Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Den neuen Happy-Size Katalog gerade aus dem Briefkasten geholt, kurz darin geblättert, noch dünnere Models gesehen und das Teil in die Tonne geschmissen.
18.08.2017
Allerdings dieses"Du riechst so gut" hat was von "das Schweigen der Lämmer"😂😂😂


Ich mag beide Filme, obwohl ich in einen kleinen Gewissenskonflikt geriet, da auf dem Nachbarsender Channing Tatum sein "Unwesen" trieb.🤔

Hab ihn dann aufgenommen... Zum mehrmaligen Gebrauch😎😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
@°Kräuterhexe°
Ich habe beim Kauf meines Auto sehr drauf geachtet das ein gutes System verbaut ist. Ich höre gerne laut und gut. Kein Geplärre aus einer Blechtrommel :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
@Kräuterhexe

Hast du ein relativ grosses Wohnzimmer?

Meine 5.1 war auch eine Canton und eigentlich perfekt, aber durch das kleine Wohnzimmer bei mir konnten die vielen verteilten Lautsprecher nicht ihr komplettes Potenzial ausleben wenn man sich mal etwas woanders hingesetzt oder -gelegt hat.

An Soundbars hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht... Wobei die meisten ja 2.1 sind und auch erstaunlich gut klingen können.
16.08.2017
Hmm wir haben ein 5.1 System von Canton im Wohnzimmer, hört sich gut an, allerdings wenn der Bass ein wenig mehr dazu geschaltet wird vibriert alles😎 bin da insgesamt nicht so verwöhnt.

Ansonsten halte ich es wie Ashanti. Mein Auto hat serienmäßig ne recht gute Anlage von Bose, da höre ich dann meine Musik laut... Meist sehr laut.. aber gut😂😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Ich hatte vorher eine 5.1 Dolby Surround Anlage wo der Bass hinter dem TV stand. Weil das aber bei Action Filmen so doll gewummst hat, sind die Nachbarn bald von der Couch geflogen.
Diese habe ich dann verkauft und mir eine Soundbar von Arvani zugelegt. Damit bin ich jetzt super zufrieden. Damit höre ich dann auch Musik über den Rechner per HDMI. Aber nur was gemäßigtes.

Im Auto gibt es dann die laute Musik (Elektro, Trance, Dance).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Aber eigentlich ein guter Themeneinstieg:

Was bevorzugt ihr und wofür (Musik hören oder Film gucken) jeweils:

2.1-, 5.1-, 7.1- (oder 7.2 für die ganz Dekadenten) oder die klassische 2 Stereoboxen-Konfiguration?

Meine 5.1-Anlage hab ich irgendwann einer Kollegin aufgedrängt, weil ich die komplette Power und Sounderlebnis über alle Frequenzbereiche nur an dem Punkt auf den sie ausgerichtet war, hatte.
Jetzt hab ich eben die PA-Anlage mit 2 Boxen, da vibriert das ganze Sofa bei der Musik, aber die Surroundeffekte kommen halt bei Filmen nicht so raus.
16.08.2017
Ich habe mir letztens bei Rossmann ein neues Duschgel mit Zitrone-Minze-Duft geholt... Das riecht lecker und erfrischt... Ist die Hausmarke, angeleht an die Sachen von Treaclemoon... Ich liebe dieses Zeugs.

Was diese ganzen "Trends" angeht, da bin ich kein Freund von.

Und ne teuflische Anlage ist für die Nachbarn bestimmt Hölle, Hölle, Hölle..!!! 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Also Ashanti, so geht's ja mal gar nicht!!!

Ein Missverständnis im Forum führt zu einer friedlichen, normalen freundlichen Aufklärung des Missverständnisses und führt nicht zu seitenlangem Gekeife, Anfeindungen, Besserwissen und gegenseitigem Bekriegen und Wikipedia-Links 😨😨😨😨

Was sollen denn da jetzt die ganzen mitlesenden Krampfhennen, Wichtigtuer und Besserwisser denken 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Ach ich dachte wegen den Hörnern eine Teufel Anlage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Yamaha 😉
Reicht für Gothic-Party in einer kleinen Fabrikhalle, Salsaparty und den Aussenbereich bei einer Grillparty.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Ah Teufel Anlage..Gute Wahl :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
2 Hörner hat Hellboy, so hab ich mich letztes Jahr nach meinem Unfall gefühlt:
Rechtes Handgelenk verstaucht, musste alles mit links machen, und irgendwann war mein linker Unterarm doppelt so muskulös wie der rechte.
2 Hörner habe ich aber tatsächlich, nämlich in den Lautsprechern meiner PA-Anlage 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
rk76de .. you made my day... Danke.. *lach* süüüß..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Ein Nashorn hat aber 2 Hörner ...Klugscheißer Modus aus ;-)) Hast du auch 2 Hörner? :-DD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Doch, sind halt nur mit zunehmendem Alter grau und fett geworden... verdammt, ich bin ein Einhorn 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
@rk76de
Einhorn-Nashorn? Stimmt ja nicht sooo ganz :-D
Dieser ganze "Hype" mit diversen Figuren geht mir eigentlich so ziemlich auf den Sender. Von sämtlichen Verpackungen lachen einem entweder die Minions entgegen, die Smiley, Einhörner oder StarWars. Ich find das ganz schrecklich. Da stehst am Kühlregal, neben dir die Mutter mit Kind und das Kind jodelt "Nein, ich will DIESEN Eckenjoghurt, da sind die Minions drauf" oder das kleien Mädchen, was mit der Mutter verhandelt, weil es das Einhornklopapier sein muss... uff...