Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Würmchen: dies ist ein offener Thread. Hier darf jeder schreiben was er/sie will. Wir bleiben bei der Werbung solange drüber geschrieben wird. Irgendwann kommt dann eim anderes Thema. Was natürlich nicht heißen soll, dass du keinen Werbungs-Thread aufmachen sollst, wenn du möchtest. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Jetzt weiß ich wieder warum ich jedesmal das dringende Bedürfnis habe Antikalk-Tabs mit in die Waschmaschine zu schmeißen
04.08.2017
Jau, die waren klasse...

Nichts ist un möööglich...

Agathe Bauer... Lach
Ich sag nur Dieter Bürgy und der Lochfrass. Noch jetzt seh ich ihn vor der kaputten Waschmaschine hocken... Auch eine Werbung, die sich wohl auf ewig in mein Hirn gebrannt hat.
Ich glaube, wir brauchen noch mal einen Thread zu guter (?) alter Werbung!
04.08.2017
Oder "komm ich morgens ins Bad ist die Welt noch fad... Ich brauch mein Credo..."

Da haben wir ne Arbeit über Werbung geschrieben... War das nervig.
04.08.2017
Oh ich nehme auch ein Eis! Und nen Steak!

Warum höre ich in meinem Kopf jetzt ständig: "Wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja was ist den schon dabei...."

Ahhhh ich will das nicht!!!
Paul! Mach das wech!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
oh ja eis wär jetzt klasse ammontag lass ich meine haar abschneiden will wieder kurz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Glaube, was Paul beschreibt, trifft eher auf "Reiche" als auf Akademiker zu. Die studierte Sprachwissenschaftlerin mit Callcenterjob kann sich bestimmt Paul noch nicht mal für 5 Minuten leisten. ;)

Das beschriebene Verhalten trifft auf die Bauunternehmersgattin mit abgebrochener Friseurlehre viel eher zu. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
mit humor nehmen meinte abfür mittel fürs klowenns verstopf ist ....bin stozlwie bolle grad neue martraze ins bett gewuchtet 160-200 scheiben kleißer war die verpackt erst mal raus bekommen aus der schachtel der ganz normale wahnsinn habe genwonnen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
habt ihr besch.... themen ob da abführmittel helfen obs die auch dem klo helfen????
lopermit fürs klo oder abfürtropfen ....man weiß ja niee ....auch so ein klo hat ein eigenleben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich quasi auch 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Glaube, ihr habt falsche Vorstellungen. :P Auch "Akademikers" müssen das Klo putzen und mal die Leitung frei machen. *lach* In der Regel nicht im Kostümchen. ;)

Wobei ich vor Jahren mal ein Date mit einem Klemptner hatte und ich muß zugeben, nach den Geschichten aus dem Arbeitsalltag: Für manche "Scheiße" hätte ich dann doch gerne nen Fachmann zur Hand. ;)

...und "ohne Scheiß": Für technische Beratung via Skype könnte es einen Markt geben á la "Ist es schlimm, wenn es so knallt, wenn der Trockner läuft? Was kann ich tun?". Mach dir mal ne kleine Webseite und biete das für die Abendstunden an, wenn der Vor-Ort-Service richtig teuer wäre. ;)
@ Paul: und wenn das WC verstopft ist, lässt du die Akademikersgattin auch auf die hübschen und zarten Knie gehen und den Fehler beheben? Wohl ein Bild für Götter, wenn sie sich dazu "erniedrigen" kann, ohne vorher ihr hübsches Kostüm zu wechseln! :-)))
(sorry fürs Kopfkino).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
... eine Geschäftsidee:
Ich mache Home Office Heizung&Sanitär Kundendienst.

Die Kundin zeigt per Webcam den defekten Heizkessel und ich gebe der mit Headset rackernden Akademikergattin wohlfeile Anweisungen was zu tun ist.
Paypal zahlung und der nächste bitte.

;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Meiner Güte ist das gerade windig im Pott. Hatte das Fenster auf Kipp und gedacht das die Katze gleich vom Kratzbaum fliegt bei einer ordenlichen Boe. Heftig.
Wie wär's mit:
"Wir lagen vor Madagaska und hatten die Pest an Bord...." Da kommen wieder Erinnerungen an die Teenie-Zeltlager hoch. Hach... *soifz*

Hat eigentlich schon jemand das Steak-Eis oder Mett-Eis erfunden? Das Grüne-Soße-Eis gibts ja schon.
;) ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Auf auf :-) Viel Spaß :-D
04.08.2017
Füchschen, das Lied hat was😊

Homeoffice.. ein Traum, doch leider bei meiner Stelle schlecht bis gar nicht machbar... Leider

So jetzt geht es gleich auf zum Planschen😊😊

Bis später... Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.😎
Hach ja, ich habe auch einen tollen Job, zwar manchmal verdammt anstrengend aber erfüllend. Dazu gehe ich nebenbei noch studieren und habe Zeit hier Blödsinn zu schreiben. Dazu kommen noch die Sozialkontakte im RL. Meine Tage haben wohl mehr als 24Std.


Aber heute habe ich Urlaub und "Semesterferien"