Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Du bist für deine Handlungen verantwortlich, Cop, nicht ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Cop, lass es gut sein und mich bitte in Ruhe.
@ Hanna
Du machst es halt immer wieder.
Lass es uns dabei belassen. Im Forum ist es netter ohne Kleinkriege.
Was soll diese Selbstbemitleidung? Du hast es schon schwer. Anders herum geht es mir mit dir doch genauso. Aber ich jammere eben nicht so rum wie du. Soll ich jetzt auch stöhnen?
Muss ich ich nicht, denn ich habe den Waffenstillstand nicht gebrochen, das warst du und in dem Sinne kannst du mit Sicherheit an dir arbeiten, das würde aber schon damit anfangen, dass du das wirklich nicht mehr kommentierst, was du ja nicht schaffst.
Zieh die nützliche Kritik aus meinen Postings heraus und arbeite daran, damit wäre uns beiden geholfen. Wenn du die Absicht erkennen lassen würdest dich auch zu ändern, dann würde ich auch mein Verhalten ändern. Auf Ignoranz folgt bei mir aber immer Ablehnung, denn diese Menschen haben es auch nicht anders verdient...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Cop, dein Stil unterscheidet sich sehr von meinem und ich werde nicht auf dein Niveau heruntergehen: Die Persönlichkeit anderer beleidigen,ihre Postings zerflücken und verdrehen.

Dementsprechend kommentiere ich das unten nicht. Beide Ignovorgänge sind nach Anschreiben passiert, die ich als beleidigend empfunden habe und bei fast Kommunikationsversuchen in meine Richtung (mehrmals täglich kommt ja von dir ein @Hanna, auch wenn ich nicht auf dich eingehe) geht es nicht um Inhalte. Du bleibst mal ein Posting halbwegs sachlich und dann kommt wieder so ein Klopper.

EffektiveForm hat wahrscheinlich Recht, ich muß mir da einfach ein dickeres Fell zulegen, gegen dich tun kann ich eh nichts, auch wenn ich es gerne würde.

Lass es uns dabei belassen. Im Forum ist es netter ohne Kleinkriege.
@ Hanna
Und nun zu dem wichtigsten Punkt.

Seine Postings dienen eigentlich nur der Selbstdarstellung und dem sich über andere zu erheben.
Ich habe da in der Tat ein ganz anderes Gefühl.
Dein Drang sich hier in diesem Forum zu präsentieren und mit Belanglosigkeiten über sein Leben hier mehrere Threads zu füllen klingt für mich an dieser Stelle wohl viel mehr nach Selbstdarstellung, worauf ich dann natürlich gerne reagiere.

Ich nehme dir eben das Image der armen kleinen Blondine, die ihr Leben in den Griff bekommen will nicht ab. Dafür bist du viel zu arrogant und ignorant. Wenn man solche eher seichten Threads eröffnet und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, dann muss man auch damit rechnen, dass das eigene Verhalten anderen Usern sauer aufstößt und das ist ja nicht nur bei mir so, nur mal so angemerkt.

Ich denke an der Stelle auch, dass du selbst nicht in der Lage bist die Außenwirkung deiner eigenen Person auf andere richtig einzuschätzen. Oder zumindest stelle ich mir die Frage wie du darauf kommst, dass alle anderen Menschen Rücksicht auf deine Dünnhäutigkeit nehmen müssten?

Gehen wir noch einmal zum Beitrag an Kräuterhexe:
Kräuterhexe, ja Respekt wäre schön. Ich bringe ihn dir ja auch entgegen, oder?
Wo bringst du ihr den denn entgegen, wenn dein Beitrag schließt mit:
Das mit deinem Zeiger tut mir Leid, vielleicht kann da ein Uhrmacher was tun. *grübel*
Das meine ich eben mit verlogen, weil du selbst nicht sehen kannst oder sehen willst, dass du dein Gegenüber und auch mich eben nicht mit Respekt behandelst und das haben dir mehrere User, unter anderem auch ich, schon gesagt.
Es interessiert dich aber nicht, was ja dein gutes Recht ist, aber dann würde ich nicht in einer Tour jammern, dass andere keine Rücksicht auf dich nehmen. Das wirkt dann ein wenig aufgesetzt.
@ Hanna
Nun zu dir. Du hast leider eine Art an dir, die für mich eben auch nicht tragbar ist. Dazu zählt zum Beispiel deine mangelhafte Integrität und dein Hang vor lauter Selbstbemitleidung bei dir selbst auch immer eine Ausnahme zu machen.
Ich antworte natürlich auch auf Postings, wenn ich nicht direkt angesprochen werde und das machst du ja genauso, oder etwa nicht? Wenn du dich also moralisch über andere erheben kannst, dann ist das ok, aber wenn du selbst mal die Meinung gesagt bekommst, dann nicht? Oder muss man das wie bei Kräuterhexe immer schön mit einem flotten Spruch machen?

Selbst in dem Thread in dem es um die Weiterentwicklung der Moderationsfunktion geht....
Da habe ich nicht mit dir geredet und wenn du das auf dich beziehst, dann liegt das vielleicht auch daran, dass an der Aussage etwas wahres dran zu sein scheint, oder?
Wer sich selbst ertappt fühlt, der sollte vielleicht mal überlegen WARUM das so ist?

Ich habe ihn im Forum auf Igno, bei WhatsApp auf Igno und es geht immer weiter...
Das du mich im Forum oder auf Whatsapp ignorierst bekomme ich ja nicht mit, da ich dich so gut wie nie angeschrieben habe. Oder immer nur dann, wenn du im Forum wieder zu sehr rum gejammert hast. Im Forum merkt man es z.B. ja auch nur, wenn man das Profil eines Users anwählt, in Whatsapp z.B. gar nicht. Also was soll der Vermerk? Oder geht es wieder nur um Selbstbeweihräucherung?

...er will das ja, sich auf diesem niedrigen Niveau mit den Leuten fetzen,...
Nein, ich will dass die Menschen über ihr Verhalten nachdenken. Das kannst du leider auch nicht und du möchtest einfach deinen Meinung und deinen Kopf durchsetzen mehr nicht. Das kannst du auch machen, aber dann solltest du nicht so empfindlich sein und nicht so viel "mimimi" machen.

Mich nervts einfach das so ein Sozialverhalten geduldet wird.
Das tut es umgekehrt bei mir mit deinem Sozialverhalten auch. Dein Verhalten ist falsch, ignorant und verlogen.
Du hältst dich, wie ja auch nachzulesen ist, nicht einmal an deine eigenen Aussagen. Woher kommt also der Wunsch, dass dich andere respektieren oder ernst nehmen? Nimm dich selbst ernst, dann tun das auch andere...

Anstatt dass er mal sich selbst weiterentwickelt, hackt er immer auf irgendjemand anderem rum.
Das liegt vielleicht wieder daran, dass viele andere es konsequent vermeiden sich selbst weiter zu entwickeln und daher es nicht mein Ziel sein kann mich auf ihr Niveau herab zu begeben.

Was er damit meint, ist sich die Freiheit zu nehmen immer und ständig jeden zu beleidigen.
Machst du ja auch, da wo es dir passt. Was du eben nicht einsehen kannst ist die Tatsache, dass dies jedem anderen dann auch zusteht. Ich möchte nur daran erinnern, dass du diejenige warst, die einen Waffenstillstand abgelehnt hat.

Wenn man wirklich MIT jemandem reden will, dann gehört da einfach ein gewisser Basisrespekt dazu und der fehlt ihm.
Mag sein, wenn man dein Verhalten und deine Texte so sieht, dann weiß man aber auch, dass dir dieser Respekt auch fehlt.
@ °Kräuterhexe°
Man kann ja gut erkennen wie weit Hannas Respekt so geht.
Sie versucht das natürlich immer mit einem flotten Witz oder einem flachen Spruch so ein wenig herunter zu spielen, aber auch das ändert ja nichts daran, dass sie hier immer gut austeilen, dann aber doch sehr wenig einstecken kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Kräuterhexe, ja Respekt wäre schön. Ich bringe ihn dir ja auch entgegen, oder? Das mit deinem Zeiger tut mir Leid, vielleicht kann da ein Uhrmacher was tun. *grübel*
23.09.2017
Liebe Hanna,
bei allem Respekt, aber momentan gehst Du mir gehörig auf den Sender. Jedes zweite Thema wird von Dir eröffnet. Da fragt man sich unwillkürlich, hast du kein reales Leben, dass Du ständig hier zu allem und jeden Deinen Senf dazu geben musst? Du verlangst von allen hier Respekt, gibst ihn aber selbst nicht jedem! Du machst hier ein auf Friede, Freude, Eierkuchen ... Beleidigst und maßregelst User, die Dir nicht nach dem Mund reden in einer Tour. Und bekommst Du Gegenwind stellst Du Dich immer als armes unverstandenes Opfer dar.

Ein wenig Selbstreflexion (scheint hier gerade modern das Wort) würde Dir mal ganz gut zu Gesicht stehen.

Nein, ich kenne Dich nicht, aber das was ich hier von Dir lese macht Dich für mich nicht sympathisch, soll Dir aber auch egal sein.

Ich fände es wirklich sehr angenehm, wenn Du einfach mal nicht so viel Präsenz zeigen würdest. Vielleicht würde der ein oder andere hier dann auch wieder lieber hier lesen/schreiben und Du würdest nicht so viel Angriffsfläche für manchen User hier bieten.

Spart Zeit und Nerven.

Und keine Chance! Ich werde nicht mit Dir diskutieren! Ich habe gesagt, was ich schon länger sagen wollte mehr gibt es dazu nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Dafür habe ich überhaupt keine Zeit mich durch alle Themen zu lesen und sie Interessieren mich auch nicht, man kann auch Ignorieren ohne löschen, solange es zum Thema gehört würde ich nichts Löschen, das ist einfach meine Sichtweise dazu !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
PS: Das ist meine Motivation so zu handeln, aber ich will eigentlich nicht das das wieder so laufend Thema im Forum wird. Werde mich nicht weiter dazu äußern. Was passiert, passiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Weil es jetzt innerhalb der letzten Stunde 4 Postings in verschiedenen Threads zu angeblichen Mängeln meiner Persönlichkeit abgesetzt hat, ohne dass ich mit ihm gesprochen hätte. Es nervt einfach, weil er da keine Ruhe gibt. Selbst in dem Thread in dem es um die Weiterentwicklung der Moderationsfunktion geht.... Und dann heißt es noch: WIR (also er & ich)zerlegen die Threads, wenn ich was dazu sage. Ich bins einfach Leid. Ich habe ihn im Forum auf Igno, bei WhatsApp auf Igno und es geht immer weiter.... Wenn man "Stop" schreibt ist nicht stop, dann gibts ein paar Minuten später wieder ein Posting.

Er geht mir einfach gerade zu weit. Klar könnte ich auf demselben Niveau jetzt antworten (deine Fehler, dein Stil, etc.), aber das stachelt ihn ja nur an, er will das ja, sich auf diesem niedrigen Niveau mit den Leuten fetzen, bis er es dann irgendwann nutzt um deutlich zu machen, wieviel "besser" er ist. Meine, wie oft hat er jetzt schon Mizi ohne das sie ihm etwas getan hätte als schwachsinnig dargestellt? Mich nervts einfach das so ein Sozialverhalten geduldet wird. Anstatt dass er mal sich selbst weiterentwickelt, hackt er immer auf irgendjemand anderem rum. Auch was er da drüben geschrieben hat: Er will immer und ständig jedem sagen was er über ihn denkt. Was er damit meint, ist sich die Freiheit zu nehmen immer und ständig jeden zu beleidigen. Wenn man wirklich MIT jemandem reden will, dann gehört da einfach ein gewisser Basisrespekt dazu und der fehlt ihm. Seine Postings dienen eigentlich nur der Selbstdarstellung und dem sich über andere zu erheben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Hanna ich stimme Cop auch nicht immer in allem zu aber man sollte, einfach nicht immer alles persönlich nehmen und genau das passiert Dir ziemlich oft bei Ihm, warum ?
Er hat auch schon unschön über mich geschrieben nah und ,mir geht das am Arsch vorbei und das ist wirklich so.

Mich bringen da ganz andere Themen auf die Palme mir kann man sagen Du bist doof auch gut vielleicht bin ich es sogar meine Tagesform ist auch nicht immer Perfekt aber ich versuche schon neutral zu bleiben, Betonung auf versuche gelingt mir auch nicht immer dafür sind wir eben Menschen!
@ Hanna
Es kommt aber dennoch darauf an, ob das Gesagte auch zutrifft oder nicht und dann könnte man auch mal vor der eigenen Türe kehren, wenn man denn so reflektiert wäre. :)
Und was die Trigger angeht sollte man eben nicht immer nur von sich auf andere schließen. Viele hier sind doch so "empathisch" aber nicht in der Lage sich in Menschen hinein zu versetzen, die anders denken als sie selbst. Schon sehr seltsam alles. O:)
Meine Äußerungen zu Personen oder auch dir gegenüber sind ja alles, aber eben nicht unbegründet und solange du dies nicht abstreiten kannst ist doch für mich alles supi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Effektvollkreative Form, deine Posting zeigt schon wie unfähig du bist dich halbwegs intelligent zu artikulieren. Wenn du eine halbwegs stabile Persönlichkeit hättest, wärst du in der Lage dich den Tatsachen zu stellen und angemessen zu reagieren. So kann ich nur sagen: Ich kann dich nicht ernst nehmen, bei dem Level an Unfähigkeit das du hier offenbarst.

....

Du hast gerade einmal heftig geschnauft beim Lesen dieses Postings? Dann willkommen zu Postings im Cop-Stil. Postings in diesem Stil kommen vom Cop ungefair 10-15x am Tag gegenüber den unterschiedlichsten User, teilweise ohne das derjenige sie triggert und ich habe einfach keine Lust mehr auf den Umgangston. Wenn man mit ihm argumentiert wird es nur schlimmer, deshalb blende ich jetzt den Cop einfach aus, weil ich den Ton unmöglich finde. Es geht nie ohne Beleidigungen der Person und Persönlichkeit. Man muß auch nicht jedem Mist Raum geben. Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Natürlich meine ich das oben zu dir gesagte nicht ernst. ;) Aber manchmal muß man mal der Adressat von dem Mist sein, damit man merkt, wie "nebenbei verletzend" er einfach ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Finde es immer Interessant wenn einige sich wichtiger nehmen, wie sein Gegenüber wenn Beiträge von Usern kommen die einem nicht passen, obwohl sie Themenbezogen waren einfach raus löschen ist für mich wie weg laufen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
@Berith
Schön das mein Tipp geholfen hat. LG :-)
Der Vollständigkeit halber: Kaltwaschgang erfolgreich abgeschlossen, in der Trommel waren noch zwei einsame Kügelchen, die hatte ich vermutlich vorhin übersehen. Das Flusensieb war komplett leer. Ich hoffe mal, dass es damit erledigt ist.
Danke für Eure Tipps! 🐾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
@ Berith wäscht wieder ganz normal, wie geschrieben war echt eine Fummel Arbeit bis die alle draußen waren, ich dachte auch nachdem kaum noch was im Sieb war wäre es, gut aber Pustekuchen irgendwo waren sie dann doch noch in den Ecken. Nach der letzten Wäsche hatte ich nur noch die üblich verdächtigen fusseln im Sieb, wird schon werden :-)
@ effektvolleKreativForm
Du machst mir Angst!!! 😱
Nein nein nein, bei mir wird das nicht so schlimm, ein kleiner Kaltwaschgang und dann ist alles wieder gut, ganz bestimmt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
@Ashanti Hoffe, du findest jemanden, der dich und dein Problem versteht. ;) Aber ich jammere zumindest nicht rum, das ich gelöscht werde und lösche selbst. Warum hast du mein Posting eigentlich gelöscht? Das habe ich dir ja damals auch erklärt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
So ein ähnliches Problem hatte ich die Tage auch, nur waren es von einem Teppich tausend kleine Fäden hat lange gedauert bis ich die alle wieder raus hatte. Habe die Maschine ein paar mal kurz laufen lassen und jedes mal das Flusen sieb gereinigt, musste ich wirklich sehr oft machen die Dinger scheinen sich überall verteilt zu haben, durch das Problem hat sie auch erst nicht mehr geschleudert erst nachdem ich wirklich alle Schläuche abmontiert und Kontrolliert hatte und immer wieder das Sieb gereinigt habe. Einmal durchlaufen wird wohl nicht reichen !