Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
and thank's for all the fish...

Wo ist eigentlich mein Handtuch?
07.08.2017
ich denke spinnen gehören nun mal zur natur haben ihren sinn wie allesin dernatur ....ich bin so großsie so klein denke so eine spinne hat mehr angst vor mir warum sollte ich angst haben ....bring sie auch brav inden garten finde spinnennetzte toll wenn tau drauf ist
Ja, ich kenn den Film ... mein Bruder züchtet schon seit Jahren verschiedene Taranteln bzw. auch (Trichterspinnen), er hat so ca. 40 Terarien ... wenn wir zu Besuch kommen schlafen wir sogar in diesem Zimmer & ab und an holt er welche heraus und dann krabbeln so ca. Handteller große, haarige und zum Teil sehr bunte große Vogelspinnen auf unseren Armen spatzieren oder sitzen auf dem Shirt und sehen aus wie markabere Broschen ... ist immer wieder lustig ... lästig ist nur wenn ihm eine Futtergrille entwischt und die dann die ganze Nacht zirpt , schon manche Nacht mit Grillen fangen verbracht , grins ...

bei mir zu Hause wird keine Spinne getötet , ich sammle sie mit der Hand auf und setzte sie nach draußen ...

vor kurzem hatte sich eine adulte Wolfsspinne zu mir nach drin verirrt , wer es nicht weiß eine der grössten heimischen Spinnen bei uns ... war sehr interessant ...
die schauen einen mit ihren vielen Augen an und warten ab was man tut.
07.08.2017
Zu Karma und wieder geboren werden hat die Petunie welche mitsamt Topf den Pottwal bei ihrem kurzem Leben wärend des Sturzens auf den Planeten Gesellschaft war, einige ganz spezielle Erfahrungen.

#Literatur
07.08.2017
so keiderständer nummer 3 für meinen modeecke imschlafzimmer zusammen gebaut wurde echt zeit hab ja echt nix zumanziehen lachhhhh
07.08.2017
Den Film habe ich sogar geschaut..jaaahaaa..ohne weggucken ;-))
Aber toll fand ich den nicht. Kleine Spinnen oder Weberknechte lasse ich. Die großen...UUAAAHHHHH
07.08.2017
Kennt Ihr den Film Arachnophobia?

https://www.youtube.com/watch?v=4aQ6vg3JB2U

Der ist schön schräg und lustig, danach hat man vor so kleinen Viechern, die es bei uns gibt, keine Angst mehr ...
Sollte ich wider Erwarten als Spinne wiedergeboren werden, setze ich mich ganz bestimmt nicht in die Dusche....von daher....mit dem Karma Potential kann ich gut leben.

Aber auch das nur so am Rande. ;-)

Und im Buch war es glaub ich eine Ameise. ;-) Und die hätten wir natürlich aus der Dusche gerettet.
07.08.2017
ich hab das buch mieses karma gelesen gutes buch sollte man mal lesen
07.08.2017
Schade :-( Da kommt auch eine Spinne drin vor. Soll heißen: Du weißt nie, auf welcher Seite du im nächsten Leben stehst ;-)
Aber egal, war nur so am Rande.
07.08.2017
Nein, ich kenne nur die Aussage von einer Dame aus diesem Forum " Karma is a Bitch".
07.08.2017
Schon mal das Buch "Mieses Karma" gelesen? ;-)
07.08.2017
@chunky....sach doch nich so wat..:-O.

Ich habe, nachdem Sie lange heiß geduscht hat (und ich danach auch) und durch den Abluß weggeschwemmt worden ist.....den Stöpsel auf den Ausfluß gemacht.
Ganz hinterhältiger Anschlag war das...grrrr
07.08.2017
So, heute Spinnenalarm Teil 2. Spinne saß in der Badewanne. Die hat erst mal eine heiße Dusche bekommen :-O
Es gibt hier in meiner Gegend wohl ein neues Kultgetränk auf Partys und vor allem auf Hochzeiten.
Ouzo mit Regina (ist eine Brause)

Hat das schon mal jemand getrunken? Ich finde die Mischung irgendwie seltsam.
06.08.2017
Ich lese immer "Rest".
Bei Eis? ^^
06.08.2017
OK Chunky...Rest Magnum Mandel wird jetzt auch vertilgt...Yummi ;-)