Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Danke übrigens, Blackadder, für den Ohrwurm:

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann... "sing"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Schwarz-weiß , Weiß-schwarz...ist doch egal...Hauptsache die Schoki schmeckt

Hat der blöde Nachbar gerade seine Harley bei mir vorm Fenster gestartet...boah bin ich bei der Bob zusammengezuckt. Aber heisses Teil..die Bob incl Fahrer...GG.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Hessen?????????

Ich hätte da ja einen Verdacht...

Aber gibt's die Wildecker Herzbuben überhaupt noch?
Gerade gelesen: in Hessen ist ein LKW-Anhänger mit 20 Tonnen Schokolade gestohlen worden!

Wer war das? *umher guck*
Und wo darf man mitessen? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Das kommt darauf an, ob du Bergzebra (Equus zebra), Grevyzebra (Equus grevyi) oder Steppenzebra (Equus quagga, nicht zu verwechseln mit dem Typ des Forennutzers "User gaga") meinst.

Ich brauche mehr Details! (Und aus welchem Film ist dies ein Zitat?)
@chunkybutfunky...Zebras haben einen schwarz weiß gestreiften Schlafanzug an :-)....das wurde mir als Kind von meiner Mutter erzählt :-) :-)
@Hanna: Nicht alles in diesem Thread dreht sich um dich. Trotz Omnipräsenz bist du nicht das einzige Gesprächsthema hier. Wenn ich auf dich reagiere, was ich in letzter Zeit so wenig wie nur irgend möglich tue, dann mach ich das für alle offensichtlich.
Und damit hab ich dir jetzt auch schon mehr Aufmerksamkeit gegeben, als ich eigentlich wollte.

Anderes Thema:
Haben Zebras eigentlich weiße oder schwarze Streifen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Aber auch nur weil das Wort von einer schönen Frau hier niedergeschrieben wurde 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Es gibt Menschen, die manipulieren gerne und finden das unterhaltsam. Die haben kein Problem damit die "guten Absichten" anderer für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.

Immer wieder wird hier im Form von bestimmten Personen in bestehende Konflikte eingegriffen, gerade wenn man weiß "A mag B nicht" und versucht, diesen Konflikt zur Eskalation zu bringen, indem man die eine oder andere "Partei" bestärkt. Ihnen das Gefühl gibt "es denken doch alle so", "in der Gruppe darfst du das", "die oder denjenigen mag doch eh keiner" etc.. Ich habe mich auch schon manipulieren lassen, weil ich mich über falsche Behauptungen und Unterstellungen aufgeregt habe, wie gewünscht.

Da geht es gar nicht um das jeweilige Thema, über das geredet wid. Es geht nur darum, dass Konflikte anstachelt werden sollen, die dann der eigenen Unterhaltung dienen ("Abends lachen wir uns immer tot darüber...").

Achtet mal darauf wo so etwas passiert ... und überlegt, ob ihr euch gerne manipulieren lasst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Chunky..du Fuchs ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
psssstt!!!...nicht verraten....;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Foxy Ja, ich muß leider Björn anschreiben für die Löschung. Ist aber erledigt. Habe auf die Emailadresse keinen Zugriff mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Heinrich
Einigermaßen verblüfft über so viel bosheit und weil ich damals noch nicht wusste, wie es hier so abläuft, habe ich es damals auf sich beruhen lassen.

Tja, da ist dann wohl auch manch Anderer verblüfft angesichts dieses beeindruckenden Realitätsverlustes...
Nach meiner Erinnerung hast Du über mehrere Wochen rumgejammert und Hanna versucht zu diskreditieren wo immer es Deiner Auffassung nach möglich/nötig war...
Und jetzt kramst Du den alten Müll nochmals hoch...?
Weil Hanna zur Zeit angeschossen ist, legst Du so infantil nochmals nach???

Ich bin lange nicht mit Allem einverstanden, was Hanna hier so treibt, aber dieses permanente Wälzen in der Opferrolle, von Leuten denen sie angeblich und/oder tatsächlich auf die Füsse getreten ist und das ewige Klagelied macht echt nix besser hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Wie auch immmer, ich trink jetzt mal n Schluck Doppelherz, bis alle Identitäten geklärt sind. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Mädels, jetzt mal ehrlich: Was sollte ich mit einem Zweitprofil indem man sich zweimal mit einem "realen" Foto zu erkennen gibt? Was soll einem das bringen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Es gibt nur einen Gott, widewidewitt und der hat Hörner,
hat er keine dran, ja dann zünden wir ihn an.

Hey wir sind Heiden, falleri fallera fallahoppsasaaa....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
ein Äffchen und ein Pferd....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Dumdidum..ich ess jetzt mal Kekse :-D