11.11.2018
Ich liiiebe Pfefferminze und die peanuts.
Patty und ich haben viele Dinge gemeinsam, die Haarfarbe allerdings nicht mehr, leider.
Und meine Liebe heißt nicht „Charlie Brown“. 😉
Patty und ich haben viele Dinge gemeinsam, die Haarfarbe allerdings nicht mehr, leider.
Und meine Liebe heißt nicht „Charlie Brown“. 😉
Meinen Nick habe ich seit der Mitte der 90-ger Jahre. Als ich damals anfing, mich im Internet zu bewegen, suchte ich nach einem Nick, der etwas über mich aussagt. Da das Internet damals recht jung war - auch von dem Teilnehmeralter her - gab es auf der Frauenseite sehr viele "babe's", "hexy's" und "sexies". War nicht so meins. Also griff ich zu meinem Sternzeichen - und wurde Stierfrau. Mit diesem Nick bewegte ich mich recht viel im Internet und lernte viele verschiedene Leute kennen. Bis Anfang der 2000-er Jahre etwa, wenn man eine Stierfrau von irgendwoher kannte und in irgendeinem anderen Forum/Chat/Kommentarforum auf eine Stierfrau traf, konnte man direkt los schreiben, denn das war ich. ;o) Irgendwann gab es dann viele Nicks, die sich auf Sternzeichen bezogen. Die Zeiten haben sich eben geändert - sogar als ich mich hier anmelden wollte, musste ich ursprünglich einen abgeänderten Nicknamen wählen, da die "Stierfrau" belegt war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
.
08.11.2018
Ich hiess über ein Jahrzehnt Fräulein Wunder - damals™ war das noch relativ neu und halbwegs originell - heute nicht mehr wirklich, zumal "Fräulein" mit Anfang Dreissig schon grenzwertig, aber mit Mitte Vierzig dann doch etwas läppisch wirken kann. Als ich mit meinem Profil vor ca. 3-4 Jahren eine "Pause" einlegte, schrieb ich das in den Namen, damit klar ist: bin nicht auf der Suche - mit dem Zusatz Kaffee, weil ... keine Ahnung, weiß ich nicht mehr.
Aus der ursprünglich für ca. 6 Wochen geplanten Pause ist das Profil einfach nie mehr zurückgekehrt, habe in der Pause gemerkt, dass es mir ohne Online-Dating einfach besser geht - jetzt könnte ich den Namen an sich schon gern mal in was Originelleres ändern, lasse es aber damit ich mir nicht ewig und drei Tage sagen lassen muss ich versuche was verbergen oder ich stünde nicht zu meinem Namen oder so ...
Aus der ursprünglich für ca. 6 Wochen geplanten Pause ist das Profil einfach nie mehr zurückgekehrt, habe in der Pause gemerkt, dass es mir ohne Online-Dating einfach besser geht - jetzt könnte ich den Namen an sich schon gern mal in was Originelleres ändern, lasse es aber damit ich mir nicht ewig und drei Tage sagen lassen muss ich versuche was verbergen oder ich stünde nicht zu meinem Namen oder so ...
08.11.2018
mein Nick sagt doch schon alles aus!
Mein Nick ist Programm, weil ich als Genie das Chaos überblicke... manchmal ;)
Nach einigen Nicks am Anfang bei RF, habe ich dann doch meinen Spitznamen genommen.
07.11.2018
Herzhaft und zuckersüß!
Ich fand das Wortspiel einfach witzig. ;)
Ich fand das Wortspiel einfach witzig. ;)
07.11.2018
TCA ist das offizielle Kürzel meiner Berufsbezeichnung....
07.11.2018
maybe... kann sein. Pünktchen für... was auch immer. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Ein passender Mann ist der Mehrwert. Ob es für eine Beziehung reicht ist in meinem Alter unerheblich.
07.11.2018
@Jadzia, Job die Trill aus DS9^^
07.11.2018
Ich habe meinen Nick gewählt weil ich großer Sience Fiction Fan bin und der Charakter total interessant ist
07.11.2018
Denke mein Nickname bedarf keiner wirklichen Erklärung, aber ich wurde schon oft von der Damenwelt so bezeichnet und habs deshalb einfach mal genommen.
Ich betrachte mich im Gegensatz zu den vielen Menschen die gerne "jemand" wären lieber realistisch als "irgendwer" im grossen Ganzen.
Its perfect to be a nobody^^
Ich betrachte mich im Gegensatz zu den vielen Menschen die gerne "jemand" wären lieber realistisch als "irgendwer" im grossen Ganzen.
Its perfect to be a nobody^^
07.11.2018
@SoftKitty,
Das ist witzig :-)
Das ist witzig :-)
07.11.2018
Der wo penny, sheldon vorsingen musste?
07.11.2018
SoftKitty kommt von Big Bang Theory ;D Der SoftKitty Song (im englischen).. Im Deutschen singen sie leider das Katzentanzlied ^^
07.11.2018
Ich habe mein Wahren Vornamen als Nickname genommen.
Ich will nicht Jemand auf eine falsche Fährte schicken. Selbst herausfinden passt ja viel besser in ihre und seine Ansichten, denke ich.
Ich will nicht Jemand auf eine falsche Fährte schicken. Selbst herausfinden passt ja viel besser in ihre und seine Ansichten, denke ich.
07.11.2018
Hab 2 katzen.... eine kam zu mir bei der Anmeldung.... Maxi, daher mein Name, hinzu kam unser Geburtsmonat... bin froh, dass mich Minni nicht überfallen hat 😝
07.11.2018
mein Nick..was ich liebe und hasse, ich liiiiiiebe Mohn und hasse Ding lisch, ergo Poppysee
07.11.2018
... ich hab eine sehr schwere Zeit hinter mir... jetzt bin ich endlich wieder "lebensfroh"
...eigentlich wollte ich mich "lebenshungrig" nennen... das hätte vermutlich zotige Anmache provoziert...
...eigentlich wollte ich mich "lebenshungrig" nennen... das hätte vermutlich zotige Anmache provoziert...
07.11.2018
Mein Nick vorher war einfach mein Klarname Corina, mein jetziger Nick Herbstlicht beschreibt einfach was ich am Herbst am liebsten mag ...das goldene Licht :-)
07.11.2018
Ich war schlicht zu faul mir einen Nick Namen einfallen zu lassen, der zu mir passt, bzw etwas bedeutet, was mit mir zu tun hat, lach.
Und da ich selbst mit Klarnamen nicht im Netz (Google) zu finden bin, ist es auch nicht so wild, daß es mein wirklicher Vorname ist.
Und da ich selbst mit Klarnamen nicht im Netz (Google) zu finden bin, ist es auch nicht so wild, daß es mein wirklicher Vorname ist.
Wir waren in früherer Zeit bei meiner ersten Arbeitsstelle
zwei mit selbigem Namen ...
da ich zu damaliger Zeit recht schlank und mit langer Haarmähne,
unser neuer Lehrling vnun eben etwas kräftiger in der Statur war,
wurde ich kurzer Hand zu Angel umgetauft und sie behielt
unseren Namen Angelika ...
Ergo besteht mein Nick nur aus den ersten 5 Buchstaben meines
Namens ...
Was eben im amerikanischen auch Engel heißt ...
zwei mit selbigem Namen ...
da ich zu damaliger Zeit recht schlank und mit langer Haarmähne,
unser neuer Lehrling vnun eben etwas kräftiger in der Statur war,
wurde ich kurzer Hand zu Angel umgetauft und sie behielt
unseren Namen Angelika ...
Ergo besteht mein Nick nur aus den ersten 5 Buchstaben meines
Namens ...
Was eben im amerikanischen auch Engel heißt ...
07.11.2018
mhh mein Nick...
Big: nun ja ich bin ein Balou der Bär ein grosser weicher knuddeliger Mann..
bobo: das klingt halt gross, weich und kuschelig.. :) daher dieser Nick
Big: nun ja ich bin ein Balou der Bär ein grosser weicher knuddeliger Mann..
bobo: das klingt halt gross, weich und kuschelig.. :) daher dieser Nick
07.11.2018
Ich geh gern bei "lucky Lola" shoppen. Deswegen der Nick