Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Ich brauch eh nichts gegen Spinnen oder anderes Ungeziefer, denn ich habe ja die in der Nachbarschaft:

https://youtu.be/Q9hLcRU5wE4
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Ich mag Schlangen, Mäuse, Ratten und sonstiges Getier. Aber eine Spinne (so eine große) hat bei mir Null Toleranzgrenze.

Alle kleineren Spinnen sind nützlich und ich lasse sie auch.

Schlangen finde ich sehr gut. Hab auch schon mal mit einer Boa auf einer Bühne getanzt. Sie sind wunderschön und megaweich. Aber auch mit einem gewissen Respekt zu begegnen da sie sehr schnell auch würgen können wenn sie sich unwohl oder bedroht fühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
ich mag spinnen wenn sich eine verläuft zu mir wird sie brav in den garten gebracht wo sie hingehört
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Man kann sich die Spinnen Angst, wenn es nicht gerade eine Phobie ist abtrainieren. Ich bin früher vor winzigen Spinnen schreiend weggelaufen, inzwischen transportiere ich sie einfach in die Freiheit. Okay, bei so einer riesigen Spinne hätte ich wohl auch kapituliert und die Katz vorgeschickt ... aber generell lässt sich die Empfindlichkeit da schon runterschrauben, wenn man es will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Kreisch..könnte ich sein.....lachweg..:-DD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Sie mag nicht die Dicken Spinnen (ich glaube die ekelt sich da auch vor).....steht eher so auf Grillen, Taube, ect. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@Ashanti007

Das könnte man ja für eine kleine Zwischenmahlzeit arrangieren...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@chunkybutfunky

Du bist ein Fuchs :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Die Katze ist leider nicht im Keller ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Leider trifft Dein Humor nicht so ganz meinen Nerv ;-DD
Aber meinen, muss ich gestehen...Lullaby war auch mein erster Gedanke...^^

Ich habe null Angst vor Spinnen, aber so eine grosse zu zermatschen finde ich dafür mächtig eklig.
Ich setze sie immer vor die Tür, sofern die Katze sie nicht vorher erwischt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Spinnen sind aber ziemlich intelligente Haustiere.
Irgendwo in der Wohnung versteckt sich eine ziemlich dicke Spinne, die sich immer zurückzieht wenn ich Besuch einer gewissen Dame habe...
Die hat sich mal ihr Netz unmittelbar über meine damalige fleischfressende Pflanze drüber gesponnen.
Hab sie aber wenn ich alleine in der Wohnung bin auch schon lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht ist sie Opfer der Fledermaus geworden die hier öfters mal durchfliegt wenn ich die Fenster offen lasse.
Würde auch erklären wieso die das letzte mal so lange geblieben ist und ich nicht den Eindruck hatte dass die herumirrt sondern irgendwas jagt.

So muss sich Aragon gefühlt haben als während der Schlacht um Minas Tirith die Totenarmee über ihn hinweg zog um Saurons Armee zu jagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@(✌゚∀゚)☞ Alles Schokolores!!!

Leider trifft Dein Humor nicht so ganz meinen Nerv ;-DD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@chunkybutfunky

Dir ist aber auch im klaren, dass wenn du den Staubsauger nicht auf Vakuum stellst (also auf das Rohr die Hand drauf hälst wie bei einem zu vollen Beutel) die Spinnen durchaus im Beutel weiterleben können?

Die kleinen Weberknechte lasse ich auch in meinem Schlafzimmer leben. Denn sie sind gut für Mücken und anderes Getier.
Ashanti, ich kann dir gut nachfühlen. Spinnen verursachen bei mir auch immer Schnappatmung.

Ich weiß, dass sie nützlich sind, und ich weiß auch, dass die "deutschen" Spinnen nicht wirklich gefährlich sind, aber sie sind und bleiben eklig.

Mein Vater trägt sie immer nach draußen, das könnte ich niemals nicht. Mein bester Freund ist da immer der Staubsauger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@LittleFoxy

Ich muss erst mal das Ganze verarbeiten. Das Glas Wein hilft gerade dabei :-)
Clowns, besonders diese Prank Clowns sind ganz ekelig...:-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Ich war gerade bei mir im Keller. Dort saß eine riesige dicke fette schwarze Spinne am Fenster. Ich mit einem Schrei aus meinem Keller raus und den Vermieter angerufen. Der wohnt im gleichen Haus. Ich wäre fast kollabiert vor Ekel, so groß wie die war. Die Hälfte von meiner Handfläche. Der kam auch sofort runter und hat sich das Exemplar angeschaut. Mit dem Satz, Oh so eine großes Teil habe ich ja noch nicht gesehen. Und hat sie dann auch kaputt gemacht. Ich hatte vor Ekel eine Gänsehaut am ganzen Körper gehabt und Hitzewallungen.

Jetzt habe ich mir erst mal vor Schock ne Pulle Wein aufgemacht 😀

Mein erster Gedanke war ja, Haus abbrennen oder Kammerjäger anrufen. Echt extrem.
Die Szene mit dem Tomatenlaster in Italien aus der Versicherungswerbung war der Vorläufer zu der Szene aus "Maria ihm schmeckts nicht" wo der Hauptdarsteller den Unfall baut und der Schwiegervater ihn sich mit seinem Italienisch blamieren lässt. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
"Hallo Herr Kaiser"
denn wer sich Al..... versicht der hat völlig ausgekichert. War doch so oder? ;-))