Vorsätze - gute und schlechte - für 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2012
Kann mich da voll und ganz dem Vorsatz von Peppermint anschließen...vor allem aber auch die evtl. auftauchende Freizeit nicht gleich wieder mit was zu stopfen, sondern wirklich mit dem geniessen, was mir Freude bereitet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2012
Wenn alles klappt, und vorausgesetzt wir einen Drummer finden , ist der Vorsatz von 3 Kumpels und mir wiedermal ne Band zu gründen und richtig abzurocken.

Da hätt ich ja wirklich richtig bock drauf :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2012
Guter Vorsatz: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert................
Gelassenheit erreichen, die wichtigen von den unwichtigen Dingen unterscheiden lernen. Meine Zeit besser organisieren, und die dann hin und wieder auftauchende Freizeit auch genießen können. Keinen Stress mehr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2011
Reisen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2011
Suche einstellen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2011
Ballast abwerfen...Sowohl als auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2011
@Füchsin Toll, du magst uns nicht mehr. ;( *grins*

Meinen Hobbys treu bleiben und Zeit für sie haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
30 kg abnehmen

:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2011
Auf meiner "Not-To-Do-Liste" für 2012 steht ganz dick und fett:

BÜGELN!

Ich werde meine Garderobe jetzt noch und nach so umstellen, das nur noch ganz wenig gebügelt werden muß. Das klaut mir einfach zuviel Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2011
meine guten vorsätze für 2012?
das leben in vollen zügen genießen, mich nicht vom chef ärgern lassen, weniger leicht mit meinem kerl aneinander geraten, gelassener sein, mich nicht mit dummen menschen abgeben, die schönen dinge, die mir in den schoß fallen, gründlich würdigen und die schlechten dinge mich nicht aus der ruhe bringen lassen.
ich glaube, zumindest der großteil davon ist auch machbar. ;-)
...versuchen den Größenwahn und die Minderwertigkeitskomplexe, sowie den Egoismus und das Helfersysnrom (ja, ich weiß, dass ist gar kein Gegenteil,eigentlich *g*) einigermaßen in Balance zu halten, meine beste Freundin weniger in den Wahnsinn zu treiben und evtl. vielleicht tatsächlich mal ansatzweise auf etwas hören, was mir die handvoll mir wohlgesonnener Menschen so zu sagen hat...

...und ich will Norwegerpullis (ja, solche mit größer werdendem Sternmuster vom Hals bis über die Brust) stricken lernen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2011
auch Ballast abwerfen, morgen gehts los, gar nicht erst bis zum 1. warten
Klar- unbedingt körperlichen Ballast abwerfen, den Mann meines Herzen einfangen "lol", und ganz viel glücklich sein .... Ne Menge guter Dinge erleben und meinen Scheidungsgerichtstermin gut überstehen. Meine Disziplin wieder finden ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2011
Vorsätze finde ich doof.
Wenn ich wirklich was erreichen will, bzw was an mir ändern, dann muss ich das sofort tun und nicht immer im Vorfeld schon weg schieben ins neue Jahr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2011
- Prüfungen bestehen
- tägliches Workout weiter durchhalten
- nen paar Kilos abnehmen
- meine Schüchternheit etwas mehr überwinden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2011
Keine Vorsätze...ich halt sie eh nicht ein ;-)
Obwohl....hmmm, meine Prüfung im Sommer zu bestehen....aber das ist eher fester Wille.