Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Kleine Einschränkung aus gegebenem Anlass im Nachbarforunsbereich: Eigentlich will ich hier nix löschen, aber Posts über das "Töten" von mehr oder weniger bekannten Personen würden dann doch der Zensur zum Opfer fallen.

Sowas finde ich geschnacklos. Spiel hin oder her.

Und ja, ich poste das hier, weil ich dort sicher als off topic gelöscht würde. ;-))
Ich wollte gerade in den Smoothie-Thread eine kleine OT-Anekdote schreiben, wegen der ich gerade so grinsen muss.

Eine Kollegin von mir hat einen ganz goldigen Sprachfehler und spricht das Wort Smoothie immer wie "Schmusi" aus, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen, wenn sie das sagt. Eine andere Kollegin hat kürzlich mal im Rahmen eines gemeinsamen Gruppenangebotes Smoothies gemacht und angeboten, so dass wir bei der Planung öfters darüber gesprochen haben. Das war einfach sooo süß: "Dann kommt noch XY dazu und macht Schmusis!", "Sollen wir ihr einen Tisch für die Schmusis hinstellen?" etc. Herrlich :o)
Ich glaube, ich muss ihr das nochmal vorschlagen, ich höre das so gerne :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@ Lila
Deine Frage hatte ich mal an Funny Frisch geschickt.Aber leider nie eine Antwort erhalten.🙄
Das mit dem "neutralen" Aushang ist eine gute Idee..vielen Dank 😁

Vielleicht noch so ein kleiner Fragenkatalog dazu..und wenn die zwei netten männlichen alleinstehenden Nachbarn noch klingeln,.. da beißt vielleicht noch einer an und darf mich als Dankeschön zum Kaffee oder Eis essen einladen.. immer schön praktisch denken.

Frage: Gemüse Chips oder Kartoffel Chips? Ist doch beides Gemüse..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@Paul
Je nach Anzahl der Parteien bestimmt... ^^
Ist aber auch sehr interessant, was mancher so vermeintlich verloren hat, wenn man nicht verrät, worum es sich handelt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich übelege auch einen Aushang wegen gefundener 100€ zu machen, wird sicher ein interessanter Abend^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich wurde einen Zettel an die Wand pinnen, dass du eine Fundsache im Hausflur aufgelesen hast und sich der Eigentümer innerhalb von 7 Tagen zwecks Abholung bei dir melden kann, danach wird es entsorgt.
Wenn keiner kommt und explizit 50 Euro verloren haben will (du darfst natürlich nirgendwo erwähnen, dass es sich um Geld handelt, geschweige denn, um wieviel), würde ich es behalten, spenden oder was auch immer du für richtig hältst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Könnte auch so ausgehen das der angebliche Verlierer sagt dass er 100 Euro verloren hat. Und will den Rest auch noch von Dir.

Was dann? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Oh, nicht! Dass ist meiner 😉
Ich habe vorhin im Treppenhaus 50 Euro gefunden..mein erster Gedanke war: steckst du ein, oder gehst von Tür zu Tür (10 Parteien Haus) und fragst du nach? Oder soll ich nen Zettel an die Pinnwand im Eingangsbereich anheften?.. aber wenn dann alle 9 Nachbarn kommen und "ihr" Geld wollen? 😱.. was würdet ihr machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Bei mir scheint erst nächsten Freitag Abend wieder die Sonne 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich mag mein neues knallgrünes Sportshirt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Was hat dich dazu veranlasst, aus Bayern wegzuziehen? Es ist doch schön hier. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Danke dir, liebe Dinschn.:) Nach 14 Jahren endlich in Runde zwei :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Heute ist die Nacht der Perseiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
❤❤❤ SSV Jahn Regensburg ❤❤❤
12.08.2017
Der Sohn von Herrn und Frau Lombardi?
Der kann jetzt ganze Sätze reden😂😂🤔