Vatertag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
@Hanna
Und ein Sauerländer-Ding...
Erstaunt hat mich auch, dass alle ein analoges Bierchen in der Hand hielten und niemand ein Smattfon brauchte und die Menschen einfach so miteinander gesprochen haben;-)) Sehr schön!
Ich hatte heut frei, Christi Himmelfahrt, kein Bollerwagen, kein Saufen. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit einer wunderbaren Frau.
Vielleicht ist das in Frankfurt nicht so. Auf dem platten Land in Hessen waren heute auch die Väter und die es vielleicht mal werden wollen unterwegs.

Mal mit Bollerwagen zu Fuss, gern aber auch mit Trecker und Wagen.

Und bei dem herrlichen Wetter konnten sich die Väter auch tüchtig feiern.
25.05.2017
Ich denke der wird über all in Deutschland so gefeiert. Seltsamer Weise sind meistens die nicht oder noch nicht Väter die jenigen, welche diesen Tag am meisten feiern. Die braven Väter sind zu Hause und werfen den Grill an für die Family oder radeln mit den Keinen zur Eisdiele.
Aber egal wie ihr diesen Tag verbracht hab, ich hoffe es war für euch alle ein schöner Tag.
Und wird auch genau so in vielen Bayerischen und Badenwürrtembergischen Gemeinden genau so begangen. Mit Bollerwagen und viel Bier. Und auch hier bei Aachen hatte ich heute mehrere Bollerwagentrosse gesehen. Gut, die wenigsten Bollerwagenführer sind Väter - das scheint aber keinem zu stören ;o)
25.05.2017
Und ein Ruhrpottding, Hanna :-D
25.05.2017
Naja, dass Vatertag "Sauftag" ist, ist glaube ich, so ein ostdeutsches Ding. :)
25.05.2017
@faun
Warum eigentlich nicht, rätsel
Zumindest bei Junggesellinnen Abschiede können sie sich doch auch auf die Art zum Deppen machen, lach
25.05.2017
Ich wünsch auch allen Vätern einen wunderbaren Vatertag (gehabt zu haben).
Allerdings wundere ich mich jedes Jahr auf s Neue, wie unterschiedlich doch Vatertag und Muttertag begangen werden. Hab zumindest noch keine Horde Mütter gröhlend in unterschiedlichen Stadien der Trunkenheit befindlich mit nem Bollerwagen durch die Stadt torkeln sehen an Muttertag :-))))
So dann will ich mal meinen Kollegen hier auch einen schönen Vatertag wünschen. Wie sagte das Heinz Rühmann schon so schön:
"Einmal kommt im Jahre, dieser sonderbare
Tag den keine Frau sehr gerne mag.
Olla, Moltobene, wir fahrn raus ins Grüne,
Liebling heut ist Vatertag !
Was sind wir Männer doch für´n lustiger verein,
wir müssen nur mitunter ohne Aufsicht sein,
denn wenn die Frauen uns nicht auf die Finger schaun,
dann woll´n wir auf die Pauke haun.
Hipp Hipp Hurra. Wir machen Juxerein und Holloria,
wir amüsiern uns wie ein Kind,
wenn wir mal frei von Müttern sind !"

In diesem Sinne einen schönen Tag !