immer in deinem Leben durchweg höflich bist. Das kann mir keiner erzählen. Und man kann sicherlich auch nicht behaupten das jemand der mal nicht zurück schreibt deshalb ein unhöflicher Mensch ist. Das ist quatsch. Aber zu deinem Thema hier... sei Authentisch und bleib dir selbst treu. Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast dann würde ich das erwähnen. Und es ist von Vorteil wenn man das Profil der Frau die man anschreiben möchte gelesen hat und entsprechend ernst nimmt. Dann hast du von deiner Seite doch alles getan. Die Entscheidung liegt dann nun mal bei der Frau ob sie Dich kennen lernen will oder nicht. Ob Sie nun zurück schreibt oder nicht ändert daran nichts.
@LoveMollyWomen - wenn du nicht nur Hallo schreibst oder einen korrigierten Standardtext verschickst, Texte mit fast mehr Fehlern als Wörtern wie bei deinen Beiträgen fallen eh sofort auf - Legastheniker ist zumindest eine gute Erklärung.
Ich finde, du solltest es auf jeden Fall in deinem Profil vermerken (Legastheniker).
Denn du wirst die Fehler ja sicher auch beim anschreiben machen. Ohne den Hinweis könnte man das sonst auch als "ist nachlässig und legt keinen Wert auf Rechtschreibung" auslegen.
Denn du wirst die Fehler ja sicher auch beim anschreiben machen. Ohne den Hinweis könnte man das sonst auch als "ist nachlässig und legt keinen Wert auf Rechtschreibung" auslegen.
18.10.2019
Hallo Herbstlich danke dir das du mir gewordenst hast, Wenn du mir schreiben würdest, dann würde ich immer zu rück schreiben, auch wenn ich dir ein Korb gebe, ich bin so erzogen worden immer höflich sein in Papier oder hier oder auf der Straße ecetera .
18.10.2019
Hallo Artikel der Marke Mann wenn ich schreibe in mein Profil das ich ein Legastheniker bin dann Werde ich zu 100% keine antwort von Frauen kommen, seiden sie kann nicht richtig lesen oder sie ist auch ein Legastheniker. Da bin ich vorsichtig. Aber danke für Antwort.
18.10.2019
Es ist ein immer wiederkehrendes Thema hier. Fakt ist aber das das nun mal jeder selbst entscheidet. Ich glaube auch nicht das es nur "die die nicht antworten" und " die die immer antworten" gibt ( Schwarz / weiß) ... die meisten User hier werden beides schon praktiziert haben und dann dafür auch spontane Gründe haben. Aber was viel wichtiger ist - weshalb zum Henker ist das wichtig? Wenn er/sie schriftlich nen Korb gibt... schön ... wenn nicht... auch gut. In beiden Fällen bekomme ich die Info: Kein Interesse.
@ Herbstlicht,
es geht doch "nur" darum erstmal zu antworten, danach kann er/sie entscheiden, wie fortgefahren wird.
Aber ein antworten, sollte noch nicht einmal zum Fingernagelabbruch (auch beim Mann) führen.
es geht doch "nur" darum erstmal zu antworten, danach kann er/sie entscheiden, wie fortgefahren wird.
Aber ein antworten, sollte noch nicht einmal zum Fingernagelabbruch (auch beim Mann) führen.
- halbwegs gute Rechtschreibung und Grammatik helfen (wenn Deutsch für einen Fremdsprache ist oder man Legastheniker ist kann man das ja im Profil erwähnen)
- Profiltext und Fotos möglichst kreativ und sympathisch
- realistische Einschätzung seiner Zielgruppe und "Marktwert"
- Profiltext und Fotos möglichst kreativ und sympathisch
- realistische Einschätzung seiner Zielgruppe und "Marktwert"
18.10.2019
Hier mal ein kleines Beispiel aus meiner Schatzkiste ...anonym selbstverständlich....
User
04.11. um 21:15
Hallo junge Frau! Einander zu schreiben, ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten, in das Herz einer tollen Frau zu schicken.... Hast du Lust dazu? Dann melde dich doch einfach mal... LG XXX
User
23.01. um 12:09
guten morgen und einen lieben gruss für dich vom XXX .....
User
29.06. um 18:02
sprichste noch mit mir :-)
Du
29.06. um 18:06
Moin XXX, tut mir leid ich habe kein Interesse. Alles Gute Dir :-)
User
26.08. um 12:11
Hallo junge Frau einen lieben gruss für dich vom XXX ...
User
18.10. um 13:42
huhu na du !!!!
Wenn er nochmal schreibt kommt er auf Igno. Meine Erfahrung ist, eine Antwort wird in den seltensten Fällen akzeptiert sondern schlicht ignoriert.
User
04.11. um 21:15
Hallo junge Frau! Einander zu schreiben, ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten, in das Herz einer tollen Frau zu schicken.... Hast du Lust dazu? Dann melde dich doch einfach mal... LG XXX
User
23.01. um 12:09
guten morgen und einen lieben gruss für dich vom XXX .....
User
29.06. um 18:02
sprichste noch mit mir :-)
Du
29.06. um 18:06
Moin XXX, tut mir leid ich habe kein Interesse. Alles Gute Dir :-)
User
26.08. um 12:11
Hallo junge Frau einen lieben gruss für dich vom XXX ...
User
18.10. um 13:42
huhu na du !!!!
Wenn er nochmal schreibt kommt er auf Igno. Meine Erfahrung ist, eine Antwort wird in den seltensten Fällen akzeptiert sondern schlicht ignoriert.
Ganz ehrlich?!
Ich finde dieses "Phänomen", so ganz und garnicht zu antworten, eher sehr unterirdisch. Auch wenn der andere sich denken kann, was das bedeuten könnte.
Wenn mann/frau es hier schon nicht nötig hat zu schreiben:
"Danke, aber kein Interesse" oder ähnliches, sollte er/sie sich selbst mal fragen; wie abgehoben und respektlos möchte ich selber so generell behandelt werden?
Wie gesagt, ich versteh es nicht und praktiziere es auch so nicht. Es sei denn, der Anschreiber legt ein gigantisch unterirdisches Geschreibsel hernieder, was allerdings eher selten passiert.
Ich finde dieses "Phänomen", so ganz und garnicht zu antworten, eher sehr unterirdisch. Auch wenn der andere sich denken kann, was das bedeuten könnte.
Wenn mann/frau es hier schon nicht nötig hat zu schreiben:
"Danke, aber kein Interesse" oder ähnliches, sollte er/sie sich selbst mal fragen; wie abgehoben und respektlos möchte ich selber so generell behandelt werden?
Wie gesagt, ich versteh es nicht und praktiziere es auch so nicht. Es sei denn, der Anschreiber legt ein gigantisch unterirdisches Geschreibsel hernieder, was allerdings eher selten passiert.
18.10.2019
Ich bin jetzt über 1 Jahr ihr habe einige angeschrieben und habe auch rück Meldungen bekommen zu 15 % von 100% ich werde noch warten mal sehen. Danke an euch die mir angeschrieben haben.
18.10.2019
Hallo LovemollyWomen,
ich denke mal, dass ist hier normal und liegt nicht an Dir, hier wird halt eher viel geschaut und weniger geschrieben, wenn keine Antwort kommt, scheint diejenige nicht interessiert zu sein, dass ist aber auch kein Beinbruch, Du hast ja dadurch nichts verloren.
Versuche einfach weiter auf charmante Art und Weise Kontakt aufzunehmen, dann wird sich jemand finden, der sich gerne mit Dir unterhält und an Dir interessiert ist.
ich denke mal, dass ist hier normal und liegt nicht an Dir, hier wird halt eher viel geschaut und weniger geschrieben, wenn keine Antwort kommt, scheint diejenige nicht interessiert zu sein, dass ist aber auch kein Beinbruch, Du hast ja dadurch nichts verloren.
Versuche einfach weiter auf charmante Art und Weise Kontakt aufzunehmen, dann wird sich jemand finden, der sich gerne mit Dir unterhält und an Dir interessiert ist.
18.10.2019
Nichts .... es bleibt doch jedem überlassen, ob er/sie antwortet.
18.10.2019
Jetzt könnte man natürlich wieder seitenlang darüber philosophieren ob es moralisch vertretbar ist bei einem Anschreiben nicht zu antworten. Oder - man könnte einfach akzeptieren das diejenige offenbar kein Interesse hat. Und da sind die Gründe doch eigentlich egal oder? Die richtige war anscheinend noch nicht dabei. Wenn es dich tröstet :-D du bist nicht allein, es geht vielen Menschen so wie Dir
18.10.2019
Hallo ich möchte von euch erfahren warum Frauen nicht anschreiben oder zuck schreiben wenn man Sie angeschrieben hat. Habt ihr auch schon dieser Erfahrung gemacht. Was kann ich tun das jede Frau die anschreibe mich zu rück schreibt.