Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
@Karla Interessante Theorie "Selbst Frau Merkel hat in der Pause das Handy in der Hand....gehe mal davon aus das sie nicht bei rubensfan angemeldet ist....Oder ist Sie Björn? ". :P

Ja, den Satz finde ich auch unnötig. Meiner Erfahrung nach wird er meist von denjenigen bemüht, die wenig eigenes reales Leben haben und das Gefühl haben, die müssen das irgendwie verschleiern.
@Karla: Diesen Satz als Totschlagargument finde ich auch nicht besonders toll. Allerdings muss ich dann doch sagen, dass ich mir auch manchmal denke: "Meine Güte, macht doch einfach mal das Handy/den Rechner aus und geht an die frische Luft." Es gibt hier nun mal Leute, die "gefühlt" 24 Stunden pro Tag online sind und auch 24 Stunden pro Tag in quer Beet in allen möglichen Themen posten. Ich will das gar nicht negativ bewerten, aber da kommt mir eben auch schonmal der Gedanke: "Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Arbeiten die nicht? Schlafen die nie?" Anderseits soll bitte jeder sein Leben "draußen" und hier "drin" so gestalten wie er möchte. Dass man sich über manches wundert, ist dann aber auch ebenso erlaubt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Ich möchte mir Luft machen.
Immer wieder gelesen...und der Satz heißt....
Ich habe ja noch ein reales Leben da draußen!
Hat Jeder... Terminatoren sind wie ja noch nicht!
Aber diese Betonung....
Was will man damit eigentlich sagen?Wie unwichtig rubensfan ist?
Wie wichtig man sich selbst nimmt?Wie gut man ohne Netz auskommt?
Muss man das eigentlich erwähnen?
Es gibt hier Arbeitslose Behinderte kranke Menschen mit Zeit Menschen die sich auf der Arbeit ablenken.
Selbst Frau Merkel hat in der Pause das Handy in der Hand....gehe mal davon aus das sie nicht bei rubensfan angemeldet ist....Oder ist Sie Björn?
Aber immer diese anspielerei .Der Beweis ich kann noch Ohne .Finde ich chic..!!

Ich habe den Maler hier und nebenbei lief rubensfan..
Habe ich jetzt dann nur ein halbes Leben draußen?
Tja ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Gerne Rudi :-D
Da ist er wieder...der Ohrwurm den man jetzt erstmal nicht mehr raus bekommt....

Mahnah Mahnah.........

Danke Ashanti :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Und ich das Intro 😅😅😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Ne bei Dr. Jekyll & Mr. Hyde
@chunkybutfunky: Das ist psychologische Kriegsführung unter Zuhilfenahme der Vernebelungstaktik... oder muss es Vernebelungstictac heissen? ;o)

@mikey: Heute? Also: Ausschlafen, frühstücken, schwimmen gehen (Bahnen ziehen und DANACH erst relaxen, lecker Mittachessen - eigentlich eher Abendbrot (das schnellste Huhn der Welt), DVD gucken und dann wieder ab nach Hause... Und selbst???


...und ich bin immer wieder fasziniert, was manche so alles nicht alleine können... XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Naaa, was liegt so an bei euch an diesem Sonntag? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Noch wer on zum schreiben?
Haha,...die 50 Euros sind immernoch bei mir..euren Vorschlag eine allgemeine Info im Hauseingang anzuspinnen habe ich beherzigt..doch bisher hat sich keiner meiner Nachbarn bemüht, rauszufinden ob er/sie was verloren hat... bis Ende des Monats warte ich noch, aber dann gehört die Kohle dem Finder, also mir 😁.. die werde ich dann in meine 1 Woche alte Nichte investieren, das kleine krümmelchen braucht sicher noch einen weitern chicken Strampler mit Kapuze und plüschi-hasenohren 🐰...oder vielleicht ein Gutschein bei Erstlings Family? Für das Geld kriegt man bestimmt paar Strampler mehr..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@Hagzissa
Die Hottis werden es Dir danken :-)

@Chunky
Gute Besserung, lasse Dich pflegen ;-)