**User Profile**

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

nachdem heute sich "beschwert" wurde über lahme Männer bei RB^^

worauf achtet Ihr beim Durchklicken, Wortwitz, Aussagekraft,Bilder, Hobbys

was weckt Euer Intresse, dass hier sicher Herrschaften männl./weibl. dabei sind,nach "Mehr" zu fragen, was Intimitäten angeht das ist www. Worauf legt ihr Wert bei Profilangaben

„Franken“ (Pseudonym)

Ich achte sehr auf die Wortwahl und die Ausfürhlichkeit der Texte. z.B. Bei "positve Eigenschaften: habe ich" zu schreiben reicht mir nicht aus. Auch sind Profile bei mir gleich unten durch wenn drin steht "ich steh auf dralle Schenkel" oder ähnliches. Für mich ist auch immer die Angaben unter Rauchen und Trinken wichtig, ich bin Beidem nicht zugetan.

Lieber ein Profil an dem ich was zu lesen und vielleicht auch zu schmunzeln habe als ein Stichwortregister das in 30 Sekunden überflogen ist.

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

.... mit großen Bussen *michinseckschmeißvorlachen*

Als erstes schaue ich darauf, was ER sucht und auf den Familienstand. Danach schaue ich auf die Beschreibung des Wunschpartners, ob ich da passen könnte. Ich lese die Selbstbeschreibung und schaue, ob die Eigenschaften zu meinen passen. Natürlich achte ich auch auf die Schreibart und Rechtschreibfehler.
Ich bin sicher nicht oberflächlich, aber ein Foto ist natürlich schon die Kirsche auf der Torte :-)

„Wipperfürth“ (Pseudonym)

Wie Sirona! Unterschreib ich glatt.

„Konstanz“ (Pseudonym)

@Sirona, kann dir da nur komplett zustimmen, ich achte auch auf die Schreibart und ganz besonders auf Rechtschreibfehler.

Fotos sind auch wichtig für mich, ich hab ja auch welche drin und wenn ich dann Profile sehe, die keine Fotos haben denk ich oft, dass die Männer vielleicht was zu verstecken haben (was auch immer z.Bsp. sind verheiratet, in Partnerschaft...etc.)
Wenn es keine gibt, dann muss der Text, bzw. die Infos im Profil schon seeeehr aussagekräftig sein.

„Rhein-Kreis Neuss“ (Pseudonym)

Ich hab letztens ein Profil von einem mann gelesen, der von der
Selbstbeschreibung bis zum Wunschpartner nur schleimige Gedichte geschrieben hat..
Nicht ein sinnvoller Satz, der hätte irgendwas über diesen Typen ausgesagt hätte.. Liebe Männer.. So was geht gar nicht..

Ein Profil muss mich ansprechen. Ich hab da keine bestimmte Vorstellung. Jedoch sollte es schon richtig ausgefüllt sein. Auf Rechtschreibfehler achte ich schon auch. Jedoch nur wenn es auffallend viele sind..

Und bitte, bitte mit Bild.

Wenn ich lese: hab ich oder hab ich auch, schwillt mir der Kamm.

@Seaangel Der mit den Bussen ist klasse.. ;o))

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

hm ... "mit Bild" ist vielleicht ein bisschen zu allgemein. vielleicht sollte frau das genauer angeben und was AKTUELLES verlangen?
nicht dass einer mit dem kinderfoto oder konfirmationsbildchen ankommt oder womöglich mit pic aus jungen jahren, als sich der zahn der zeit noch nicht richtig festgebissen hatte ...? ;o)

„Radebeul“ (Pseudonym)

@sirona

ich hab schon oft gelesen, das manche ein date hatten und der jemand total anders aussah wie auf dem foto.
also war das foto nich mehr wirklich das neuste.

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

@ Seeangel
ja weiß Gott, der mit den Bussen is Klasse, gleich ein Lacher am Morgen

ich seh schon viele achten auf Rechtschreibung, das seh ich auch so, Rethorik nicht zu vergessen, ein aktuelles Profilbild ist sicher auch von Vorteil

macht mal weiter so, sicher kommt noch so ein Knüller, wie der mit den Bussen.....^^

„Schurwald“ (Pseudonym)

naja ich denke mir ist das bild wichtig so normale halt. viele haben ja profi bilder eingestellt und in realität erkenn man die leute oft nicht.
was ich nicht so toll finde sind so geklaute texte, zeugt von nicht viel einfalsreichtum.
orginell, lebendig nicht so verstaubt. ab und an liest sich sowas wie eine bewerbung oder einen tagesablauf.
es gibt ein profil hier wenn ich mir das ansehe dann fang ich an zu lachen weil ich das sehr genial finde, gell prinzessin 666.
ist zwar nicht jedermanns geschmack aber ichfans das sehr sehr witzig.
und anspielungen auf gewisse körperteile finde ich auch eher als profil abschrecker: großer busen, großer praller Hintern, großen bauch.
hallo???? ich weiß das ich hier nicht im gazellen forum bin!
ich finde es sollte authentisch sein.

„Konstanz“ (Pseudonym)

Also apropos Knüller: den Renner find ich immer noch

Region: katholisch ;-)

Aber wie schon erwähnt, der "Bussen"sucher ist auch nicht schlecht

„Konstanz“ (Pseudonym)

Ok grad nochwas gefunden, was bei mir gaaaaar nicht geht (selbst wenn ich keine Kinder hätte), grad gefunden unter der Angabe Kinder: "kinderlos und froh darüber".......und dann noch "bloß nicht!!!"
Macht für mich einen Menschen völlig unsympathisch

„Niederbayern“ (Pseudonym)

ein absoluter Abtörner (und Wegklicker) ist für mich auch dieser nonchalante Spruch "Alles kann, nix muß" *würg*

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

@ chiquis
das seh ich genauso, und oft ließt man in dem Zusammenhang Kinder als Altlast, das geht ma gar nicht sorry

„Schwelm“ (Pseudonym)

ich habe immer den Besucher geloescht wenn da die Menge angesprochen wurde. So in der Art "also Maedels...ran an die Tasten" oder von "ihr koennt die und jenes erfahren" das klang für mich immer nach Jaeger und Sammler. Über Rechtschreibfehler habe ich hinweg gesehen,nicht jeder ist in dieser Hinsicht gewandt besitzt aber ein Herz aus Gold...

„Region Angeln“ (Pseudonym)

Was mich immer wieder überrascht, dass so viel Wert auf das Profil gelegt wird. Sicher, es ist das erste Aushängeschild, aber wer sagt uns denn, dass das geschriebene Wort ehrlich und selbst geschrieben wurde?

Ich habe hier schon sehr interessante Profile lesen dürfen und was danach im Flirt oder in der Nachricht folgte wurde dem Profiltext in keinster Weise gerecht. Oder aber ein fast wortloses Profil und der folgende Flirt / Nachricht lies einen sehr interessanten Menschen erkennen.

Oft wundert man sich wie sich Dinge oder Kontakte entwickeln, die man so nicht für möglich gehalten hätte.

„Vulkaneifel“ (Pseudonym)

Was auch gar nicht geht sind so 08/15-Sätze wie "Ich beiße nicht (oder nur auf Anfrage)" oder ähnliches oder eben auch "Alles kann, nichts muss". *schüttel* Mangelnde Kreativität geht nicht. Für mich ist ein Profil ansprechend, das auch wirklich etwas über den Menschen verrät und wo nicht nur die Strukturdaten (Größe, Gewicht, Lieblingsessen etc.) angegeben sind.

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

... wobei es vermutlich nicht entscheidend fürs überleben der menschheit ist, ob nun jemand schnitzel mit pömmchen mag oder nicht ... *anmerk*
ausserdem, eigene erfahrung: manche männer sind genau so lang wie doof! ;o)