Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Geht nur vom Smartphone... :-((((
LEEIIIDER
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Die Amis haben sich mit nacktem Hintern in den Dschungel gesetzt und als der Tiger zugebissen hat diesen geschlachtet, weil er so unberechenbar und so gefährlich war.

Im Klartext, die Amis haben sich derart provokant den Japanern vor die Haustür gestellt, das es zwinged logisch war dass die Japaner sich das nicht gefallen lassen und angreifen.
Hinterher waren die Japaner die Bösen, denn sie haben ja "grundlos" die harmlosen braven Amerikaner angegriffen.


Ein paar Marines und Schiffe zu Opfer juckt dieAmis nicht, sie haben auch hunderte Soldaten live bei den Atombombentests zuschauen lassen um an ihnen die folgen der Strahlung zu untersuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Wer von Euch kennt sich mit Pearl Habour aus? Sind es Tatsachen die Amis die ohne Warnung angegriffen haben?
Ich hasse es, mich mit der Lehrerin auseinandersetzen zu müssen. Aktuell: der Sohn soll einen Klassenkameraden von der Treppe geschubst haben, so dass dieser nun ne Woche mit einer Lendenwirbelprellung zu Hause liegt.
Hat er aber nicht... die haben sich gegenseitig geschubst (neues Spiel auf dem Pausenhof... Knock back nennen die es) und der Junge ist unglücklich gegen ein Geländer geprallt. Also nix von wegen absichtlich die Treppe runter. Zeuge des Dramas: ein anderer Klassenkamerad, der mir gestern erzählt hat, wie es wirklich war.
Das Bürschchen hat eine hübsche Geschichte um seinen kaputten Rücken gestrickt.
Ansage der Lehrerin: rote Karte, Strafarbeit und schriftliche Entschuldigung vom Sohn. Aber da ist die Löwenmama anderer Meinung.
Heut früh um 7 klingelt das Handy und reißt mich aus dem Schlaf. Ich hab Urlaub!!! Dran war meine beste Freundin, blau wie ein Schlumpf, und will mit mir essen gehen. Sofort und auf der Stelle. Die is doch nicht mehr ganz dicht!
Sie arbeitet seit neuestem in der Kneipe ihres Freundes und heute Nacht war sie anscheinend selbst ihr bester Kunde. Hat mir dann eine Stunde lang lallend erklärt sie liebt und vermisst mich ja so fürchterlich, bis sie müde und ich wach war. Jetzt schläft sie - und ich sitz hier nach grad mal 4 Stunden Schlaf und bin wach!
Wenn sie da länger arbeitet werde ich wohl mal überdenken müssen ob ich sie wirklich noch lieb hab!
@chunkybutfunky:

...und ich mache es mir jetzt in meinem Katzenkörbchen gemütlich. Das tut dann auch nicht so weh wenn ich mit dem Kopf aufs Kissen knalle.

Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

😽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2017
Drum Kaffeeee für Alle;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2017
Noch mehr Schäden?..och nöö..glaub nicht :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2017
UIUIUI....datt muss doch wehtun...!
Nicht dass da bleibende Schäden .... *besorgtkuck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2017
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch

Bitte lieber Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich eh nicht ändern kann. ^^
Manche Menschen sind so emphatisch, wie eine Zaunlatte. Intelligenz ist die eine Sache. Es erleichtert natürlich das Leben ungemein, wenn man was in der Birne hat. Aber im Laufe der Jahre habe ich gelernt, das soziale Kompetenz einfach nicht zu unterschätzen ist. Sich selbst und die eigene Meinung nicht so wichtig zu nehmen, zu erkennen, das man selber nicht das Maß aller Dinge ist. Es ist gut, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten, allerdings gilt dieser doch nicht als Maßstab für alle anderen Menschen. Es ist die eine Sache, bestimmte Dinge von sich zu erwarten, aber da die Menschen alle ganz verschieden sind, gelten die eigenen Ansprüche nicht für den Rest der Menschheit.
Man kann es ein mal sagen, vielleicht auch zwei oder drei mal, aber dann muss auch einfach mal gut sein. Man kann andere Menschen nicht ändern, sondern nur sich selbst und die Sicht auf bestimmte Dinge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Gut gemeint ist definitiv nicht immer gut gemacht...*lol
Ich bin grad echt entsetzt. Wir haben letzes Jahr Mitte September einen neuen Leiter bekommen. Ein Kerl von einem Mann, div. Dienststellen durchlaufen, beim SEK gewesen und nun hat er nach knapp einem Jahr das Handtuch geschmissen. Er wurde von zwei Kolleginnen extremst gemobbt, Ansagen vom nächst höchsten Vorgesetzten haben da nichts bewirkt. Es ist erschreckend, zusehen zu müssen, wie jemand so systematisch fertig gemacht wird. Und immer noch wird nachgetreten... wie gut, dass die beiden Grazien ebenfalls zum 01.10. das gastliche Haus hier verlassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Heute das erste Mal bei Zalando bestellt, nun bin ich gespannt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Mimimimiiiii