
„Winnenden“ (Pseudonym)
Im Prinzip schon, allerdings klappt bei mir das Hypnotisieren nicht. Habe ich schon mehrfach probiert.

„Walsrode“ (Pseudonym)
Bei mir auch nicht, IsterMix. Da is' nix zu machen, obwohl ich mich nicht bewusst dagegen sperre.
Schad, aber mei... 😉

Kenn ich auch!
Wie sagte meine Therapeutin:
Ich kann dich nicht hypnotisieren! Du leidest unter der Angst die Kontrolle über dich zu verlieren....dann geht das nicht!
🤔😳😆
Wo sie recht hat, hat sie recht...

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
Professionelle Hypnose?

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
PrallerPo, ich hatte mal ne Rückführung. 😉

Bei mir wäre es eine „hypnotische Psyhotherapie“ gewesen... somit professionell.

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
Bei dir dachte ich mir das nach deinem Beitrag, ich hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen, da war ich am tippen. ☺

„Walsrode“ (Pseudonym)
Magst Du davon erzählen, kleines Glück? ☺

„Fulda“ (Pseudonym)
Oder wars ne Einführung?

„Walsrode“ (Pseudonym)
😂😂

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
"PrallerPo in MeistersHänden Heute, 20:55
Magst Du davon erzählen, kleines Glück? ☺"
Du meinst meine sehr persönlichen und mich tief bewegenden Ereignisse sind in diesem Forum bestimmt bestens aufgehoben? 😉
Du hast gefragt ob das mal jemand machen wollen würde. Für eine solche Erfahrung würde ich sehr eindringlich einen wirklich guten und erfahrenen HypnositeurIn anraten, ebenso wie eine gewisse Seelenstärke, denn es ist (zumindest potentiell) eine sehr tiefgreifende Erfahrung.
Sehr gerne würde ich mehr über Einführungen berichten können. Es flutscht nicht so wie es sollte. Mein Instinkt hatte mich übrigens natürlich nicht getrübt, PrallerPo, ich hätte mich nicht auf dieses spontane Date einlassen sollen. 😒

„Walsrode“ (Pseudonym)
Kleines Glück, ich kann Dich verstehen, dass Du das dann lieber nicht hier öffentlich im Forum schreiben möchtest... Hatte ich garnet bedacht, hm.
Das mit dem Date tut mir leid. 😞😘

Zum Thema "Déjà-vu" habe ich hier auch eine kleine "phänomenale" Begebenheit:
Es ist schon über 10 Jahre her. Ich machte an einem schönen Sonntag im Spätherbst einen langen Spaziergang durch die Weinberge. Nur wenige Leute waren unterwegs. Eine kleine Familie, Mama, Papa und Sohnemann, trödelten in größerem Abstand vor mir her und ich näherte mich und war schließlich dabei, die Drei zu überholen. Der Kleine, etwa 3-4 Jahre alt, beobachtete mich interessiert, wie ich langsam näher kam, während ihn die Eltern zum Weitergehen aufforderten. Er schaute mich mit offenem, vertrauensvollem Blick an und ich sprach das Kind an und bewunderte die Blümchen, die er am Wegesrand gepflückt hatte.
Da stellte er sich vor mich hin, strahlte mich an und nahm mich an der Hand. Ich frage scherzhaft, ob er mit mir kommen wolle und er nickte eifrig. Mama und Papa blickten völlig ratlos und verwirrt auf ihren kleinen Ferdinand (der Name ist für unsere Zeit ja eher selten) und beteuerten mir, dass er eigentlich ein sehr scheues Kind sei und eher Angst vor fremden Menschen hat. So ein seltsames Verhalten konnten sie sich überhaupt nicht erklären.
Sie riefen ihn mehrmals zu sich, der Knirps blieb aber fest an meiner Hand und ging mit mir den Weg weiter. Sie taten mir richtig Leid in ihrer Besorgnis und ich versuchte dem Kleinen klarzumachen, dass Mama und Papa sehr traurig wären, wenn er nicht zu ihnen käme. Außerdem waren wir mittlerweile an einer Weggabelung angekommen und ich musste eine andere Richtung nehmen. Er hielt mich ganz fest, schaute mich erwartungsvoll an und wollte sich absolut nicht von mir trennen – ich begriff natürlich, dass dieses Kind in mir eine Person sah (oder wiedererkannte) die ihm offenbar sehr vertraut war. Da hab ich ihm gesagt, dass ich mich sehr gefreut habe, ihn hier zu sehen. Aber ich müsste jetzt meinen eigenen Weg gehen und sein Weg ist jetzt zusammen mit seinen Eltern in die andere Richtung. Nur sehr widerwillig ließ er sich davon überzeugen und von Mama und Papa wegführen. Er drehte sich immer wieder nach mir um, ich habe ihm zugewinkt und bin dann schnell weiter marschiert, um aus seinem Blickfeld zu kommen. Für ihn war dieses Erlebnis sicher bald vergessen, für mich bleibt es eine nette Erinnerung.

„Walsrode“ (Pseudonym)
Sehr süßes Ereignis, Silberdistel.
Wer weiß, wen der Kleine in Dir wiedererkannt hat? 😉

Frau Po - vielleicht seine frühere Nanny... 😇

Silberdistel, sehr Interessante Geschichte.
Dafür habe ich mal einen link für die es Interessiert!
https://www.metaeft.de/9-zeichen-die-dir-zeigen-ob-du-eine-alte-seele-bist/
Ich bin mal durch Zufall darauf gekommen, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, wir sind uns so ähnlich in vielen Dingen, was die Gedanken angeht, dass ich schon gedacht habe, wir sind nach der Geburt getrennt worden:-)