Ich bin rein und hab mich auf das gemütliche Sofa geworfen. Sehr schön hier. Ich mach dir gern etwas Platz.... Jetzt komm ich grad bloß nicht mehr so gut an die Nutella Brötchen.
Hmmm...ob die Gartenstühle stabil genug sind...
Nehme gerne noch Kaffee ☕ danke! Kann man davon zuviel bekommen? Schade, dass es wieder kühler ist, die Gartenstühle sahen bequem aus... Ist ja relativ ruhig hier.... Umschau...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2019
Guten Morgen....Kaffee schlürfend....Zu den Brötchen...Dankeschön...Ich hätte leckeren Fleischsalat anzubieten...Und für die Süßen Nutella...Guten Appetit
*Puh...ich räume dann mal die Gartenstühle und Tische wieder in den Keller. (Heißt aber nicht, dass ich den Laden hier schliesse und die Gartensession beendet habe 😉)
Stelle mal stattdessen ein paar frisch gebackene Sonntagsbrötchen inkl. Luftschlangen auf die Theke...🎉
Stelle mal stattdessen ein paar frisch gebackene Sonntagsbrötchen inkl. Luftschlangen auf die Theke...🎉
*Uff...Soderle...Stühle & Tische nach draussen gehifft.
Schild vom Erich Z. hängt auch noch, wenn auchgleich mit einer beginnenden Patina belegt.
Cautelas 🌻 braucht dringend Wasser...achja und bitte Hände weg von den 'Giftfäschchen', die sind "nur" für Parkbesucher gedacht. 😌
Yes we are open! 😎😁
Schild vom Erich Z. hängt auch noch, wenn auchgleich mit einer beginnenden Patina belegt.
Cautelas 🌻 braucht dringend Wasser...achja und bitte Hände weg von den 'Giftfäschchen', die sind "nur" für Parkbesucher gedacht. 😌
Yes we are open! 😎😁
01.02.2019
Das stimmt, gestern Abend war ja überhaupt nichts los hier. Heute bin ich gerade erst eingetrudelt. Daher muss ich mich eh zunächst einmal durch die heutigen Beiträge wühlen...
01.02.2019
Es fällt irgendwie voll auf, wenn Kaffee-Pause mal ein paar Tage nicht so viel im Forum ist.
Moinsen. Erstmal Kaffee. Bin vom Mond gucken noch immer ganz durchgefroren. War spannend aber irgendwie nicht so großartig wie erwartet. ☕🌒⛄
Guten Morgen! Zimtschnecken, anyone?
20.01.2019
@Zwölfe Kein Portal, ich bau nur gerade daheim Möbel auf und hab keinen Bock mehr. ;)
Und ich dachte ich wäre damit heutzutage allein 😄
20.01.2019
Filme streame ich gerne, MP3 nutze ich auch viel, aber meine über 600 CDs bleiben bei mir.
Ich auch :-) Niemals will ich mich von meinen DVDs und BluRays trennen...
20.01.2019
Ich mag haptische formen.
Ah. OK. Ja ich habe ein großes Regal voll DVDs und brauche Platz. Ich weiß, echt old school Filme in haptischer Form zu sammeln...
20.01.2019
Ich bin kein Freund von Fremdworten,
aber ein Coleslaw wäre jetzt toll.
Mit nem Steak.
aber ein Coleslaw wäre jetzt toll.
Mit nem Steak.
Hatte meine Erfahrung über EINKAUF geschrieben ... Dich interessiert ja der Verkauf
Wie verlesen????
@Zwölfe
SORRY .... hab mich verlesen 🙈
SORRY .... hab mich verlesen 🙈
Welches Portal war das Eliza?
20.01.2019
Sehr gut, ich habe da gerade ein kleines Ikea-Trauma. *g*
Das böse Wort ist schon verbessert 🤗
20.01.2019
Nur von CDs (vor Jahren schon gemacht). Du bekommst halt nicht viel dafür, aber wenigstens etwas.
Frage in die Runde: habt ihr Erfahrung mit dem Verkauf von DVDs über entsprechende Portale wie Momox?