Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Danke für den Hinweis. Ich habe mal Björn zwecks Löschung angeschrieben. Auf die dazugehörige Emailadresse scheine ich keinen Zugriff mehr zu haben.

@Poseidon Danke für die Blumen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Sie ist doch hübsch, die Hanna. Und das sage ich als einer, der ein Faible für Dunkelhaarige hat. Danke fürs Zweitprofil :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Doch, das ist sogar ein altes Profil von mir. Das Profil ist aber uralt und seit Ewigkeiten nicht eingeloggt gewesen. (Man sieht oben auch kein "Wann zuletzt eingeloggt" mehr. So lange ist das her.) Das habe ich wohl "damals" vor der letzten Beziehung vergessen zu löschen. Dachte eigentlich, ich hätte aufgeräumt - gerade weil ich eigentlich keine Bilder von mir online "herumliegen" lasse.

Ich nutze kein Zweitprofil um Leute zu veräppeln. Gucke mal, dass ich herausfinde auf welche Emailadresse das läuft und lösche es, oder schreibe Björn an. Hoffe, die Email gibts noch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna

Kopfstand statt Purzelbaum

Das bist nicht Du? Das Foto sieht dir aber seeeeeeeehr ähnlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich schreib euch mal an. Das würde mich auch interessieren, was ihr da gefunden habt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna....Ach jetzt verstehe ich auch was mit Zweitprofil gemeint ist...lach. ich habe Deins gefunden. Oder doch nicht? :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Statur: Gut bürgerlich. Nehme ich mal als Anregung aus einem Profil mit. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@chunky Welches Zweitprofil meinst du denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Mann ohne Bauch ist ein Krüppel..so heisst das im Pott, :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Wohnung ohne Balkon. Hab ich heute auf FB gelesen.:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Wie gut das ich am arbeiten bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Poseidon Wenn man nicht sucht und angeschrieben werden möchte, ist es hier "unkomplizierter" ohne Profilbild. Kommt Suche, kommt Bild. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Schreib ruhig "rk ist in echt größer, muskulöser, attraktiver und besser aussehend als "The Rock"" 😉😊😊😊😊😊
Das ich meine Muskeln aus Bescheidenheit unter einer adäquaten Fettschicht verberge musst ja nicht erwähnen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Chunky Ohh...ich kenne das Gefühl. ;) Aber es ist einfach schlauer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Genau umgekehrt...
Wie war das nochmal mit dem keine Ahnung haben?
Was sollte man da nochmal machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Ashanti Na dann auch ein "Ja ok" von mir. ;) Reicht ja, wenn ich dir auch so mal sagen kann, wann du meiner Meinung nach übers Ziel hinausschießt. Muß man ja jetzt nicht ausdiskutieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@ Hanna: Wieso nackte Haut? Bei der scheitert es ja schon am Profilbild. Zumindest in der aktuellen Variante :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Na dann: Poseidon "The Rock" gegen RK "Cena" - Auf der nächsten Ü. ;)

In silbernen Tangas mit Poolnudeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Hanna
Das "Ja ok" habe ich nur geschrieben da ich einfach keine Lust habe mit Dir zu diskutieren. Und irgendwann muss auch mal Schluss sein. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Klar, warum sollten Poseidon und ich auch gegeneinander antreten...
Müssten wir uns anstrengen, und John Cena und Dwayne Johnson als unsere Zwillingsbrüder machen das eh beruflich.