Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

12.08.2017
Ich wusel mich einhändig durch, allerdings ist mir eh nur eher selten kalt.

Würde jetzt jedoch meinen Garten im Trockenen mit Sonne vorziehen... Lesen im Regen ist nicht ganz so prickelnd.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Ich hatte heute morgen schon meine Fleece-Jacke an. Waren nur 14 Grad.
Jawohl Sauna hilft immer. Der Finne sagt wenn die Sauna nicht mehr hilft , dann hilft nichts mehr. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Noch ein Tipp, nach dem Training in die Sauna!

Auch bei heißem Wetter! Entspannt und lindert den Muskelkater.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Magnesium hilft nur als Vorbeugung bei Muskelkater. Bei Verspannungen, Muskelkrämpfe oder einem nervösen Herz und viel Stress kann man eine Dosis einwerfen und es entspannt. Aber zuviel davon verursacht leider Durchfall.

Wie Heinrich und Chunky schon sagten, hilft bei Muskelkater nur leichtes Training. Etwas Wärme bei verspannten Muskeln hilft fast immer (zumindest bei mir).
Morgen steht die nächste Sporteinheit auf dem Programm. Moppelsport auf dem Trockenen. Ich bin gespannt.
Magnesium hab ich mir mittlerweile besorgt und weiß, dass man das vorm Sport nehmen sollte. Ich befürchte nur, dass ich in der nächsten Zeit öfter den Kater in den Oberschenkeln werde sitzen haben. Aber das wird ja bei entsprechender Übung und Gewöhnung auch weniger.
@Doch was Neues: Würdest du bitte deine Ausdrucksweise mäßigen?
Ich persönlich habe überhaupt keinen Bock auf deine ständigen Sexstories von und über Bekannte. Und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da. Wenn du diese Stories unbedingt verbreiten möchtest, nimm bitte deine eigenen Threads. Davon gibt es ja genug hier.

Und nein, ich lösche das hier jetzt nicht, genauso wenig wie ich Reaktionen hierauf löschen werde. Wer so polarisiert, muss auch das Echo aushalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
lach dann wenn max wieder kommt mit muskelkater im.... sag ich als rat weiter vögeln auch wenns weh tut ....der ist mir ewig beleidigt für so einen rat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Bei Muskelkater hilft leichtes Training.
Muskelkater bekommt man, wenn Milchsäure im Muskel kristalisiert. Wenn man (auch wenns weh tut) leicht trainiert, verschwindet der Muskelkater nach einer Weile.

Oder man sucht eine läufige Muskelkatze, dann ist der Kater ganz schnell weg ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
aber da fällt mir eine geschichte ein von einem freund sanitäter erzählte mir steffi ich habe muskelkater im gemächt zu viel sex....lachhh ich drauf max magnesium er drauf ....ist schon gut aber da drauf bekomm ich durchfall .....lachhhhhhhhhhhhhh
Nein,das ist ein Trugschluss, bei akutem Muskelkater hilft Magnesium nicht...leider.

Magnesium kann zur Unterstützung der Vorbeugung von Muskelkater und Muskelkrämpfen hilfreich sein, dies allerdings nur in Verbindung mit entsprechendem Training der Muskelpartie, aber gegen eine Überlastung eines Muskels kann auch dieser Stoff nichts ausrichten.

Akut hilft nur Wärme, Entspannung und leichtes Dehnen. Ansonsten muss man da leider durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
magnesium hilft bei muskelkater
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
5.11uhr steffiist noch wach heulllll VOLLMOND