Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
5.11uhr steffiist noch wach heulllll VOLLMOND
07.08.2017
mir hat heute ein pferd in den garten gepferdegeäpfelt miten auf den frisch gemähten rasen
07.08.2017
mir hat heute ein pferd in den garten gepferdegeäpfelt miten auf den frisch gemähten rasen
07.08.2017
Was ist eine Spinne beim Breakdance? Eine Fidget Spinne :) Gott, war der blöd, aber was solls :)
07.08.2017
Was ihr nur ständig mit euren Spinnen habt... Ich mochte meine, bis die Fledermaus sie gejagt und offensichtlich erwischt hat 😔
07.08.2017
Ach Karma ist eh überbewertet.
Aber Spinnen fange ich immer mit einem Glas und einem Bierdeckel, dann werfe ich das Tier vom Balkon in die Büsche. Das ist nicht besonders hoch, das Überleben die locker.
Aber Spinnen fange ich immer mit einem Glas und einem Bierdeckel, dann werfe ich das Tier vom Balkon in die Büsche. Das ist nicht besonders hoch, das Überleben die locker.
@Pünktchen: Doch hab ich, aber Kims Weg zurück beginnt bei der Ameise....Ist auch egal, da mein Karma als böse bekennende Spinnenaufsaugerin ja eh schon versaut ist....
07.08.2017
Chunky 12.31 Uhr. Du hast das Buch nicht gelesen! Macht aber nichts.
07.08.2017
Hmmm..da bekomme ich direkt Hunger. Lass es Dir schmecken :-)
07.08.2017
Oh ja!
07.08.2017
Et gibt Bier und FFFFllllleiischhhhh....:-DD
07.08.2017
Ich machs gleich fränggisch:
A boor Halbe im Staa-Grouch midd a weng Broodwärschd und Fleisch vomm Grill'n midd'm Kollee'ng noch der Ärberdd.
Übersetzung:
Ein paar 0,5l-Einheiten Bier aus dem Steinkrug mit ein wenig Bratwürsten und Fleisch vom Grill mit einem Kollegen nach der Arbeit.
Ich befürchte irgendwie eine bestimmte fremdsprachenbegabte Posterin hier kann das inzwischen auch ohne Übersetzung verstehen 😄😄😄
A boor Halbe im Staa-Grouch midd a weng Broodwärschd und Fleisch vomm Grill'n midd'm Kollee'ng noch der Ärberdd.
Übersetzung:
Ein paar 0,5l-Einheiten Bier aus dem Steinkrug mit ein wenig Bratwürsten und Fleisch vom Grill mit einem Kollegen nach der Arbeit.
Ich befürchte irgendwie eine bestimmte fremdsprachenbegabte Posterin hier kann das inzwischen auch ohne Übersetzung verstehen 😄😄😄
07.08.2017
Jetzt an der Valdevaqueros Beach Andalusien im Beachclub lecker einen eisgekühlten Drink zu sich nehmen und den Kite Surfern zuschauen. Hach ja...träum..Das waren noch Zeiten.
07.08.2017
Uno Vino Blanco por favor y dos Cana
43 con leche por favor.
07.08.2017
lach energieengel kaux der kaugummi ausder apotheke ob der als haftcreme taugt;-)))
43.
Aber lecker. ;-)
Aber lecker. ;-)
07.08.2017
Es heißt doch Orbit, nicht Universum, oder?
Also das Kaugummi, das nicht an den Dritten haftet! ^^
Also das Kaugummi, das nicht an den Dritten haftet! ^^
07.08.2017
Oder war das 43 er? Kopfkratz
07.08.2017
42 er...lecker..Mit Milch oder Eis. ;-))
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet...
...42!
...42!
07.08.2017
ahhhh kaugummi bleibt immer an meinen falschen zähnen kleben
Ein Anhalter reist niemals ohne sein Handtuch
07.08.2017
rk mit einem berg handtücher bewerfe hoffe die reichen ihm schmunzl
@rk: am Bahnhof in Ägypten.