Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
Waltraud van Wogen, das sehe ich auch so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
@Angelomen
Ich stimme Waltraud zu 100% zu. Einfach unfassbar was du schreibst. Es hat Dich keiner gezwungen dort Deine "Kotzerei" zu verbreiten. Einfach nur unterstes Niveau!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
@Angelomen

Bis gestern dachte ich, Du wärst einfach nur eine verwirrte, leicht durchgeknallte Seele...
Ziemlich anstrengend und nervig, aber nicht bösartig...

Da habe ich mich wohl geirrt.
Dein mieses "Reinspucken" in den Trauer-Thread ist ein ekelhafter Übergriff auf die Menschen, die dort -bei aller unterschiedlicher Auffassung und Gegnerschaft- aus Respekt vor dem allgemein-menschlichen Schmerz (in welcher Trauer auch immer), dort jegliche Angriffe und Anfeindungen vermeiden!
Außerdem darf dort JEDER seiner Hoffnung, seinem Glauben, seiner Anteilnahme Ausdruck verleihen.

Dein öffentliches "Kotzen" dort ist beschämend, traurig und völlig inakzeptabel.
Unfassbar :-((
30.09.2017
Zum Nudelholz:
Es kommt da auch auf den Teig an. Ich denke, wenn der Teig kalt genug ist, dann klappt das auch mit der Prägung.

Fernsehserien:

Ein Colt für alle Fälle
Die Zwei
Die Profis
Denver Clan
Dallas
Falcon Crest
Nochmal kurz zum Fernsehprogramm:

Raumschiff Enterprise. Und zwar Classic UND The Next Generation! Danach kommt lange nix... dann MacGyver - meine zweite große unerwiderte Liebe... ich hab heute noch immer ein kleines Schweizer Taschenmesser im Auto liegen *g*. Danach Kung Fu - ist heute zu schmerzhaft zum Anschauen. UND noch Robbi, Tobbi und das FlieWaTüt :-)) KLICK!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Wie gehts Buddy ??? bei mir war heute Streunerle unser Raufer und siehe seit Ich ihn füttere ist ruhe kein verprügeln von meinem Ohtello mehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Himmel hilf, es gibt Menschen, die kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Das mit dem Trennspray wäre sicher einen Versuch wert. Müsste dann aber regelmäßig nachgesprüht werden. Also eher was für die kleinere Backstunde mit wenig(er) Ausbeute.
*ätz* ich finde es ganz arg furchtbar, wenn Menschen sagen "das und das finde ich blöd" "das würde ich nie sagen oder machen" aber genau das tun oder sagen, dass sie so schlimm finden.
@ Apfel:
Das ist gut zu wissen, ich hatte schon überlegt, ob so ein Nudelholz (die haben auch noch andere Motive!) ein besonderes Geschenk für meine eine Freundin sein könnte, die total gerne kocht und backt. Aber dann hake ich den Gedanken ab.
Als halbwegs passionierte Bäckerin kann ich dir sagen, dass das Teil sehr unpraktikabel sein dürfte. Es sei denn, man steht auf dicke Mehlschichten auf Keksen. Anders würde wahrscheinlich sonst der Teig in den Tatzen kleben bleiben.

Aber so als Deko Gadget hätte das was ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Kennt ihr Schiebegardinen auf Maß welche Ihr selber kürzen müsst und alles gleich sein soll?? Und das noch mit Raport? Boah..an 2 Schiebegardinen 3 Std verbracht. Morgen kommt der Rest..ohne Raport....aber--es muss die gleiche Höhe haben. Grrrrr.....
26.09.2017
Donnerlippchen

und

Alles nichts oder

Noch schlechter: Tutti Frutti😂😂
26.09.2017
Oh da falle mir noch Daktari und die Waltons ein

Und natürlich die Fraggles!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Lassie
Flipper
Skippy das Buschkänguru
Black Beauty
George
25.09.2017
Das feuerrote Spielmobil

Rappelkiste

Hase Cäsar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
Die Partridge Familie...Gott war die toll..
Fackeln im Sturm...
Die Dornenvögel..Gefühlte 6000 mal gesehen!