Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon :)

Von uns leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Für eine spaßige Showeinlage wäre ich zu haben. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Ashanti Das sehe ich genauso. Persönlich habe ich nichts gegen dich und ich fands gut, wie du unten reagiert hast. ("Ja, ok.")

Man sollte hier auch keinen "grundsätzlichen" persönlichen Konflikt konstruieren lassen, der nur der Unterhaltung anderer dient.

RK versucht da gerade ein wenig zu manipulieren. Poseidon will nur nackte Haut sehen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon

Das schöne bei uns beiden ist ja, wir können einen Kampf John Cena gegen Dwayne The Rock Johnson als Kampf zwischen uns beiden ausgeben und müssten uns selbst nicht mal anstrengen, Optik würde ja passen 😆😆😆
Was ich so gehört habe, gehen solche eh nie auf so Parties
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna: Also ich mit keinem hier befeindet :-) Ich muss mich nicht boxen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon

Hanna ist mir nicht spinnefeind, ich kenne sie doch gar nicht privat oder persönlich. Daher würde ich mir niemals erlauben eine private Meinung über Sie zu äußern.

Nur die Beiträge finde ich nicht gut. Das hat aber nichts mit Ihrer Person zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich glaube ehrlich gesagt, da wäre gar nichts - erfahrungsgemäß. Warum denn auch?

Sorgt mal schön selber für Unterhaltung, liebe Herren. Auf den Üs sind eh mehr Frauen d.h. da sollten die Männer das Unterhaltungsprogramm liefern.

*zwei knappe silberne Stringtangas und zwei Poolnudeln aushändigt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Lol@rk76 :) Aber mich würde das wirklich mal interessieren, wie das ist, wenn sich zwei, die sich online spinnefeind sind, auf so einer Party treffen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@LittleFoxy
Obwohl man die kleinen Tiere nicht unterschätzen sollte. Die können auch sehr böse sein. Siehe die kleinen Shettys..wie ruppig die oft sind. Schon oft erlebt das ein Reitschüler vom Shetty gefallen ist weil es gebockt hat. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich finde, sowas sollte unter Männern direkt ausgetragen werden.

Poseidon - RK --> Macht mal selbst ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Poseidon, dass ist echt eine gute Idee!
Ashanti, ich stehe dir als Trainer zur Verfügung 😉😎🏃🏋🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon Okay, verstanden. Du willst einfach nur 2 Frauen beim Schlamm-Catchen sehen, die sich "rein zufällig" gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen. ;) Ist klar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ashanti & Hanna: Oder ein Boxkampf bei einer der nächsten Ü-Parties. Ich übernehme dann gern den Job als Ringrichter. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@LittleFoxy

Obwohl Esel sehr viel hinterhältiger wie Pferde sind, da sie kaum erzogen sind oder meistens wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hagzissa
Es tut auch Dir gut. Spüre die weichen Nasen. Sie geben einem so viel. Nicht umsonst war ich seit dem 13 Lebensjahr Pferdebesitzerin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hagzissa
ja Pferde sind was wundervolles. Bin gestern erst wieder im Stall gewesen um mich nach den Fellnasen zu erkundigen.

Ich finde das super das du ihn so unterstüzt. Bringt auch jede Menge Lerneffekt mit sich. Die Tiere lehren einen so vieles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Hallo zusammen, ich fahre am kommenden Samstag zusammen mit meinem Freund ins Autokino. Da freue ich mich drauf :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon An der Foooohhh-ruuuumssss-küste *klapp, klapp, klapp* Im Spielefooooruuuum... sind die Postings im Threaaadd und säääällttääään gelöscht. :P

Fürchte, das würde kein Hit werden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
aaahhhh... Feiertag!! Vom WEGEN!!! Wir sind benachteildigt! Ich fühle mich als Opfer!!!
Für mich ist das Wochenende noch nicht vorbei...heute ist ein Brückentag, morgen Feiertag...also ein schönes langes Wochenende freufreufreu

@Hanna...auch ich fand das Spiel geschmacklos...fuck und kill...beides hat keinen Stil...ganz davon abgesehen, dass es nach "Spiel, Spaß und Sinnlosigkeiten" gehört hätte...aber ich bin sicher, du weißt das...