Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Dazu natürlich noch ein schönes Glas Wein dabei. Perfekt.
04.08.2017
Stimmt leider... Alles, was wirklich lecker ist.. ist meistens nicht gerade günstig.. andererseits bleibt es so dann auch etwas besonderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich auch, ist aber nicht gerade günstig.
04.08.2017
Ich auch, aber das ist etwas, was ich recht häufig essen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Das hatte ich letzte Woche. Köstlich.
04.08.2017
Oh ja nen gutes Steak vom Grill... Das hat noch viel mehr als nen Eis... Dazu dann noch ein paar Gambas... Surf & Turf... Lecker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Das kommt morgen, Rib-Eye Steak mit Brokkoli, Röstbrot und Aioli. ;-)
04.08.2017
Lecker ist auch das Eis von Netto im 500ml Becher Pecanut Caramel... Yammie... Glaube da werde ich heute schwach😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
So, gesten habe ich mir endlich das Magnum Eis im Becher gekauft. Wird heute Abend erst mal ausprobiert. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
getarnte zucchini das sind so ganz komische dinger tarnen sich gern mal grün dann gelb ....tomaten machen das jetzt auch schon mit
03.08.2017
Sehr interessanter Ansatz Cop🤔 aber was, wenn Gurken plötzlich gelb wären?😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
ich findrunen klasse weil runen schrift kann ich wenigstens lesen poitiker versteh ich dagenen oft nicht
Die Bielegender-Manuskripte
Im Jahr 2222 wird die Antiquarin Winnie Gender Manuskripte in der Villa "FEMINMASKOLORE" in Biele entdecken, die späteren sogenannten Bielegender-Manuskripte. Diese Manuskripte werden einige Besonderheiten und Ungereimtheiten aufweisen. Nie wieder wird Bielegend etwas Vergleichbares in den Händen halten. Die Manuskripte werden ihr Leben verändern.
Sie werden auf Papier verfasst und mit Tinte geschrieben sein.
Der Schreibstil wird auf europäischen Ursprung verweisen. Die Schreibrichtung wird von links nach rechts verlaufen.
Berühmte Soziologen, Mathematiker und Kryptologen werden sich vergeblich, um die Entschlüsselung des Textes bemühen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
*hicks*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
"The same procedure as last year, Miss Sophie?" "The same procedure as EVERY year, James!"