Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon :)

Och bitte nicht...Ich bin schon eh genug gestraft bevor ich ausblende :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Gut, dass wenigstens heute wieder die Sonne scheint!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Wie wäre es mal mit einem Schlagerduo “Ashanti & Hanna“, so wie früher Klaus & Klaus? Ich würde mir von euch eine Cd holen wollen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Sooo..wie war das noch mal mit dem schönen WE? Was plant Ihr am nächsten WE? Schon was schönes vor?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna

Ja ok.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Ashanti Du greifst ständig an und beschwerst dich dann über Streitereien, die daraus resultieren. Die nächsten Male, wenn du das tust, werde ich es einfach mit einem "Ashanti greift" an kommentieren.

Vielleicht fällt es dir dann mal auf. --> Thema Ende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna
Dein Geschwafel geht mir echt irgendwo vorbei. Ich nehme Dich schon lange nicht mehr für Ernst. Ich dachte das du eine erwachsene Frau bist. Mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen...da fehlen mir einfach die Worte bei Deinem Verhalten.

Und, wir reden hier nicht von mir, sondern von Dir. Denn ich verhalte mich nicht so absurd wie du es tust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Ashanti Ich glaube, du kannst - auch wenn du das gerne würdest - nicht für das gesamt Forum sprechen. Willst du jetzt wieder eine persönliche Hetzjagd starten? Warum ist das was Persönliches, warum geht es um "Beliebtheit", wenn man anderer Meinung ist?

Ich bin anderer Meinung, ja. Warum glaubst du, es kümmert mich ob du mich magst? Es ist wie immer: Man hat Menschen, die man respektiert und deren Meinung wertschätzt man und es gibt Menschen, die beobachtet man und denkt sich: Aha. Glaubst du, jeder mag dich?

Ich kanns ja verstehen, dass man - wenn man GANZ politisch korrekt sein will, das "Kill" scheiße findet, aber dann denke ich: Natürlich wird dadurch niemand wirklich getötet. Das löst nicht mal Agressionen aus. Das verursacht NICHTS Schlechtes in der Welt. Warum sollte es ein Problem darstellen? Ist nicht jeder Streit, den ich anfange "schlechter" für die Welt und sollte ich mir nicht erstmal an die eigene Nase fassen?

Wenn ich eines neulich durch mein "Experiment" verstanden habe, dann ist es, dass es hier im Forum Leute gibt, die im Forum mitschreiben WEIL Sie die Streits und Kontroversen wollen. Denen es am meisten Spaß macht sich über andere aufzuregen und sich ein wenig über sie zu erheben á la HartzIV-TV. Das sind seltsamerweise meist die, die am lautesten schreien, was sie doch eigentlich für nette Menschen sind. Muß man halt genauer hinsehen um zu merken: Die lautesten Kritiker der Elche sind meistens selber welche. Ich fands krass, was schon wieder am WE im Forum los war. Wegen ein paar Smoothies oder Dategeschichten - ernsthaft Leute?

Ich werde diese "Lasst uns persönlich werden"-Scheiße im Forum nicht mitmachen. Meldet den Thread und guckt ob er gelöscht wird. That's it. Ich habe null Problem mit so einem SPIEL!

Macht halt einfach nicht mit, dann verläuft sich das.

(PS: Foxy, ich meine explizit nicht dich. Ich glaube, du meinst es wirklich gut und ich würde das auch mit dir diskutieren, fand nur den Thread den falschen Ort.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hagzissa
Du hast Pferde? Oder lese ich das jetzt falsch?
Ach wie schön. Meine Kaltblutdame ist leider vor 2 Jahren verstorben. Aber mit 26 Jahren an Altersschwäche. Ich habe sie sooo sehr geliebt und ganz viele Jahre gehabt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
oh man total bescheiden!!! Zu wenig Grill und zuviel kaputtes Wetter!! ;-)
Ich hab den halben Samstag im Stall verbracht. Erst Kistenweise Möhren, Äpfel, Bananen und Möhren für die Hottehüs angeschleppt und dann des Sohnemanns Reitstunde wohlwollend verfolgt und dann zusammen putzen und misten und Pferde streicheln und Stallkatzen kuscheln und klönen. Schön wars...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@chunkybutfunky

We war echt super, mit Ausflug ins Grüne und tollem Essen. Ich hoffe Deins/Eures auch? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Da Hanna meine Postings wohl gleich wieder löschen wird ...

Ein Beispiel wie "nett" Hanna zu anderen Forumsteilnehmern ist:

Es ist eine Weile her, da habe ich (neu im Forum) die Dame angeschrieben. Da sie sich als "süß" bezeichnete, bat ich Sie um ein Foto.

Da fühlte sich die Gute so in ihrer Intelligenz beleidigt, dass sie andere Teilnehmer/innen zum Rufmord aufrief.

"... gibt es nicht jemand der den erkennt und seiner Partnerin erzählen kann, was der hier so treibt? ..."

Einigermaßen verblüfft über so viel bosheit und weil ich damals noch nicht wusste, wie es hier so abläuft, habe ich es damals auf sich beruhen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Dieses "Spiel" ist bösartig und niveaulos...
Aber war ja klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis das nächste gewaltverherrlichende, die Menschenwürde verletzende, respektlose und abartige von der gepostet wird.
@Hanna: 1. Wenn es ein Spiel ist, warum dann nicht unter "Spiel und Spaß"? Achja, du sagtest ja bereits, dass die Themen dort weniger beachtet werden.
2. Auch wenn es sowas schon lange gibt, ist es immer noch geschmacklos. Das ist meine Meinung und die hat nix mit Mobbing zu tun, egal wie gerne du dich auch immer in der Opferrolle siehst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna
Merkst du eigentlich nicht das Du Dich immer unbeliebter machst? Merkst Du überhaupt noch etwas?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich habe kein Problem damit "Fuck, marry, kill" zu spielen, auch kein Problem damit wenn in Computerspielen Menschen getötet werden oder Kinder Cowboy und Indianer spielen. Weil es SPIELE sind. Dafür behandle ich meine Mitmenschen im realen Leben respektvoll. Jeder hat halt so seine Standards.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ist ein uraltes Partyspiel. Gibt auch schon seit Jahren bei Reddit. https://www.reddit.com/r/fuckmarrykill/
Sowas kommt immer von Leuten, die 0 Probleme mit Mobbing haben - aber ein harmloses Partyspiel "uii geschmacklos".
14.08.2017
Ashanti, uns fehlt wohl die Zeit dazu auf sowas zu kommen.
Aber Aufmerksamkeit ist alles!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Finde ich leider auch sehr unpassend, auch wenn es "NUR" ein "Spiel" sein soll. Was man nicht alles aus Langeweile erfindet. Auf solche Gedanken oder Ideen würd ich gar nicht kommen...Kopfschüttel.