Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@Hagzissa
Pferde, ein gutes Stichwort. Dann werde ich am Sonntag auch mal zum Stall fahren. Wir haben 5 Fohlen, die sind sooo allerliebst und ganz verschmust. Diese weichen Samtnasen fühlen sich so toll an. Die haben überhaupt keine Angst.
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim zuschauen und Extrem Stricken ;-))
Ich werde um 13:00 Uhr Dienststellenflucht betreiben :-) Danach kommt der nette Rewe-Mann und bringt mir meine Einkäufe. Heute werde ich dann noch Extrem-Sockenstricking und Sohn-Bespaßung betreiben. Der Knülch ist die letzten Wochen sooooooooooo ein Lieber, dass muss belohnt werden. Morgen besuchen wir erst meine Mutter, die hat sich vier Rippen gebrochen und es geht ihr gar nicht so gut. Danach fährt mein Papa mit uns in den Stall. Reitunterricht und Pferde kuscheln. Restsamstag verbringen wir im Kreise der Familie. Ich hab meine neun Monate alte Nicht schon zwei Wochen nicht gesehen. Und Sonntag machen wir mal schlicht und ergreifend überhaupt gar nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Die haben ja mal schöne Stimmen..Lied ist genial :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@Hagzissa
Werde mich um meine Omi kümmern und Ihren Haushalt schmeißen. Dann ist noch die Mama dran mit einigen Dingen. Also viel Familie.
Leider habe ich heute erst um 18:30 Uhr Feierabend..also noch ein langer Tag..:-((
Und du?
@ LittleFoxy - weil man einfach manchmal nicht kann. Man kann sich nicht aufraffen zu antworten. Man schiebt es vor sich her, immer einen Tag weiter. Und wenn man es dann doch hinbekommt, dann ist man froh, wenn man mit offenen Armen empfangen wird, ohne Vorwürfe, sondern einfach mit einem "schön, dass du dich meldest".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
@LittleFoxy, wie kann ich helfen?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mir erklären warum man auf etwas reagiert das fast einen Monat her ist? Ich versteh das leider nicht.
Und nein die Parteien hatten keine Kontaktpause oder keine Mögkichkeit früher zu reagieren.
@ Finnlady und NanuNina: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe für´s neue Lebensjahr!

@ Einzelstückerl: Vielen Dank für den Link! Habe gerade mal nachgeschaut und mit Freuden festgestellt, dass ich sogar Lavendelöl da habe, das werde ich morgen großzügig in der Wohnung verteilen :o)

Zum Thema Spinnen: ein - eigentlich sehr netter - Kollege von mir hat das Hobby, Insekten zu fotografieren, besonders gerne Spinnen und am besten in Nahaufnahme. Ihn faszinieren die Augen und Haare und was weiß ich noch... Wir kabbeln uns ständig, aber wirklich liebe- und respektvoll. Aber wenn ich es doch mal zu weit getrieben habe, schickt er mir per Mail ein ganz fieses Spinnenbild in Nahaufnahme, der Hund!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
@Einzelstückerl
Ich habe jeden Abend eine Duftlampe mit Lavendel an.Hilft bis jetzt aber nicht.
Warscheinlich muss ich Lavendel Kissen rund um das Fenster positionieren.
Wie Knoblauch bei Vampiren😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Finnlady dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße nach Finnland
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Jetzt mal ohne Flax. Wer mag ist herzlich willkommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Huhu danke nochmal ihr Lieben. Ja ich feier am Samstag Abend. Mit lieben Leuten die ich hier kennengelernt habe :-)
23.08.2017
Happy Birthday, Nina!
Ich hab mal ne Torte her gezaubert!
Hab einen tollen Tag!🍾🎂🎉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
von mir auch allesgute zumgeburtstag nina lass dich feiern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Ich gratuliere auch ganz ❤lich!