Un dann stonn se en d'r Kaffeebud
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2019
Guten Morgen....Kaffee schlürfend....Zu den Brötchen...Dankeschön...Ich hätte leckeren Fleischsalat anzubieten...Und für die Süßen Nutella...Guten Appetit
*Puh...ich räume dann mal die Gartenstühle und Tische wieder in den Keller. (Heißt aber nicht, dass ich den Laden hier schliesse und die Gartensession beendet habe 😉)

Stelle mal stattdessen ein paar frisch gebackene Sonntagsbrötchen inkl. Luftschlangen auf die Theke...🎉
*Uff...Soderle...Stühle & Tische nach draussen gehifft.
Schild vom Erich Z. hängt auch noch, wenn auchgleich mit einer beginnenden Patina belegt.
Cautelas 🌻 braucht dringend Wasser...achja und bitte Hände weg von den 'Giftfäschchen', die sind "nur" für Parkbesucher gedacht. 😌

Yes we are open! 😎😁
01.02.2019
Das stimmt, gestern Abend war ja überhaupt nichts los hier. Heute bin ich gerade erst eingetrudelt. Daher muss ich mich eh zunächst einmal durch die heutigen Beiträge wühlen...
01.02.2019
Es fällt irgendwie voll auf, wenn Kaffee-Pause mal ein paar Tage nicht so viel im Forum ist.
20.01.2019
@Zwölfe Kein Portal, ich bau nur gerade daheim Möbel auf und hab keinen Bock mehr. ;)
20.01.2019
Filme streame ich gerne, MP3 nutze ich auch viel, aber meine über 600 CDs bleiben bei mir.
20.01.2019
Ich mag haptische formen.
20.01.2019
Ich bin kein Freund von Fremdworten,
aber ein Coleslaw wäre jetzt toll.

Mit nem Steak.
20.01.2019
Sehr gut, ich habe da gerade ein kleines Ikea-Trauma. *g*
20.01.2019
Nur von CDs (vor Jahren schon gemacht). Du bekommst halt nicht viel dafür, aber wenigstens etwas.