Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Bei manchen Damen habe ich hier auch den Eindruck. Wenn man nicht springt wie die das wollen führen die sich auf wie Kleinkinder denen man den Lolli klaut. ;)

Ich sag nur:"Ich will, ich will, ich will!" und wenn man damit nicht durch kommt wird nach Papi gerufen. Auch eine Unart. Ich habe noch nie die Forderung gestellt jemanden auszuschließen. Dieses Vorrecht haben nur die moralisch korrekten Gutmenschen hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Achwatt....Kotzbrocken wäre zuviel der Ehre! ;-))
Langweiliges Ignoranzwürstchen oder Lala-Männlein....zu nem Erwachsenstatus reichts doch in 20Jahren noch nicht...*lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Kotzbrockenalarm, eigentlich wie jeden Tag, warum wird dieses Ekelpaket nicht ausgebremst???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Hoffentlich bleibt der Himmel heute Abend klar, es gibt extremes Nordlicht, es soll sogar bis Griechenland sichtbar sein ;-)
07.09.2017
Hagzissa, diese Diskussion kenne ich. Wir haben einen Berner Sennen und meine Mädels möchten gern mit einem Hund spazieren gehen. Krümel, so heiß er, ist zu groß, also täglich die Diskussion, wegen einem kleinen Hund für die beiden, weil wo einer ist gehen doch auch zwei, etc... Herrlich! Ich kann Dir nachfühlen!
Bin ich froh, dass der Tag gestern vorbei ist. Es war gar nicht so einfach, meinem Sohn erklären zu müssen, dass seine beste Hundefreundin über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es hat ihm - erwartunsgemäß - echt am Herzen gerissen. Da es eine Grabstelle gibt, hat er gestern mit dem Frauchen telefoniert und abgesprochen, dass er von seinem Taschengeld im Gartencenter ein Bäumchen kauft und es dort wachsen darf. Damit sich alle immer an "seine" Bailey erinnern.
Leider ist durch seine Trauer das Thema eigener Hund wieder hoch gekommen. Er will endlich einen eigenen bei uns lebenden Hund. Auch das war ein Kampf, ihm zu erklären, dass das aus verschiedenen Gründen eben nicht geht. So.. und jetzt bitte wieder ganz viel Alltag...
Bitte... könnt' jemand mal die Uhr anhalten. Ich komm' mit den Vorbereitungen fürs Wochenende grad nciht mehr nach... :( :(

Hände und Füße bilden eine routierende Scheibe,
der Ar... den höchsten Punkt
und auf geraden Strecken darf geflogen werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
Little Foxy ich leide mit Dir bei mir der Linke bin beim Räumen im Carport in einer Parlette mit dem Fuß hängen geblieben unten alles schön blau wieder hoffentlich-schnell-gut-werd-knuddl-schick
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Schade dasesden Chat nicht mehr gibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
°Rala810,
scnöner Name übrigens^^
30.08.2017
@Katzengöttin... Hach waren das lustige Abende im Chat... Schade schade schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Ich gehe jetzt ins Bett und lese "Rumo, Held im Dunkeln"
Nur das Ihr es wisst!