Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Vonne
Genau so ist es.
Das wird doch schon fleißig praktiziert. Also alles wie immer und keiner muss sich anstrengen. :)

Nur dann seid doch fröhlich damit, denn das Jammern trübt doch nur diese Leichtigkeit und kommt ja immer aus einer Ecke. O:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Schön gesagt, Vonne. ;)
:-) "Unterweisungsresistent" Das Wort habe ich noch nie gehört, klingt irgendwie nach frustriertem Fräulein Rottenmeier.

Liebe Mit-RF-ler und RF-lerinnen: lasst uns "unterweisungsresistent" sein und bleiben!

Ich entscheide selbst, wen ich als Autorität anerkenne. Wer sich dazu "aufmandelt", hat schon verloren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Oder "Dick und Doof" 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
oder Pan tau!!
24.09.2017
Mors, Mors, Mork vom Ork war klasse!

Und Catweazle mit seiner Kröte Kühlwalda auch.

Oder die Katze mit Hut... Brums, brums
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Elek Trik Trik..😂
@ Hanna
Das mag sein. Trotzdem kann ich den Anspruch haben, dass man nicht lügt, sich anständig benimmt und sich gescheit artikuliert. Die Emotionen kann man dann gern behalten, denn die habe ich ja auch und bekomme den Rest trotzdem hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Du wirst nicht die ganze Welt zu emotionslosen Cop-Robots umerziehen können... und das ist gut so.
@ Hanna
Geht mir genauso, aber du bist eben einfach ein wenig naiv und unterweisungsresistent. Außerdem kannst du die Folgen deines Handelns scheinbar schlecht abschätzen. Alles Dinge, die du anderen gern vorwirfst aber selbst nicht besser machst.
Mir ist klar, dass es dich nervt wenn man auch dich auf deine Defizite aufmerksam macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Beaks, sorry, ich finds nicht lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Okay, wenn du einfach weitermachen willst wie bisher, mit deinen ganzen Angriffen und Attacken, dann zieh ich für mich die Konsequenzen. Klar sollte es mir "egaler" sein, wenn ich X-Mal am Tag von dir so unter der Gürtellinie angegangen werde. Ist es aber nicht. Ich kann oft weghören, aber es fühlt sich in der Frequenz wie es im Moment passiert wie Mobbing an.

... und ich habe darauf gerade keine Lust mehr. Das war heute echt wieder so ein Beispiel, warum das Forum hier manchmal wirklich ätzend ist. Ich brauche mal eine Weile eine copfreie Zone. Hätte echt nicht gedacht, dass ich dich mal so ätzend finden könnte wie im Moment und dass du dich so in mir festbeißt, komplett ohne Rücksicht.
@ Hanna
Der Cop hat da auch keinen Bedarf zu ignorieren und das wichtigste dabei ist, dass er den noch nie gehabt hat und auch von sich selbst nie behauptet hat er müsste das. ;)
Merkst du wieder was? Auf wen trifft all das nämlich nicht zu? Lass mich überlegen..., auf dich. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Wir können ja mal gucken, wer der "bessere" von uns beiden im Ignorieren ist... ;)

Ihr dürft gerne mitzählen. Glaube der Cop schafft das eh nicht...

N8 zusammen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Jupp ;-))
Erkenntnis ist der Weg zur Besserung, grins
In diesem Sinn.

Ignoriert euch doch einfach in Zukunft gegenseitig und gut ist.

Ich denke, ihr werdet nie auf einen grünen Zweig kommen.
Ist halt so. Man "kann" nun mal nicht mit jedem.
Tja. Ist halt so, kommt vor.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag abend.
@ Hanna
Dann mach das mal, aber gemessen an der Menge Threads und den enthaltenen Themen fehlen dir wohl eher die Sozialkontakte. :-D
Ich habe ja keine Probleme mit den Diskussionen, darüber jammerst immer nur du. Ich würde mal sagen du musst noch viiiiiel üben. ;)
Und deine Art ist auch weder wertschätzend noch respektvoll, da geben wir uns nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
@Cop Ich kann 1a damit leben, wenn du mir nicht mehr antwortest. Das wäre toll ,aber du hast keine Interesse daran, dass mal Frieden einkehrt, weil du dir aus diesen verletzenden Diskussionen unter der Gürtellinie deine Dosis Sozialkontakte ziehst.

Ich hoffe, irgendwann wirst du hier gesperrt und bis trainiere ich meine innere Igno-Funktion. *ohhhm*
@ Hanna
Nein, wie kommst du darauf?
Wenn ich dir was zu sagen habe ist das ja meine Sache. Abmachungen mit dir haben keinen Sinn, weil du dich nicht daran hältst.
Ich habe ja kein Problem, wenn du mir antwortest, du aber umgekehrt. Merkst du was?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
@Herz Ja, so habe ich dein Posting auch empfunden. Gut beschrieben.

@Cop Ich möchte nur ändern, dass wir nicht mehr diskutieren. Keine @Hannas mehr und ich spreche dich auch nicht mehr an - Deal?