Sorry, es darf gerne nachgereicht werden 😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2019
@ Doppeltgemoppelt...hoer uff, nee...lach :))))) hoere es gerade
03.03.2019
Toll, freut mich…. grins... :) Mal gucken, was gleich an Musik da bei Doppeltgemoppelt aus den Lautsprechern kommt :)
Das Rennen tut dir gut... ;)
Und die Sauce schmeckt köstlich... :o)
Danke
Und die Sauce schmeckt köstlich... :o)
Danke
03.03.2019
@jetztund hier….nee, keine Erdnusssauce, sorry.... Kann Dir ja ein extra Soesschen mischen. ich renn nochmal schnell in mein virtuelles Zuhause und bin gleich wieder da :) lach….hust hust...Scheiss Rennerei, bin nicht mehr fit......Scarface reicht jetztundhier das Soesschen….Schmeckt das so besser? :) grins
Oh scarface71, das mit der Musik kann ich nicht versprechen, aber schau mal bzw. höre mal...😉
🎶'Ävver Kaffee koche künne kann se jot' 🎶
https://youtu.be/Cc6FDPkjZRU
🎶'Ävver Kaffee koche künne kann se jot' 🎶
https://youtu.be/Cc6FDPkjZRU
...wenn es was mit Erdnusssauce ist...gerne...
03.03.2019
Ohh, Musik auch noch….nur keinen Schlager oder Volksmusik, sonst muss ich meine Ohrstoepsel rausholen….hihihi. Moechte jemand was von meinem Chinakram? ich teile gerne….nicht nur eine Riesentasse, mein Essen ist auch zuviel :)
Dankeschön mcbaa :)
Sehr gerne, es darf auch wirklich jeder das Büdchen mitgestalten...ich schaue dann mal gerade nach passender Musik...einen Moment bitte :)
Sehr gerne, es darf auch wirklich jeder das Büdchen mitgestalten...ich schaue dann mal gerade nach passender Musik...einen Moment bitte :)
03.03.2019
Ja gerne. Vielen Dank. Sehr gemütlich eingerichtet
Danke, für den netten Empfang. Du hast es wirklich einladend gemacht..
Mein Sohn hat schulfrei. Ob ich ihn zum Romo-Frühstück geschleift kriege? Aber den Zug gucken wir auf jeden Fall.
Einen schönen guten Morgen ihr vier,
schön, dass ihr es euch hier schon bequem gemacht habt und gleich auch noch was 'Leckeres' für auf die Brötchen mitgebracht habt, danke NanuNina. Das macht so eine Runde doch ganz nett. :)
Hier ist jedermann gern gesehen, zum Plausch, zum nur so da sitzen und ausruhen oder um etwas Musik im Hintergrund zu lauschen. (darf auch gerne mitgebracht werden)
Hilfe im Büdchen ist auch immer sehr willkommen, danke für das schöne große Sofa...fühlt euch wohl, ich habe leider hintem im Büdchen doch noch ein wenig zu tun...;)
schön, dass ihr es euch hier schon bequem gemacht habt und gleich auch noch was 'Leckeres' für auf die Brötchen mitgebracht habt, danke NanuNina. Das macht so eine Runde doch ganz nett. :)
Hier ist jedermann gern gesehen, zum Plausch, zum nur so da sitzen und ausruhen oder um etwas Musik im Hintergrund zu lauschen. (darf auch gerne mitgebracht werden)
Hilfe im Büdchen ist auch immer sehr willkommen, danke für das schöne große Sofa...fühlt euch wohl, ich habe leider hintem im Büdchen doch noch ein wenig zu tun...;)
03.03.2019
Mir fehlen die Leute zum mitfeiern. Alleine macht nicht so Laune
Geht jemand morgen Karneval feiern? Oder müsst ihr arbeiten?
Falls noch mehr vorbeischauen, da drüben steht noch ein Ohrensessel.
Moin! Gerne. Das Ding ist ja riesig.
Wir rutschen einfach ein bisschen zusammen...dann geht das schon... 😊
03.03.2019
Na klar, komm :-)
03.03.2019
Ich habe mehr aus der Ferne zugeschaut und mich endlich auch mal getraut….hier ist es aber schoen. Habe meine Riesentasse dabei und mein chinesisches Essen, steh nicht so auf Broetchen...lach….Darf ich mich hier hinsetzen?,....auf Couchecke zeigend…:) kicher
03.03.2019
Ja, das ist ganz normal hier :-)...Alles nette Leutchens hier
Freut mich, ich schau auch zum ersten Mal rein. Das heißt, gestern musste ich unbedingt kurz in die Leseecke.
Scheint ja ganz nett zu sein hier. Da drüben wurde mal heftig diskutiert, aber das ist ja überall so....
Scheint ja ganz nett zu sein hier. Da drüben wurde mal heftig diskutiert, aber das ist ja überall so....
03.03.2019
Ich bin heute das erste mal hier
Danke! Diese Kuschelsofas sind genial, bloss sind plötzlich irgendwie die Arme zu kurz um an den Tisch zu kommen.... Lecker! Und? Seid ihr Stammgäste?
03.03.2019
Ich bring dir welche :-)