Un dann stonn se en d'r Kaffeebud
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2019
@ Doppeltgemoppelt...hoer uff, nee...lach :))))) hoere es gerade
03.03.2019
Toll, freut mich…. grins... :) Mal gucken, was gleich an Musik da bei Doppeltgemoppelt aus den Lautsprechern kommt :)
03.03.2019
@jetztund hier….nee, keine Erdnusssauce, sorry.... Kann Dir ja ein extra Soesschen mischen. ich renn nochmal schnell in mein virtuelles Zuhause und bin gleich wieder da :) lach….hust hust...Scheiss Rennerei, bin nicht mehr fit......Scarface reicht jetztundhier das Soesschen….Schmeckt das so besser? :) grins
03.03.2019
Ohh, Musik auch noch….nur keinen Schlager oder Volksmusik, sonst muss ich meine Ohrstoepsel rausholen….hihihi. Moechte jemand was von meinem Chinakram? ich teile gerne….nicht nur eine Riesentasse, mein Essen ist auch zuviel :)
03.03.2019
Ja gerne. Vielen Dank. Sehr gemütlich eingerichtet
Einen schönen guten Morgen ihr vier,
schön, dass ihr es euch hier schon bequem gemacht habt und gleich auch noch was 'Leckeres' für auf die Brötchen mitgebracht habt, danke NanuNina. Das macht so eine Runde doch ganz nett. :)

Hier ist jedermann gern gesehen, zum Plausch, zum nur so da sitzen und ausruhen oder um etwas Musik im Hintergrund zu lauschen. (darf auch gerne mitgebracht werden)
Hilfe im Büdchen ist auch immer sehr willkommen, danke für das schöne große Sofa...fühlt euch wohl, ich habe leider hintem im Büdchen doch noch ein wenig zu tun...;)
03.03.2019
Mir fehlen die Leute zum mitfeiern. Alleine macht nicht so Laune
03.03.2019
Na klar, komm :-)
03.03.2019
Ich habe mehr aus der Ferne zugeschaut und mich endlich auch mal getraut….hier ist es aber schoen. Habe meine Riesentasse dabei und mein chinesisches Essen, steh nicht so auf Broetchen...lach….Darf ich mich hier hinsetzen?,....auf Couchecke zeigend…:) kicher
03.03.2019
Ja, das ist ganz normal hier :-)...Alles nette Leutchens hier
03.03.2019
Ich bin heute das erste mal hier
03.03.2019
Ich bring dir welche :-)